You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Echse

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

21

Friday, May 4th 2018, 4:39pm

Gewinne gehen zu 100% an den Aufsteller ??
Na ich vermute mal, dass das Geld dem Aufsteller gehört und was der Aufsteller dann dem Wirt anbietet, ob und wie die das dann teilen, das ist ja eine ganz andere Sache.
Genau so ist das korrekt! Was der Aufsteller dann mit dem jeweiligen Wirt ausgemacht hat steht auf einem ganz anderen Blatt Papier. Fakt ist das die RDTO bzw. RadikalDarts natürlich nicht am Steckgeld mitverdient!

Oder weißt du es aus GANZ sicherer Quelle ?
Genau daher weiß ich das - ich weiß halt nur nicht genau wie hoch aktuell die monatlichen Gebühren sind! Auch die Geschichte mit dem Mindestumsatz ist SO nicht korrekt - von der Seite der RDTO bzw. von RadikalDarts selber gibt es natürlich keine vorgeschriebenen Mindestumsätze! Wenn natürlich der Aufsteller seinen Wirten / Spielstätten diese Vorgaben machen dann ist das Vorgabe des Aufstellers der den wesentlich höheren Kaufpreis eines RadikalDarts natürlich auch irgendwann einmal wieder einspielen möchte und mit 100-200 € Umsatz im Monat (minus Abgaben an den Wirt, minus Servergebühren) wird das natürlich schwer bzw. dauert ziemlich lange!!!

Grüße Echse

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

hubishugo1

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2000

• Send private message

22

Friday, May 4th 2018, 7:39pm

Von einem alten bekannten der leider verstorben ist.
War radikal Dealer der hat das mit der Gebühr gesagt. Und das sie es nicht für privat hergeben
Vielleicht ändern Sie es noch mal .

grobi

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1996

• Send private message

23

Friday, May 4th 2018, 7:48pm

Radikal? NIEMALS!

Mike S.

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1989

• Send private message

24

Saturday, May 5th 2018, 4:17am

Ok,in der kneipe online zu spielen ist dür mich uninteressant,geh ja auch nicht auf den fussball platz um auf der playsi fifa zu spielen.für zuhause ist es das geilste was es gibt,und da ist windart ganz vorne.ok,nicht weltweit aber deutschlandweit schon über 100 spieler aller klassen dabei und tendenz nach oben.
MFG Mike

USA?????gibt doch schon USB

Darts:Evolution A2,gekürzt auf 48 mm

Meine Mannschaft im Dsab,schaut sie euch ruhig an:http://www.facebook.com/edvmoers

hubishugo1

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2000

• Send private message

25

Saturday, May 5th 2018, 8:21am

Radikal? NIEMALS!

Radikal? NIEMALS!

Spielen oder das sie es ändern?

Ich glaube es auch nicht.
Aber egal

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik