You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, January 12th 2019, 8:31am

Spieler im Raum Jülich/Düren gesucht

Hallo zusammen,

Aktuell spiele ich nur alleine oder mit einem Freund zu Hause. Um ein bisschen Abwechslung und neue Motivation zu erhalten suche ich auf diesem Wege nach Spielern, die ebenfalls Steeldarts spielen und Lust haben auf regelmäßige Treffen und gemeinsames Darten oder zum Fachsimpeln/Austausch.

Ich suche im Gebiet 52428 Jülich / 52349 Düren

Bei Interesse einfach eine Nachricht ☺️

Lieben Gruß
Chris

2

Saturday, January 26th 2019, 5:12pm

Hallo Chris,ich heiße Michael und suche einen Spieler.Hättest du Lust,wohne und spiele in Jülich.

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik