You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, January 13th 2019, 5:17pm

E-Dartautomat zählt Pfeile falsch

Hallo liebe Community,

Ich benötige eure Hilfe.

Ich habe den als Bild angehängten Automaten.

Dieser weißt folgenden Fehler auf:

Ich schalte den Automaten an und beginne zu spielen. Nach ca. 10 Minuten fangen die Probleme an.

Der Automat zieht Pfeile ab als geworfen, obwohl keiner geworfen wurde.

Was kann ich tun? Woran könnte es liegen?

Danke vorab.

wcf.user.option.userOption51: 2003

• Send private message

2

Sunday, January 13th 2019, 6:17pm

Es wäre schön, wenn man wüsste um was für einen Automaten es sich handelt, denn Bild ist keins angehängt
Darts: Harrows Eric Bristow Cocked Finger 22g

3

Sunday, January 13th 2019, 8:44pm

Bild vom Automat

Es wäre schön, wenn man wüsste um was für einen Automaten es sich handelt, denn Bild ist keins angehängt

Hier nun das Bild
stone1986 has attached the following file:

hubishugo1

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2000

• Send private message

4

Sunday, January 13th 2019, 9:50pm

Ist ein Löwen Dartautomat,
Hast Bedienungsanleitung für?
Royal Dart
Könnte am Fehlwurfsensor sein, mal neu einstellen oder ausstecken

Bedienungsanleitung kannst dir Bei Darts 1 laden.

Mit freundlichen Grüßen Martin

5

Monday, January 14th 2019, 1:58pm

Danke

Ist ein Löwen Dartautomat,
Hast Bedienungsanleitung für?
Royal Dart
Könnte am Fehlwurfsensor sein, mal neu einstellen oder ausstecken

Bedienungsanleitung kannst dir Bei Darts 1 laden.

Mit freundlichen Grüßen Martin

DAnke, ich habe mir die Anleitung gerade mal gezogen und werde mein Glück versuchen und dann Rückmeldung geben.

BEst grüße Manuel :vic:

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik