You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, March 16th 2019, 1:58pm

West Fries Open 2019

Hallo!
Weiß jemand einen Link, unter dem man sich über die aktuellen Ergebnisse auf dem Laufenden halten kann? Ich finde "nur" den Live-Stream, aber da ist ja nicht jedes Spiel.
Falls jemand was weiß: Danke!

Putzi

BDO-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

2

Saturday, March 16th 2019, 2:13pm

3

Saturday, March 16th 2019, 2:33pm

Die Seite kenn ich, habe aber nur den Draw gefunden, keine aktualisierte Ergebnisse...Bin ich zu blöd ums zu finden? :s?: Ich zweifle so langsam an mir selbst :ohno_

MavOut

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

4

Monday, March 18th 2019, 12:11pm

Unsere Newsmeldung zu den West Fries Open/Masters 2019:

West Fries Open/Masters 2019: Martijn Kleermaker mit Doppelsieg
Lieblingsspieler: Gary Anderson, Kyle Anderson und Scott Waites