You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, June 9th 2018, 8:44pm

Target Agora A02 24g Steel und Target Phil Taylor Power 8zero Black Steel

Hi

Verkaufe hier 2 paar Dartpfeile.
Zu den Target Phil Taylor Power 8zero Black 24g:
- 3 Monate alt aber nicht besonders viel gespielt.
- Shafts und Flights sind neu
- Keine OVP vorhanden
Preis: 35 inkl Versand

Zu den Target Agora A02 24g
- Gekauft am 26.05.2018 ... liegen mir nicht.
- Shafts und Flights sind neu
- OVP vorhanden
Preis: 30 inkl Versand

PS: Da dies mein erster Post ist bin ich gerne bereit mich vorher "auszuweisen" oder ähnlich.

Gruß
Tobi

This post has been edited 5 times, last edit by "config1987de" (Jun 16th 2018, 7:45pm) with the following reason: Bilder hinzugefügt

Sheriff

Wohnzimmer-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2012

• Send private message

2

Thursday, June 14th 2018, 9:48pm

Hallo Tobi,

ich habe dir wegen der 8zero eine PN geschrieben.

Gruß vom Sheriff

3

Saturday, June 16th 2018, 7:44pm

8 Zero sind Verkauft

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik