You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

RioneSanita

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

41

Wednesday, April 10th 2019, 6:57pm

einfach mal eine PN wir bekommen das hin

Michi180

Kneipen-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

42

Friday, April 12th 2019, 8:35am

Hat jemand eine Info warum Michi Unterbuchner fehlt? :s?:
Christian Bunse army! :cool:

In-Go

21-Darter

• "In-Go" started this thread

• Send private message

43

Friday, April 12th 2019, 8:37am

Hat jemand eine Info warum Michi Unterbuchner fehlt?
Ich meine er hätte vor ein paar Wochen irgendwo kommentiert, dass er zu dieser Zeit in Vegas sei. Wenn ich nicht irre, hat sich sein Team (All Star Team Niederbayern) in diesem Jahr dorthin qualifiziert.

GermanDartsFan

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

44

Friday, April 12th 2019, 11:46am

Mittlerweile sind die Auslosungen bekannt:
https://bulls-germanopen.de/auslosung
DC Black Cherry's Kirschau
Lieblingsspieler: die Deutschen, sonst pro Spiel immer einen

This post has been edited 1 times, last edit by "GermanDartsFan" (Apr 12th 2019, 11:46am)

MTBeatz

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

45

Friday, April 12th 2019, 12:21pm

Gibt es zu dem ganzen eventuell auch einen Livestream?
Verein: Trabianer DSAB HF: 3x 110, 2x 111, 112, 5x 114, 5x 115, 117, 4x 118, 3x 120, 121, 2x 124, 126, 4x 130, 144, 152

In-Go

21-Darter

• Send private message

46

Friday, April 12th 2019, 1:57pm

Du musst mal leider davon ausgehen, dass wohl eher nicht. Wir haben nicht die Ressourcen das auf einem Niveau zu betreiben, welches wir als der Veranstaltung würdig verstehen.
Wir haben das durchaus im Hinterkopf, aber werden das erst dann umsetzen und anbieten, wenn dass dann entsprechend möglich ist (vielleicht auch durch einen externen Helfer).

David Schlichting

Meister-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

47

Friday, April 12th 2019, 2:01pm

Du musst mal leider davon ausgehen, dass wohl eher nicht. Wir haben nicht die Ressourcen das auf einem Niveau zu betreiben, welches wir als der Veranstaltung würdig verstehen.
Wir haben das durchaus im Hinterkopf, aber werden das erst dann umsetzen und anbieten, wenn dass dann entsprechend möglich ist (vielleicht auch durch einen externen Helfer).

Kommt bestimmt besser einen mäßigen Stream anzubieten als keinen :)

GermanDartsFan

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

48

Friday, April 12th 2019, 2:26pm

Kommt bestimmt besser einen mäßigen Stream anzubieten als keinen :)
Es wäre schon durchaus etwas traurig wenn es bei so einem riesigen und traditionsreichen Turnier keinen Stream gäbe.
DC Black Cherry's Kirschau
Lieblingsspieler: die Deutschen, sonst pro Spiel immer einen

In-Go

21-Darter

• Send private message

49

Friday, April 12th 2019, 11:13pm

Christian Kloß unterstützt uns am Wochenende mit einem Liveticker.

Hier der link: http://www.verwaltung.dart-software.de/i…an-open-warm-up

Bronzed Adonis

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

50

Saturday, April 13th 2019, 7:07pm

Florian Hempel steht im Viertelfinale. Spielt jetzt gegen Smith-Neale. :thumbup:
Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

In-Go

21-Darter

• Send private message

51

Saturday, April 13th 2019, 7:34pm

Jau, Florian spielt ein ganz herausragendes Turnier.

Die Finalspiele werden im übrigen doch in einem Livestream zu sehen sein.
https://www.deutscherdartverband.de/news…-2019-20190412/

SebaKö

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

52

Saturday, April 13th 2019, 8:17pm

Finale Vandenbogarde-Kleermaker
1. SDC Siegerland e.V. | Facebook | Homepage | Forum | SDC Ranglistenturnierserie | YouTube Kanal (Livestreams der Spiele)

Hedi

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

53

Saturday, April 13th 2019, 8:37pm

So erstmal Lerena Rietbergen Vs. rosanne van der velde
Best leg: 15 (13.04.2019); Best finish: 127 (2x) 20, T19, Bull & T20, 17, Bull - High Score: 180 (23x), 177 (2), 174 (2), 171 (1), 160 (3x)
https://www.instagram.com/checkoutnews180/

MavOut

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

54

Saturday, April 13th 2019, 11:14pm

Unsere Newsmeldung zu den Bull's German Open 2019:
Glückwunsch an alle Gewinner und Platzierten.

Bull's German Open 2019: Vandenbogaerde und de Graaf siegen
Lieblingsspieler: Gary Anderson, Kyle Anderson und Scott Waites

MavOut

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

55

Sunday, April 14th 2019, 7:55pm

Unsere Newsmeldung zu den Bull's Darts Masters 2019.
Die Siege gingen an Brian Dawson und Corrine Hammond:

Bull's Darts Masters 2019: Titel für Brian Dawson und Corrine Hammond
Lieblingsspieler: Gary Anderson, Kyle Anderson und Scott Waites

SebaKö

15-Darter

• Send private message

56

Sunday, April 14th 2019, 8:38pm

Waren schöne Turniere, auch wenn es hier und da mal gehakt hat. Aber so ein großes Turnier ist natürlich auch eine Mammutaufgabe für die Organisatoren.

Für mich persönlich muß ich das Wochenende wohl unter Lehrgeld gezahlt einordnen. Ich merke einfach, dass ich noch mehr Turniererfahrung brauche. Einziges fast Highlight gestern die verpasste 170 am Draht zum Bigbull. Einziges Highlight heute der 17er gegen Andy Turnbull. Im Zusatzturnier heute lief es besser. Gegen einen Niederländer gewonnen aber dann gegen einen weiteren Engländer keine Chance gehabt, außer das eine Leg was ich holen durfte, weil ich mit 134 und 140 reingestartet bin.

Hat trotzdem Spaß gemacht. Viele interessante Spiele gesehen. Vor allem heute das Spiel Flo Hempel gegen Danny Olde Kalter war sehr beeindruckend. Kein Leg mehr als 15 Darts
1. SDC Siegerland e.V. | Facebook | Homepage | Forum | SDC Ranglistenturnierserie | YouTube Kanal (Livestreams der Spiele)

Bronzed Adonis

Liga-Darter

• Send private message

57

Sunday, April 14th 2019, 8:43pm

Waren schöne Turniere, auch wenn es hier und da mal gehakt hat. Aber so ein großes Turnier ist natürlich auch eine Mammutaufgabe für die Organisatoren.

Für mich persönlich muß ich das Wochenende wohl unter Lehrgeld gezahlt einordnen. Ich merke einfach, dass ich noch mehr Turniererfahrung brauche. Einziges fast Highlight gestern die verpasste 170 am Draht zum Bigbull. Einziges Highlight heute der 17er gegen Andy Turnbull. Im Zusatzturnier heute lief es besser. Gegen einen Niederländer gewonnen aber dann gegen einen weiteren Engländer keine Chance gehabt, außer das eine Leg was ich holen durfte, weil ich mit 134 und 140 reingestartet bin.

Hat trotzdem Spaß gemacht. Viele interessante Spiele gesehen. Vor allem heute das Spiel Flo Hempel gegen Danny Olde Kalter war sehr beeindruckend. Kein Leg mehr als 15 Darts

Wie war allgemein das Niveau bei dem Turnier? Waren da nur Profis / semiprofis oder auch andere welche die einen 50 Average hatten?
Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

SebaKö

15-Darter

• Send private message

58

Sunday, April 14th 2019, 8:45pm

Da war alles vertreten. Von der Elite der BDO bis zum Hobbyspieler der mal bei so einem Turnier reinschnuppern will

Blade-5-Fan

Profi-Darter

• Send private message

59

Sunday, April 14th 2019, 9:37pm

Am Samstag bin ich auch zum ersten Mal dabeigewesen: was soll ich sagen... Natürlich gleich mal ein Hammerlos zum Auftakt bekommen: Daan Bastiaansen :S

Und genau das, was ich befürchtete, ist eingetreten: Ich spiele eines meiner besten Spiele mit andauernden Aufnahmen über 60 und 80 Punkten, bekomme aber keinen einzigen Dart auf Doppel, weil das aber natürlich nicht genug ist, wenn der Gegner mit einer 180 ins Spiel startet, für das erste Leg 15 Darts, für das zweite 14 Darts braucht, und im letzten Leg schön einen 12-Darter mit 170er-Finish reinfeuert! :huh:

War trotzdem mal eine interessante Erfahrung, nächstes Jahr bin ich sicherlich auch wieder dabei :thumbup:
Lieblingsspieler: 2.D Dimitri Van den Bergh, 1.D Nathan Aspinall
...it's a funny old game ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Blade-5-Fan" (Apr 14th 2019, 9:40pm)

SebaKö

15-Darter

• Send private message

60

Sunday, April 14th 2019, 10:01pm

Am Samstag bin ich auch zum ersten Mal dabeigewesen: was soll ich sagen... Natürlich gleich mal ein Hammerlos zum Auftakt bekommen: Daan Bastiaansen :S

Und genau das, was ich befürchtete, ist eingetreten: Ich spiele eines meiner besten Spiele mit andauernden Aufnahmen über 60 und 80 Punkten, bekomme aber keinen einzigen Dart auf Doppel, weil das aber natürlich nicht genug ist, wenn der Gegner mit einer 180 ins Spiel startet, für das erste Leg 15 Darts, für das zweite 14 Darts braucht, und im letzten Leg schön einen 12-Darter mit 170er-Finish reinfeuert! :huh:

War trotzdem mal eine interessante Erfahrung, nächstes Jahr bin ich sicherlich auch wieder dabei :thumbup:
Warum steht Bastiaansen denn für Samstag nicht in der Liste? Für Sonntag steht er drin. Welches Board habt ihr denn gespielt?

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik