You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

kellerdarter

Schwarzwald-Darter

• "kellerdarter" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

1

Monday, January 15th 2018, 3:32pm

BULL's German Open

Hallöchen zusammen,

mich würden mal eure Erfahrungen zum jährlichen BULL's Turnier interessieren. Dazu hab ich folgende Fragen:

1) Welche Profi-Spieler kann man dort erwarten ? Durftet ihr selbst schon gegen eine bekanntere ,,Persönlichkeit'' spielen ?

2) Mit welchem Avg ist das Risiko geringer sich nicht zu blamieren ? :pinch: Klar, durch Aufregung oder andere Umstände kann der schnell mal in den Keller gehen. Vielleicht könnt ihr mir aber trotzdem eine ungefähre Einschätzung geben.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten :thumbup:
Lieblingsspieler: Peter Wright ~scottland: , Gary Anderson ~scottland: , Rob Cross :england: , Jelle Klaasen :holland:

Stefan S

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

2

Monday, January 15th 2018, 4:26pm

Hallöchen zusammen,

mich würden mal eure Erfahrungen zum jährlichen BULL's Turnier interessieren. Dazu hab ich folgende Fragen:

1) Welche Profi-Spieler kann man dort erwarten ? Durftet ihr selbst schon gegen eine bekanntere ,,Persönlichkeit'' spielen ?

2) Mit welchem Avg ist das Risiko geringer sich nicht zu blamieren ? :pinch: Klar, durch Aufregung oder andere Umstände kann der schnell mal in den Keller gehen. Vielleicht könnt ihr mir aber trotzdem eine ungefähre Einschätzung geben.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten :thumbup:

Da das Turnier in der höchsten Kategorie gelistet ist kannst Du da schon mit einigen der bekannteren BDO Spieler rechnen. Wer es aber konkret ist kann man aktuell nur mutmaßen, am besten die Meldelisten verfolgen die es auch online gibt.

Blamieren kann man sich kaum, jeder hat mal angefangen. Hast Du Glück spielst Du in der ersten Runde gegen einen anderen Anfänger, in der 2. Runde vielleicht auch. Da ist alles möglich. Mit ein bisscehn Pech (oder Glück, je nach Sichtweise) hast Du als ersten Gegner eine Topspieler und ein 90er reicht nicht. Also mach Dir keine Sorgen sondern einfach hinfahren, Spaß haben und schauen wie weit es reicht. :thumbup:

Du merkst, wirklich eine tolle Auskunft wird es auf die Frage wohl aktuell nicht geben. Sind ja auch noch 3 Monate...
Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

kellerdarter

Schwarzwald-Darter

• "kellerdarter" started this thread

• Send private message

3

Monday, January 15th 2018, 4:28pm

Danke erstmal für deine Antwort ;)

Zumindest zu der ersten Frage erhoffe ich mir, dass der ein oder andere von seinen Erfahrungen erzählen kann. Mal warten ob sich jemand traut :D
Lieblingsspieler: Peter Wright ~scottland: , Gary Anderson ~scottland: , Rob Cross :england: , Jelle Klaasen :holland:

Stefan S

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

4

Monday, January 15th 2018, 4:36pm

Bedingt durch Job und Familie war ich schon einige Jahre nicht mehr da. Früher hat man da unter anderem die Jungs gesehen die heute auch noch in der Spitze zu finden sind:

Michael van Gerwen
Martin Adams
Robert Wagner
John Walton
Scott Waits
James Wade
Mervin King
Vincent vd Vort
Marc Webster
John Henderson
Marco Kantele
Tony Eccles
Gary Anderson
Stephan Bunting
Tony O Shea
Darryl Fitton
Ted Hankey
jarko Komula
Mensur Suljovic
Jerry Hendrix

und viele andere die ich jetzt spontan nicht auf dem Schirm habe. Das geilste war immer das manche von denen primär an der Bar zu finden waren. Einer von uns hat da mal quasi das ganze Wochenende verbracht. Als wir ihn da Sonntags aufgelesen haben hatte er plötzlich ein Dartboard unter dem Arm - für seine Tochter. Mit den Unterschriften von allen Topstars - die hatte er alle an der Theke abgefangen. :vic: :vic: :vic:

Wie hieß noch gleich der große Belgier (oder vielleicht Holländer?) mit den rötlichen Haaren der immer diese total krassen Finishwege gespielt hat??? Ich komme nicht drauf, vor 15 Jahren ein echt starker Spieler...

Edith sagt mir, es war Eric Claris oder so ähnlich - geilste Finishwege ever! Das Hirn lässt nach, ich muss mir Sorgen machen... :ohno_

Einfach hinfahren und Spaß haben!!!

Du siehst, an Topspielern mangelt es nicht - und manche die Du da heute siehst und vielleicht sogar als Gegner hast werden später mal Topstars!
Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

This post has been edited 5 times, last edit by "Stefan S" (Jan 15th 2018, 4:42pm)

wcf.user.option.userOption51: 2003

• Send private message

5

Monday, January 15th 2018, 6:13pm

Wie hieß noch gleich der große Belgier (oder vielleicht Holländer?) mit den rötlichen Haaren der immer diese total krassen Finishwege gespielt hat??? Ich komme nicht drauf, vor 15 Jahren ein echt starker Spieler...

Eric Claris
Darts: Harrows Eric Bristow Cocked Finger 22g

theblindPew

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1989

• Send private message

6

Monday, January 15th 2018, 6:33pm

Eric Claris

Korrekterweise Clarys... Was is eigentlich aus dem geworden?
Pew

This post has been edited 1 times, last edit by "theblindPew" (Jan 15th 2018, 6:34pm)

• Send private message

7

Monday, January 15th 2018, 7:24pm

Was is eigentlich aus dem geworden?

Er hatte einen Unfall (von der Leiter gefallen) und der rechte Arm war zum darten nicht mehr zu gebrauchen. Er hat versucht auf links umzusatteln, was aber nicht von Erfolg gekrönt war.

Vorname hatte ich eben in der Schnelle auch falsch geschrieben. hier nochmal richtig....Erik Clarys

This post has been edited 1 times, last edit by "Automatenschrauber" (Jan 15th 2018, 7:27pm)

• Send private message

8

Monday, January 15th 2018, 7:30pm

Was die unmöglichen Finishwege von ihm angeht, kann mein Dad ein Lied von singen. Bei den Dortmund Open 19hundertschlagmichtot, hat er 132 mit Bull, D16 und Bull zum Match gecheckt.

Oder 124 wie hier: Erik 124

This post has been edited 2 times, last edit by "Automatenschrauber" (Jan 15th 2018, 7:37pm)

theblindPew

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1989

• Send private message

9

Monday, January 15th 2018, 7:37pm

Was is eigentlich aus dem geworden?

Er hatte einen Unfall (von der Leiter gefallen) und der rechte Arm war zum darten nicht mehr zu gebrauchen. Er hat versucht auf links umzusatteln, was aber nicht von Erfolg gekrönt war.

Vorname hatte ich eben in der Schnelle auch falsch geschrieben. hier nochmal richtig....Erik Clarys

Das ist bitter... Da hab ich tatsächlich aich richtig Schiss vor. Nicht dass meine Existenz dran hängen würde und es gibt sicher schlimmeres, aber ich glaube da hätte ich schon dran zu knabbern
Pew

This post has been edited 1 times, last edit by "theblindPew" (Jan 15th 2018, 7:37pm)

Mad Dog

Keller-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

10

Tuesday, January 16th 2018, 1:03am

Ich habe schon im boardfinal gegen Jamie Hughes gespielt.

Blamieren kannst du dich nicht. Das Bulls German Open war damals auch mein erstes großes Turnier und ich habe gezittert wie Espenlaub. Das geht aber vielen dort genauso. Teilnahmen an solchen Turnieren sind wichtig um Aufregung abzubauen. Diese Erfahrungen bringen dich bei kleineren Turnieren weiter und machen dich stärker.

T.M

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2004

• Send private message

11

Tuesday, March 13th 2018, 5:05pm

Kann man eigentlich irgendwo im Vorfeld eine Teilnehmerliste sehen?
:pfeil:
Kind: "Mami, Mami, mein Kopf tut weh!" - Mutter: "Halt die Klappe und geh von der Dart-Scheibe weg."

:pfeil:

David Schlichting

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

12

Tuesday, March 13th 2018, 5:12pm

Kann man eigentlich irgendwo im Vorfeld eine Teilnehmerliste sehen?

Nach Anmeldeschluss. Mit Startzeiten und Spielplan.
Dieser Beitrag wurde bereits 180 mal editiert, zuletzt von »GermanDartsFan« (Heute, 00:41)

13

Wednesday, March 14th 2018, 3:16pm

Muss man vereinsmitglied sein um zu melden?

In-Go

21-Darter

• Send private message

14

Wednesday, March 14th 2018, 3:26pm

Nein, man muss kein Vereinsmitglied sein um zu melden. Auch keinem Verband angehören, also gerne auf: http://www.bulls-germanopen.de/formular/online/index.php
gleich mal registrieren ;)

Nach Anmeldeschluss wird es in der Tat eine Liste geben, welche anzeigt wer gemeldet und wann seine Startzeit hat. Auch diese ist dann auf der HP der German Open zu finden.

TheArtist92

Keller-Darter

• Send private message

15

Wednesday, March 14th 2018, 5:40pm

Andy Hamilton dieses Jahr auch dabei
Lieblingsspieler: Kevin Painter :ENG:

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik