You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

41

Monday, January 4th 2016, 5:39pm

Unseren herzlichen Glückwunsch und zum Sieg

Absolut..
..war glaube ich die erste Tippspiel-Teilnahme von aivm, Gratulation.

Während ich herausragender 66.wurde...
..aber mir für die Lakeside einiges erhofft hatte...
...und dort nicht viel besser als 66. sein dürfte.

MavOut

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

42

Monday, January 4th 2016, 6:06pm

Die Punkte der PDC-WM sind jetzt rausgenommen

Somit ist der Tippstand bei der BDO-WM aktuell und bereinigt :thumbup:
Lieblingsspieler: Gary Anderson, Kyle Anderson und Scott Waites

43

Monday, January 4th 2016, 9:32pm

:vic: :vic: :vic:

Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Ich wollte ja schon letztes Jahr den GSOD mittippen, ging aber nicht wegen der Teilnehmergrenze. Ich habe aber außerhalb mitgetippt und die Punkte ausgerechnet. Ergebnis: unter ferner liefen. :S

Daher habe ich hier einfach ohne Erwartungen teilgenommen. Irgendwie bin ich hier aber dann nie besonders weit zurückgefallen und da hat mich der Ehrgeiz doch etwas gepackt. Mit einer Mischung aus Risiko- und Sicherheitstipps gepaart mit dem nötigen Glück hat es tatsächlich geklappt. :thumbsup:

Vielen Dank, dass ihr das Tippspiel veranstaltet. :thumbsup:

44

Tuesday, January 5th 2016, 11:22am

Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß mit den Preisen :)

45

Wednesday, January 6th 2016, 6:20pm

So die Gewinncodes sind an die 5 Gewinner raus, und zwar an die im Tippspiel angegebene e-Mail-Adresse.

Dodo

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

46

Thursday, January 7th 2016, 3:53pm

Die beiden Tippspiel-Cheffs MavOut und Brummi auf 1 und 3 :respekt:

Für mich eine sehr durchwachsene BDO-WM, nur auf Platz 33
lieblingsspieler:
1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor / Gary Anderson | 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock

47

Thursday, January 7th 2016, 4:09pm

Bis heute Mittag war es noch 1.D & 2.D bis sich der Zocki dazwischen gezockt hat. :hmpf:

MavOut

Administrator

• Send private message

48

Thursday, January 7th 2016, 11:18pm

Der Spielplan für morgen:

Mittag (ab 14 Uhr)
Wesley Harms v Jamie Hughes
Glen Durrant v Scott Waites

Abend (ab 18.30 Uhr)
Deta Hedman v Ann-Louise Peters
Jeff Smith v Dennis Harbour
Trina Gulliver v Aileen de Graaf
Scott Mitchell v Richard Veenstra

Die Spiele der jeweiligen Session laufen im Tippspiel gleichzeitig an, bei der BDO weiß man ja nie...

This post has been edited 1 times, last edit by "MavOut" (Jan 7th 2016, 11:18pm)

MavOut

Administrator

• Send private message

49

Friday, January 8th 2016, 11:59pm

Spiele für den Samstag sind eingetragen und können getippt werden

Dodo

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

50

Saturday, January 9th 2016, 5:19pm

Blöder Fehler von mir sich den Modus der Damen im Finale nicht richtig durchzulesen :thumbdown:

Jetzt sind die Tippspiel-Cheffs wieder 1.und 2. wichtig für Brummi wäre es, wenn Gulliver gewinnt
lieblingsspieler:
1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor / Gary Anderson | 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

51

Saturday, January 9th 2016, 10:00pm

Wie ich gerade sehe, habe ich eine relle Chance auf Platz 3 hinter (wahrscheinlich) den beiden Admins. :respekt: an diese.

Und ich werde bei den PDC-Turnieren dann wieder in den Bereich um Platz 40 verschwinden ;( .

52

Sunday, January 10th 2016, 8:56pm

Blöder Fehler von mir sich den Modus der Damen im Finale nicht richtig durchzulesen :thumbdown:

Jetzt sind die Tippspiel-Cheffs wieder 1.und 2. wichtig für Brummi wäre es, wenn Gulliver gewinnt

Ich Volldepp habe alle Halbfinals First to 5 sowie das Damenfinale First to 2 getippt. Man sollte nicht mitten in der Nacht tippen. Das hat mich mindestens 4 Punkte und damit Platz 3 gekostet...dafür dass ich oft ins Blaue geraten habe weil ich die Spieler nicht kannte, war ich doch erstaunlich weit vorne. :ohno_

Glückwunsch an unsere beiden Admins. :thumbup:

53

Monday, January 11th 2016, 12:00am

Sieger des 2. Tipps in der Tippsaison 2016 im WPCS16-Tipp

Ich hätte ihn ja noch gerne überholt, aber dem Jeff hatte ich wohl zu viel zugetraut.
Darum meinen herzlichen Glückwunsch und :respekt: zum Sieg
im
dartn.de-Jahres-Tippspiel 2016
beim
WPCS16-Tipp
W
orld Professional Dart ChampionShip 2016 der BDO

1.D :hochleb: MavOut :hochleb:

Über meinen
2.D Brummi
freue ich mich natürlich ebenfalls.

3.D carusse88

Das Finale und dessen Ausgang hat kein Tipper richtig getippt.

Kommen wir zu den von

ausgelobten Preisen:
Für den 1.D MavOut ein Bulls Advantage III Dartboard
Für den 2.D Brummi ein Surround

und für den 3.D carusse88 ein Steel- oder Soft-Royaldartset Freie Auswahl!

Die Gewinner erhalten von uns den Gewinncode über das Tippspiel an die dort angegebene Mailadresse.
Die Gewinner können dann entweder sich per e-Mail an shop@premierdarts.de wenden, oder im Rahmen einer Bestellung den Code einfach in das Feld "Ihre Mitteilung an uns" eintragen oder natürlich auch dann noch eine Email schicken.

54

Monday, January 11th 2016, 12:03pm

Da ich glücklicherweise auf Waites als Finalist gesetzt habe, bin ich dritter geworden. Steeldarts und Barrel-Only-Set aus der Sonderauslosung des 2015er Jahrestippspiels wurden soeben bestellt. Vielen Dank für die Organisation dieses Tippspiels und die tollen Preise.

MavOut

Administrator

• Send private message

55

Friday, January 29th 2016, 1:56pm

PLD16 - 3. Wettbewerb im dartn.de-Jahrestippspiel 2016

Der dritte Wettbewerb im

dartn.de-Jahres-Tippspiel 2016
die
PLD16
P
remier League Darts 2016 der PDC

ist eingerichtet!

Beginn: Am Donnerstag, den 04.02.2016 !!!

___________________________________________________________________________________________________________

Tippzeit für diesen Wettbewerb

Die Tippzeit läuft für alle Spiele eines Spieltages einzeln ab.
Die Vorlaufzeit beträgt 15 Minuten
d.h. die Tippzeit läuft für jedes Spiel eines Spieltages 15 Minuten vor dem Beginn ab.
Maßgeblich Beginnzeit ist die, die im Tippspiel bei der jeweiligen Partie angegeben ist.
___________________________________________________________________________________________________________

Hier noch einmal die Spielmodus der Premier League Darts:
Es wird Best of 12 Legs gespielt, d.h. es kann auch ein Remis von 6:6 geben.

Wir wünschen Euch und uns eine Spannende Premier Leauge, nen haufen 9er
und wieder ein spannendes Kopf an Kopf im Tippspiel um die von

gestifteten Preise:

1.D
Ein transportabler Premierdarts Dartboardständer inkl. einem Royal Darts Steeldartset

2.D Ein Target Dartboard inkl. einem Markerboardset

3.D Ein Surround

4.D
Ein Steel- oder Soft-Royaldartset (freie Wahl) inkl. einem 10er Pack Flights

5.D Ein Bulls Dartshirt nach Wahl und einem 10er Pack Target Pro Grip Shafts

MavOut

Administrator

• Send private message

56

Thursday, February 4th 2016, 5:30pm

Bitte den veränderten Spielplan für heute Abend bedenken und die Tipps nochmal überprüfen

Es ist genug Zeit zum Abändern da, da die Änderung nur die letzten beiden Partien des Abends betrifft, bzw. nur das neue Match zwischen Smith und Lewis

MavOut

Administrator

• Send private message

57

Thursday, February 11th 2016, 1:21pm

Wie letzte Woche, bitte wieder die Tipps noch einmal überprüfen, v.a. natürlich das erste Match des Abends

Zeit zum Ändern ist ja genug da :thumbup:

58

Thursday, February 11th 2016, 10:59pm

Wie letzte Woche, bitte wieder die Tipps noch einmal überprüfen, v.a. natürlich das erste Match des Abends

Zeit zum Ändern ist ja genug da :thumbup:

Ich frage mich wieso ihr die "neuen" Partien immer dreht... offiziell war es heute ja James Wade v Michael Smith und nicht wie im Tippspiel eingetragen Smith v Wade. Letzte Woche auch schon... hat das einen bestimmten Grund? Etwas ärgerlich aus meiner Sicht... :huh:

MavOut

Administrator

• Send private message

59

Thursday, February 11th 2016, 11:14pm

Ich frage mich wieso ihr die "neuen" Partien immer dreht... offiziell war es heute ja James Wade v Michael Smith und nicht wie im Tippspiel eingetragen Smith v Wade. Letzte Woche auch schon... hat das einen bestimmten Grund? Etwas ärgerlich aus meiner Sicht... :huh:
Maßgeblich ist das, was im Tippspiel eingetragen ist und was hier angekündigt wird und nicht was auf den offiziellen Seiten oder sonst irgendwo steht

Genug Zeit zum Ändern war da, wenn du es nicht geschafft hast, dann tut mir das Leid, aber dazu gibt es mittlerweile genug Möglichkeiten das zu tun

MavOut

Administrator

• Send private message

60

Monday, April 4th 2016, 9:43pm

Die Spiele der PL bis zu den Playoffs sind jetzt mit etwas Verspätung eingetragen und somit tippbar :daumen:

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog