You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, March 27th 2018, 9:32am

Dartuoso 128

Zu unserem 25 Jährigem Jubiläum möchte wir ein großes Einladungs- Turnier veranstalten.
Hier meine Frage :bei mir geht dartuoso nur bis 64 dKO was ist mein Fehler wer kann helfen???
Gibt es ein kostenloses Programm für bis 256 Spieler brauche es nur für eine Veranstaltung.

:s?: :s?: :s?: :s?: :s?: :s?: :s?:

Danke im Voraus

2

Tuesday, March 27th 2018, 9:46am

Also ich würde dir standardmäßig empfehlen, für jedes Board / jede Gruppe einen eigenen Plan zu machen und die Board Finals kannst du dann wieder in einen neuen "Finalplan" schreiben. 256er Pläne sind glaube ich auch alles andere als übersichtlich.
---

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik