You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

TomatoAc

Liga-Darter

• "TomatoAc" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2007

• Send private message

1

Wednesday, April 27th 2016, 9:04pm

Dart AG - Didaktisches Konzept?

Moin!

Die Frage taucht hier ja schon ab und zu mal auf, hat einer von euch schonmal eine Dart AG in der Schule/Jugendclub gestartet und dazu ein didaktisches Konzept geschrieben?

Wäre stark an einem Austausch interessiert.

JottU

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 1992

• Send private message

2

Wednesday, April 27th 2016, 10:03pm

Schreibe doch mal den User @hmk9988 an, er ist auch dabei eine AG an den Start zu bringen.

Achso der Thread: [Darts-AG] Ein paar Fragen zum Aufbau einer Darts-AG in der Kreuzschule Heek

This post has been edited 1 times, last edit by "JottU" (Apr 27th 2016, 10:05pm)

Echse

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

3

Thursday, April 28th 2016, 11:22am

Vielleicht kann man das ein oder andere hier noch heraus lesen: http://www.dartn.de/Dart-in-der-Schule

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

TomatoAc

Liga-Darter

• "TomatoAc" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2007

• Send private message

4

Thursday, April 28th 2016, 5:58pm

Danke schon mal für die Tipps!

Putzi

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

5

Saturday, August 27th 2016, 3:29pm

Werden im Moment Darts benötigt? Ich habe ausgemistet und einiges an Darts gefunden wenn Bedarf besteht Bitte per PM bei mir melden

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik