You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

mocky

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

41

Tuesday, May 29th 2018, 8:32am

Dass es bei der Q School auch noch die Möglichkeit gibt, kein PDPA Member zu werden wusste ich auch noch nicht. Danke für die detaillierte Erläuterung.

42

Tuesday, May 29th 2018, 8:36am

Dass es bei der Q School auch noch die Möglichkeit gibt, kein PDPA Member zu werden wusste ich auch noch nicht. Danke für die detaillierte Erläuterung.

Das ist so nicht richtig. Als Teilnehmer der Q-School wird man automatisch zum Associate PDPA Member.

mocky

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

43

Tuesday, May 29th 2018, 9:48am

Also wäre man als Associate Member (und auch noch als Challenge Tour Teilnehmer?) weiterhin BDO-berechtigt?

David Schlichting

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

44

Tuesday, May 29th 2018, 2:53pm

Also wäre man als Associate Member (und auch noch als Challenge Tour Teilnehmer?) weiterhin BDO-berechtigt?

Ja.
Dieser Beitrag wurde bereits 180 mal editiert, zuletzt von »GermanDartsFan« (Heute, 00:41)

45

Tuesday, May 29th 2018, 3:33pm

Das ist richtig. Allerdings ist man gesperrt, sobald man als Nachrücker über die CT OOM an Players Championship Turnieren teilnimmt.

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik