You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,061

Sunday, January 7th 2018, 12:43am

Klar der HP hat sich als Depp geoutet

Trotzdem wie kann man erlauben das da frust entsteht

Barney ist für mich bei so events verkehrt

Frodo89

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

1,062

Sunday, January 7th 2018, 12:44am

Wann sagt dem joko mal einer das er Rob!!! Cross heißt :vertrag: :duw:

Mr.Double

Schwarzwald-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

1,063

Sunday, January 7th 2018, 12:44am

Ich kann Barney verstehen, da HP das ganze vollkommen egal zu sein scheint und einfach drauf loswirft.
Am meisten verdient zu gewinnen hätte es wohl Scorpion da er wirklich nicht mal schlecht spielt, Respekt.

1,064

Sunday, January 7th 2018, 12:45am

Ob Barney die Doppel absichtlich verfehlt hat?
Man könnte es ihm nicht verübeln.

Hedi

11-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

1,065

Sunday, January 7th 2018, 12:46am

Also das Joko die Namen nach fast 4,5 Stunden Sendezeiten doch mal die Namen drauf haben. :(
Das ist schon wirklich peinlich.
Marcel und Ruth sind voll dabei, schön das sie weiter sind.

BenSchreck

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

1,066

Sunday, January 7th 2018, 12:47am

Es ist etwas frustrierend, dass einige der Promis von diesem Spiel intellektuell überfordert sind - nicht nur der Baxter mit seinem "triff 8 oder 16", trifft und wirft weiter drauf. Das selbe hat ja auch Effe gemacht bei 85 (?) Rest mit der T19 und haut gleich weiter drauf.

BenSchreck

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

1,067

Sunday, January 7th 2018, 12:48am

Also das Joko die Namen nach fast 4,5 Stunden Sendezeiten doch mal die Namen drauf haben. :(
Tja, da muß der gute Rob Cross eben seinen Namen in "Robin" ändern.

1,068

Sunday, January 7th 2018, 12:49am

Hi, ich bin neu hier, weil ich erst seit Hopp schaue.

Der Abend an sich ist ganz gut, was diese Promi-WM angeht aber es geht auch darum das Interesse an Dart einfach zu erhöhen und viel Spaß zu haben. Hier geht es nicht um die PDC. Van Barneveld zieht das Gesich was er heute zieht eigentlich immer, ich kenne von dem nix anderes als diese steinerne Mine.

Hopp finde ich ist echt überbewertet. Wenn das unsere deutsche Hoffnung ist dann gute Nacht. Für mich ist Schindler eigentlich viel deutlicher talentiert. Der Kerl denkt echt nicht viel nach. Klar hilft der Youtuber mit aber Schindler ist wirklich gut und trifft auch öfters mal die Doppels oder Trebles wenn sie gebraucht werden. Auch wenn es eine Spaßveranstaltung ist, macht er auf mich den deutlich talentierteren Eindruck.

Helmi

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

1,069

Sunday, January 7th 2018, 12:49am

Tja, da muß der gute Rob Cross eben seinen Namen in "Robin" ändern.
Naja,wenigstens steht der Typ weit weg von der Bühne. :thumbsup:

Dodo

PDC-Weltmeister

• Send private message

1,070

Sunday, January 7th 2018, 1:00am

Hambüchen trifft die Doppel 5 zum 1:1, sehr sehr stark :thumbsup: :thumbsup: er hat sich das verdient :thumbup:
lieblingsspieler:
1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor / Gary Anderson | 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock

1,071

Sunday, January 7th 2018, 1:00am

Hambüchen wie ein Profi: 20 - 10 - D5 :thumbup:
Favs: Mensur und Max, Peter Wright, Phil Taylor, Stephen Bunting, Michael Unterbuchner und die Deutschen allgemein.

Dodo

PDC-Weltmeister

• Send private message

1,072

Sunday, January 7th 2018, 1:05am

Wright trifft die Doppel 15 mit dem letzten zum Sieg. Peter und Ruth harmonieren auch gut zusammen :thumbsup: jetzt bin ich gespannt auf das 2.Halbfinale.
lieblingsspieler:
1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor / Gary Anderson | 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock

Sarah Vampy

Surround-Darter

• Send private message

1,073

Sunday, January 7th 2018, 1:08am

Ruth kniet sich vor Peter und kann es nicht fassen! :thumbsup: :vic:

Mal sehen gegen wen die beiden werfen müssen! :S

1,074

Sunday, January 7th 2018, 1:09am

Junge Junge Marcel Scorpion! Single Bull und dann mit ner 120 beginnen. :thumbup:

Remo

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

1,075

Sunday, January 7th 2018, 1:12am

Oh mein Gott jetzt zeigen sie auch noch die Bierleichen :ohno_
Lieblingsspieler PDC: Michael Van Gerwen, Simon Whitlock, Dave Chisnall, James Wilson, Steve Beaton
Bestes Leg 501 DO: 14 Darts

1,076

Sunday, January 7th 2018, 1:13am

Was ein Gefühl für Schindi, wenn dein Promi-Darts-Partner besser scoret als du. :D

1,077

Sunday, January 7th 2018, 1:18am

Ich kenne diesen Scorpion überhaupt nicht, man sieht aber das er nicht so schlecht ist wie alle anderen „Promis“
Also er wird sicherlich mehr geübt oder wesentlich länger schon Dart spielen, von daher.. *gähn*
gN ^^

1,078

Sunday, January 7th 2018, 1:18am

Übrigens, Ruth Moschner :love:
Wo hier alle nur über diese Fernanda reden ;)
Lieblingsspieler : Phil Taylor
Sympathie : Adrian Lewis , Gary Anderson , Rob Cross

1,079

Sunday, January 7th 2018, 1:19am

Mit Marcel ist der beste "Promi" auch im Finale. :thumbup:
Favs: Mensur und Max, Peter Wright, Phil Taylor, Stephen Bunting, Michael Unterbuchner und die Deutschen allgemein.

Dodo

PDC-Weltmeister

• Send private message

1,080

Sunday, January 7th 2018, 1:19am

Jawoll Schindler/Scorpion drehen das Match und gewinnen mit 2:1 :thumbsup: Scorpion hat wieder sehr stark gespielt und fast sogar eine 180 geworfen. Freue mich auf das Finale :cool:
lieblingsspieler: