You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, March 13th 2019, 1:41pm

Dart Scorer Online oder ios

Moin.
ich hatte lange ein Android Tablet mit MyDartTraining. (auch Premium)

Jetzt würde ich zum trainieren gerne mein ipad nutzen.

Hat Jemand Erfahrungen?

Ein Bot Modus sollte dabei sein, spiele gerne 501 oder Cricket gegen Bots. Ab und an auch Online.

Folgende Gedankengänge habe ich:

Lösung1

altes Android Tablet und weiterhin Mydarttraining. Für online dann lidarts oder prodarter

Lösung2

Dartsmind kaufen für ios, ist mir aber fast zu teuer die 9.99. Online lidarts oder prodarter

Lösung3

Ipad Browser und GoDartsPro verwenden. ( Free Version sollte mit Bots sein) Online kann es auch verwendet werden

Lösung4

Im Trainingsraum steht noch ein LCD mit Laptop. GoDartsPro aber dann ohne Touch Eingabe

Was meint Ihr?

Danke für Tipps

sweetiboy28

Schwarzwald-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

2

Wednesday, March 13th 2019, 4:27pm

My Dart Training ....... Geht nicht besser

Bleib bei android-Gerät und my dart Training App. Wird schwer besseres zu finden.