You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Follett

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

361

Yesterday, 5:47pm

Sehr schön, vielleicht kann Devon dann noch seine Tourcard retten. :thumbup:

Blade-5-Fan

120-Schleuderer

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

362

Yesterday, 8:03pm

Robert Marijanovic gewinnt die Superleague und steht zum dritten Mal im Teilnehmerfeld der WM.
Favourites: 5.D Mardle 4.Dde Zwaan 3.D Ando 2.D Ratajski 1.D DimitriVdB

Pfeilsammler

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

363

Yesterday, 10:28pm

Tahuna Irwin wird durch Craig Ross ersetzt.
Lieblingsspieler: Peter Wright,Ian White,Stephen Bunting,Kyle Anderson,John Henderson und Martin Schindler

Ich mag nicht:Justin Pipe, Keegan Brown und Gerwyn Price

Tobi1012

Kneipen-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

364

Today, 6:08am

Robert Marijanovic gewinnt die Superleague und steht zum dritten Mal im Teilnehmerfeld der WM.
Zurecht gewonnen. Mit Abstand der beste Spieler gestern.
Ich will ja keinem zu nahe treten und ich weiß vor so einem Publikum ist es auch extrem schwer, aber das Match Blum - Langendorf war ja das mit Abstand schlechteste Spiel was ich jemals gesehen hatte. 60 Punkte würfe oder noch weniger und dann erst die Würfe auf Doppel.
Der richtige hat gewonnen, alle anderen sind Meilenweit von der PDC entfernt. Sollten vielleicht erst mal bei der BDO antreten. Siehe Unterbuchner
The Ace

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

365

Today, 6:50am

Echt 60 Punkte würfe oder weniger? Ok sorry dann Sorry hast natürlich völlig Recht. Wir kann man bloß ne 57 werfen...
#dominikkannnichtsingen#pillemachtstimmung#justaliciathings

moerfi

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1859

• Send private message

366

Today, 7:07am

Der richtige hat gewonnen, alle anderen sind Meilenweit von der PDC entfernt.

Ne, Langendorf ist schon dort. :)

EdwardTeach

Liga-Darter

• Send private message

367

Today, 11:27am

Zurecht gewonnen. Mit Abstand der beste Spieler gestern.
Ich will ja keinem zu nahe treten und ich weiß vor so einem Publikum ist es auch extrem schwer, aber das Match Blum - Langendorf war ja das mit Abstand schlechteste Spiel was ich jemals gesehen hatte. 60 Punkte würfe oder noch weniger und dann erst die Würfe auf Doppel.
Der richtige hat gewonnen, alle anderen sind Meilenweit von der PDC entfernt. Sollten vielleicht erst mal bei der BDO antreten. Siehe Unterbuchner

Mit drei "etablierten" Deutschen bei der PDC schimpft es sich mittlerweile ja echt auf ganz hohem Niveau...

Ich gebe dir insofern Recht, dass die "zweite Reihe" mit Spielern wie Horvat, Stoyke, Langendorf etc. mit den besseren Spielern der PDC gegenwärtig eher nicht konkurrieren können. Vor 1-2 Jahren hatte ich diesen Eindruck aber im übrigen von allen deutschen Spielern - insofern sind da Welten passiert. Vergeht doch mittlerweile kaum ein Monat wo ein deutscher Spieler irgend ein Viertel-/Halbfinale klargemacht hat... das war noch 2017 gefühlt ein Sechser im Lotto.
Blum ist spottjung und verhältnismäßig unerfahren, dafür macht er das doch richtig richtig gut. Verbessert sich stetig, tolle Entwicklung. Von Langendorf bin ich zugegebenermaßen bei PDC oder gar Bühnenspielen auch sehr regelmäßig enttäuscht... von "Deutschen" Spielen oder Turnieren kenne ich, auch z.B. der Super-League, kennt man ihn ja begnadet konstant. Leider bei der PDC bzw. vor Kameras häufig sichtlich nervös.

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests