You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

jheitkam

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2012

• Send private message

201

Thursday, October 11th 2018, 7:30am

Ron Meulenkamp hat bei One80 unterschrieben.
https://www.facebook.com/157035262317673…56860524525934/
Freut mich für Ron, ich glaube er hatte eh schon mit Darts von One80 gezockt, stand jedenfalls so beim GrandPrix in der Spieler-Info.
Er spielte bis jetzt Unicorn Sigma 23 Gramm

Er wechselt meines Wissens seit längerer Zeit hin und wieder zwischen den Unicorn Sigma und einer Sonderedition der Harrows Boxer..
Favorite Players: 1. Ted Hankey 2. Jelle Klaasen 3. Tony O'Shea

202

Thursday, October 11th 2018, 9:34am

Ron Meulenkamp hat bei One80 unterschrieben.
https://www.facebook.com/157035262317673…56860524525934/
Freut mich für Ron, ich glaube er hatte eh schon mit Darts von One80 gezockt, stand jedenfalls so beim GrandPrix in der Spieler-Info.
Er spielte bis jetzt Unicorn Sigma 23 Gramm

Benutzt er nicht laut eigener Aussage ein Set alter Unicorn Andy Hamilton Darts?

2010 Version, sehr ähnlich bis zu identisch mit den Sigmas, aber halt namentlich ein anderer Dart?

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik