You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

dissi2k4

Chips-Thrower

• Send private message

741

Tuesday, July 2nd 2019, 7:16pm

War letzte Woche irgendwann, weiß nicht mehr genau was ich eigentlich vor hatte...

T11 für 32
Das wird‘s gewesen sein...

mydarts

Schwarzwald-Darter

• Send private message

742

Tuesday, July 2nd 2019, 11:07pm

Unser aktuell treffsicherster Spieler hat es leider nicht so mit den Checkout-Wegen..
Er spielt nach dem Motto, 'wer checkt hat Recht'.

So checkte er neulich gegen mich unter anderem die 122 nicht wie jeder Normal-Sterbliche über die 18, sondern mit T19 T19 D4.. :rolleyes: Und das nicht im Training, sondern im Finale.. ;)
Mydarts.ch - DER Schweizer Onlineshop

David Schlichting

Meister-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

743

Tuesday, July 2nd 2019, 11:51pm

Was hattest du denn Rest? ;)

mydarts

Schwarzwald-Darter

• Send private message

744

Wednesday, July 3rd 2019, 9:09pm

Was hattest du denn Rest? ;)

Ich weiss die genaue Zahl nicht mehr, ich war aber definitiv unter 100.
Aber eben, wir haben bei ihm schon alles versucht, der spielt wie es passt. Neulich als Team unterwegs, 132 Rest. Auf Bull is er ne Bank, also sag ich ihm er soll über Bull spielen (Wir haben ihm den Grund für Bull bei 132 schon mehrfach erklärt, weshalb ich dachte er wisse warum er über Bull soll). Also 132: 1. Bull Single Bull, danach haut er ihn ins T20 und fragt NACH diesem Dart den Rest.. :vic:
Mydarts.ch - DER Schweizer Onlineshop

This post has been edited 1 times, last edit by "mydarts" (Jul 3rd 2019, 9:10pm)

Pfeilsammler

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

745

Monday, July 15th 2019, 7:38pm

Im Decider gegen einen Freund 60 Rest über S10-Bullseye
Lieblingsspieler: Peter Wright,Ian White,Stephen Bunting,Kyle Anderson,John Henderson und Gary Anderson.
Ich mag nicht:Gerwyn Price,Corey Cadby und Keegan Brown.

Blade-5-Fan

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

746

Friday, July 19th 2019, 12:02pm

114 Rest im Training: 1. Dart locker Richtung 20, trifft in Triple 12, dann bei 78 Rest T20,D9 (gehe ich meistens) - Game Shot :wacko:
-> T12, T20, D9
Lieblingsspieler: 2.D Dimitri Van den Bergh, 1.D Nathan Aspinall
...it's a funny old game ;)

This post has been edited 2 times, last edit by "Blade-5-Fan" (Jul 19th 2019, 12:03pm)

wcf.user.option.userOption51: 2019

• Send private message

747

Saturday, July 20th 2019, 10:43am

MTBeatz und ich haben gestern Abend ein Freundschaftsspiel bestritten in dem es gleich zwei Checkouts gab, die eigentlich keine waren :thumbsup:
MT hat in Leg 2 die 106 mit der S18 gecheckt weil er dachte, der Dart wäre im Doppel und dann die Eingabe schon gemacht war - er hat das dann aber richtig gebogen und im nächsten Leg einfach kurz die 108 weggemacht :thumbup:
Zuvor hab ich im ersten Leg die 70 gecheckt, da der Weg alles andere als normal war wollte ich ihn hier präsentieren, ehe mir heute morgen beim durchrechnen auffällt, dass ich mich um 10 verrechnet und damit eigentlich überworfen hab :blink:
Wollte auf T14 - treff aber T11! Okay, dann zwischen 7 und 19 für D20 oder D14 - ja genau, da war schon der Denkfehler :rolleyes: - treff die T7 und da ich fälschlicherweise von 47 Rest ausgegangen bin hab ich den Dart ohne zu Zweifeln in der D13 versenkt :vogel: Das war im Übrigen in dem Match mein einziger Dart aufs Doppel - also 0 % oder 100 % Doppelquote, je nachdem wie man das sieht :cool:
^^ Darts: 24g Harrows Plexus - 180's: 12 - HF: 150 (T20-BULL-D20) - Short Legs: 1x 13 & 2x 18 ^^

This post has been edited 2 times, last edit by "UltraCannstatt" (Jul 20th 2019, 10:45am)

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik