You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hyperion

Moderator

• "Hyperion" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2004

• Send private message

681

Thursday, April 6th 2017, 11:22pm

Unser Bericht zum heutigen Abend inkl. der aktuellen Tabelle:
http://www.dartn.de/news/premier-league-…017-spieltag-10

682

Thursday, April 6th 2017, 11:41pm

Seine Freude war jedoch nicht sehr groß. Die Niederlage gegen Taylor scheint ihn ziemlich genervt zu haben.
Steht eigentlich schon der Spielort für die Premier League nächstes Jahr in Deutschland? Elmar meinte ja, es wäre sicher das hier gespielt würde

Berlin, Mercedes Benz Arena ist das aktuelle Gerücht.

683

Thursday, April 6th 2017, 11:48pm

Ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben, wenn ich die PDC wäre würde ich den Spieltag dann schon in die Nähe von Holland/Belgien etc. legen. Westfalenhalle Dortmund zum Beispiel...

Stefan S

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

684

Friday, April 7th 2017, 8:00am

Ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben, wenn ich die PDC wäre würde ich den Spieltag dann schon in die Nähe von Holland/Belgien etc. legen. Westfalenhalle Dortmund zum Beispiel...

Warum?

Ich denke mal die Hall voll zu bekommen sollte nicht das Problem sein, und für die Spieler dürfte das wichtigste ein Flughafen in der Nähe sein. Also sehe ich große Städte vorne, bei denen die Infrastruktur stimmt. Berlin, Hamburg, Frankfurt...
Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

stampfi1893

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

685

Friday, April 7th 2017, 8:19am

Da bietet sich Dortmund an. Es liegt nahe an Holland und Belgien, was für deren Spieler ein Vorteil ist.
Dortmund hat einen Flughafen und es landen dort viele Flieger von der Insel.
Also bzgl. der Infrastruktur muss man sich in Dortmund keine Gedanken machen.

Chris aus S.

Liga-Darter

• Send private message

686

Friday, April 7th 2017, 9:40am

Würde auch sagen z.b. Köln oder Dortmund.
Weil ich weiß nämlich nicht, ob es sonst wirklich kein Problem ist an einem Donnerstag Abend ne große Halle voll zu bekommen. Da würden ein paar Leute aus dem Nachbarland mit Sicherheit helfen.

687

Friday, April 7th 2017, 12:14pm

In Köln stände auch mit der Lanxess-Arena eine Top-Location zur Verfügung, sowie zwei große Flughäfen in unmittelbarer Nähe.
Pro: Adrian Lewis, Phil Taylor, Jelle Klaasen, James Wade, Michael Smith, Robbie Green, Cristo Reyes, David Pallett, Joe Cullen, Dyson Parody :thumbsup:

688

Friday, April 7th 2017, 12:34pm

Um die Playoffs wird es dieses Jahr ziemlich eng. Wade und Chizzy sind wohl schon raus - Wright musste schon wieder Federn lassen, der ist auch nicht durch. Von den aktuellen Top 4 sehe ich nur MvG sicher drin, um die anderen drei Plätze streiten sich 5 Spieler.
Favs: Mensur und Max, Peter Wright, Phil Taylor, Stephen Bunting, Michael Unterbuchner und die Deutschen allgemein.

This post has been edited 1 times, last edit by "aivm" (Apr 7th 2017, 12:35pm)

689

Friday, April 7th 2017, 1:05pm

Sehe ich auch so.
Trotz des starken Spiels gegen Barney tippe ich auf Taylor und Lewis

690

Friday, April 7th 2017, 7:15pm

Ich würde mich freuen, wenn der deutschland - spielort in der nähe von Österreich liegt, müchen, oder noch besser passau :-)

Hyperion

Moderator

• "Hyperion" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2004

• Send private message

691

Thursday, April 13th 2017, 12:00pm

Weiter gehts am heutigen Donnerstag mit Spieltag 11 der Premier League

index.php?page=Attachment&attachmentID=17520

Los geht es um 20:00 Uhr
Alle Infos: www.dartn.de/Premier_League_Darts
Übertragen wird es heute auf DAZN

692

Thursday, April 13th 2017, 8:12pm

Weiter gehts am heutigen Donnerstag mit Spieltag 11 der Premier League

Los geht es um 20:00 Uhr
Alle Infos: www.dartn.de/Premier_League_Darts
Übertragen wird es heute auf DAZN

Und auf sport1.de und auf der Sport1 - Facebookseite

Ich freu mich vor allem auf MVG gegen Wright. Das Spiel könnte, denke ich, relativ eng werden. Wright sollte auf jedenfall eine gute Chance, zu gewinnen, haben.

Dodo

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

693

Thursday, April 13th 2017, 8:41pm

Puh da hat Gary Glück gehabt, der zumindest ein 6:6 rettet auch wenn der Punkt eigentlich ein bisschen wenig ist. Aber trotzdem wird er nicht völlig unzufrieden sein da Chizzy im letzten Leg nach 9 Darts bei 20 Rest stand und dann 7 Matchdarts vergab.
lieblingsspieler:
1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor / Gary Anderson | 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock

Shannon

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1995

• Send private message

694

Thursday, April 13th 2017, 9:09pm

Wright spielt gut.
Aber v.Gerwen auch schwach zur Zeit.
You'll never beat the Irish... :IRL:

Dodo

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

695

Thursday, April 13th 2017, 9:23pm

Yes Van Gerwen rettet noch das 6:6, Wright vergibt insgesamt 2 Matchdarts. Gut für meine Favoriten ;)
lieblingsspieler:
1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor / Gary Anderson | 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock

696

Thursday, April 13th 2017, 9:23pm

Die ersten 5 Leg-Gewinne waren gekennzeichnet von einer unmenschlichen Doppelquote. Als Wright die Chancen vergab, war das Thema dann durch. Bei 0:4 war es irgendwie klar, dass Wright das nicht packen würde. Mal wieder schlagbar.. Mal wieder nicht geschafft.. Bitter für Wright. Immerhin keine niederlage.

Shannon

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1995

• Send private message

697

Thursday, April 13th 2017, 9:25pm

Bei 0:4 war es klar dass Wright das nicht packen würde???

Hä????

Mist, viel Geld verloren, die Sensation war so nahe...

Shit
You'll never beat the Irish... :IRL:

röschu

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

698

Thursday, April 13th 2017, 9:26pm

Die ersten 5 Leg-Gewinne waren gekennzeichnet von einer unmenschlichen Doppelquote. Als Wright die Chancen vergab, war das Thema dann durch. Bei 0:4 war es irgendwie klar, dass Wright das nicht packen würde. Mal wieder schlagbar.. Mal wieder nicht geschafft.. Bitter für Wright. Immerhin keine niederlage.
Da fragt man sich halt schon langsam, was alles passieren muss, damit Wright den van Gerwen mal auf einer richtig grossen Bühne bezwingen kann...
Heroes: RvB, Gary Anderson, Ian White, Stephen Bunting
Unsympathen: MvG, Gerwyn Price, Kim Huybrechts, Daryl Gurney

699

Thursday, April 13th 2017, 9:28pm

Ärgerlich... verhältnismäßig schwacher MVG, Riesenvorsprung und trotzdem ein unentschieden. Das macht echt keinen Spaß.
"They said they couldn't sink the Titanic. I've got six days to become an iceberg" (Darren Webster)

700

Thursday, April 13th 2017, 9:47pm

9 Darter Lewis
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik