You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

T.M

Turnier-Darter

• "T.M" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2004

• Send private message

1

Wednesday, August 8th 2018, 1:41am

Team One80 Darts

Gibt es irgendwo eine komplette Liste welche bei One80 unter Vertrag stehen? National und International...

Ausser die großen Namen habe ich im Netz nichts gefunden.

Gruß Macke
:pfeil:
Kind: "Mami, Mami, mein Kopf tut weh!" - Mutter: "Halt die Klappe und geh von der Dart-Scheibe weg."

:pfeil:

2

Wednesday, August 8th 2018, 7:53am

Frag doch mal im Übersicht: Welche Spieler stehen bei welchen Herstellern unter Vertrag Forum,die Homepage von one80 zeigt auch ein paar Spieler im Shop.

David Schlichting

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

3

Wednesday, August 8th 2018, 11:01am

Frag doch mal im Übersicht: Welche Spieler stehen bei welchen Herstellern unter Vertrag Forum,die Homepage von one80 zeigt auch ein paar Spieler im Shop.

Beides nicht vollständig.
#dominikkannnichtsingen#pillemachtstimmung#justaliciathings

This post by "Pfeilsammler" (Wednesday, August 8th 2018, 1:28pm) has been deleted by the author himself (Wednesday, August 8th 2018, 1:30pm)

5

Wednesday, August 8th 2018, 1:30pm

Deswegen schrieb ich"ein paar" ;)

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik