You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Theo Darter

Liga-Darter

• Send private message

361

Monday, December 3rd 2018, 12:18pm

Das ist schon ein ordentlicher Schnitt über die Distanz. Da wäre ich im Halbfinale nicht zu im Stande gewesen. Ich war so kaputt nachher. Da war ich froh, dass ich das noch ordentlich über die Bühne bringen konnte

Da gebe ich dir recht. Ist jetzt nicht gerade Durchschnitt.
Wenn es allerdings gut bei mir läuft (und ich hatte ja geschrieben, dass ich ein richtig gutes Gefühl für meine Darts hatte), dann versuche ich das so lange wie möglich aufrechtzu erhalten und spiele nicht absichtlich schlechter, damit ich hier ja keinen komischen Eindruck erwecke :)

Du solltest Profi werden. :thumbsup:

Bei einem Double In Turnier auf der Marathondistanz nie schlechter als 24 und einer Doppelquote von über 38 % und auch immer mit dem dritten Legdart mit genau 18,21 oder 24 Würfen zu finishen ist sensationell.

Ich glaube Doppelweltmeister Anderson hatte auch keine bessere Doppelquote beim Worl Grand Prix gegen Gurney
SL 12,HF 170,Favs Ando und Bully, NoGo Price

This post has been edited 2 times, last edit by "Theo Darter" (Dec 3rd 2018, 12:30pm)

Theo Darter

Liga-Darter

• Send private message

362

Monday, December 3rd 2018, 12:24pm

Und wo Du gerade mal 19 Jahre alt bist, hast Du ja noch riesiges Entwicklungspotential
Also bevor Du da irgendwelche Schichten auf Arbeit schiebst, würde ich mich an Deiner Stelle echt auf Darts konzentrieren.

Hedi ist ja auch sensationell, aber der ist schon 31.
SL 12,HF 170,Favs Ando und Bully, NoGo Price

This post has been edited 1 times, last edit by "Theo Darter" (Dec 3rd 2018, 12:32pm)

SebaKö

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

363

Monday, December 3rd 2018, 12:30pm

Finale wird übrigens voraussichtlich heute gespielt
1. SDC Siegerland e.V. | Facebook | Homepage | Forum | SDC Ranglistenturnierserie | YouTube Kanal (Livestreams der Spiele)

Hedi

Meister-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

364

Monday, December 3rd 2018, 1:00pm

Und wo Du gerade mal 19 Jahre alt bist, hast Du ja noch riesiges Entwicklungspotential
Also bevor Du da irgendwelche Schichten auf Arbeit schiebst, würde ich mich an Deiner Stelle echt auf Darts konzentrieren.

Hedi ist ja auch sensationell, aber der ist schon 31.

32, aber gut. :)
Naja wenn es bei mir standard wäre, wäre es wirklich gut, aber den ist leider nicht.
Und wie schonmal im Chat erwäht, klappt es auch nur zuhause, alleine am Board.
Aber ich werde jetzt nach und nach Turniere "draußen" spielen und werde evtl. zur nächsten Saison hier mit Cam spielen.
Best leg: 17 (26.10.2018); Best finish: 120 (klassisch); High Score: 180 (8x), 177 (1), 174 (1), 171 (1), 160 (3x)
https://twitter.com/Check_Out_News

365

Monday, December 3rd 2018, 2:09pm

Das ist schon ein ordentlicher Schnitt über die Distanz. Da wäre ich im Halbfinale nicht zu im Stande gewesen. Ich war so kaputt nachher. Da war ich froh, dass ich das noch ordentlich über die Bühne bringen konnte

Da gebe ich dir recht. Ist jetzt nicht gerade Durchschnitt.
Wenn es allerdings gut bei mir läuft (und ich hatte ja geschrieben, dass ich ein richtig gutes Gefühl für meine Darts hatte), dann versuche ich das so lange wie möglich aufrechtzu erhalten und spiele nicht absichtlich schlechter, damit ich hier ja keinen komischen Eindruck erwecke :)

Du solltest Profi werden. :thumbsup:

Bei einem Double In Turnier auf der Marathondistanz nie schlechter als 24 und einer Doppelquote von über 38 % und auch immer mit dem dritten Legdart mit genau 18,21 oder 24 Würfen zu finishen ist sensationell.

Ich glaube Doppelweltmeister Anderson hatte auch keine bessere Doppelquote beim Worl Grand Prix gegen Gurney
Immer mit der Ruhe :)
Ich weiß, dass es in dem Spiel außergewöhnlich gut bei mir lief. Das ist sicher nicht Alltag.
In der ersten Runde hatte ich schließlich auch nur einen schnitt von 57 oder so :)

Tatsächlich plane ich aber nächstes Jahr ein paar Turniere zu spielen :)

366

Monday, December 3rd 2018, 7:07pm

FINALE

SebaKö - Micca12 2:4
https://lidarts.org/game/9avolLbG
Ich bin wieder platt.
War wie erwartet nicht das selbe Spiel wie gegen Hedi, aber es hat trotzdem sehr Spaß gemacht.
27,3 % Double In Quote.
Ein riesen Dank an SebaKö, gegen den es einfach immer Spaß macht zu spielen :)

SebaKö

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

367

Monday, December 3rd 2018, 7:11pm

Finale

SebaKö 2-4 Micca12

Link

Haben wir das Turnier auch über die Bühne gebracht. Was soll ich sagen? Am Anfang hatte ich Doppelprobleme beim Checkout. Das hat Micca12 ausgenutzt, und gefühlt in jeder ersten Aufnahme ausgemacht. Nachher lief es dann besser, aber ich lag schon 0-2 in Sätzen zurück. Da war dann leider nichts mehr zu holen.
Glückwunsch zum Turniersieg Micca!
1. SDC Siegerland e.V. | Facebook | Homepage | Forum | SDC Ranglistenturnierserie | YouTube Kanal (Livestreams der Spiele)

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik