You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

PeiRichter

Unregistered

1

Saturday, January 22nd 2011, 11:52am

DDV Sitzung 22.01.2011

Hab mal einen Thread geöffnet, damit uns eventuell der ein oder andere der vor Ort ist, mit Infos versorgen kann.
Ich hoffe auf eine vernünftige Lösung heute für den Deutschen Dartsport

D.H.

Chips-Thrower

• Send private message

2

Saturday, January 22nd 2011, 4:17pm

Wie auf der DDV Seite zu lesen ist....
Neues aus dem DDV
Der DDV hat gewählt

Präsident:Kai Pfeiffer

Vizepräsident: Johann Peltzer

Schatzmeisterin: Sabine Köhler

Schriftführerin: Elke Unterberg

Teammanager: Zur Zeit nicht besetzt

Putzi

BDO-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

3

Saturday, January 22nd 2011, 4:24pm

dann wünsch ich mal viel erfolg bei der bevorstehenden arbeit :daumen:
today is a good day for a good day

Toffi

Dartuoso-Team

wcf.user.option.userOption51: 1994

• Send private message

4

Saturday, January 22nd 2011, 4:34pm

Prost und Mahlzeit.

Ich wünsch uns viel Glück

just4fun

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

5

Saturday, January 22nd 2011, 5:26pm

Der DDV hat gewählt

Wünsche allen Gewählten unbekannterweise viel Erfolg und eine gute Zusammenarbeit untereinander und habe einen kleinen Spruch.

:respekt: Der Optimist hat nicht weniger oft unrecht als der Pessimist, aber er lebt froher. :respekt:
LG just4fun!

Disturbed

Unregistered

6

Saturday, January 22nd 2011, 7:24pm

komischer Name... :duw:
Ein erfolgreicher Wiederaufbau wünscht euch Disturbed.

The Judge

Schwarzwald-Darter

• Send private message

7

Saturday, January 22nd 2011, 7:26pm

Wir hoffen das jetzt endlich Ruhe einkehrt und ein "Neuaufbau" möglich ist.

Glückwunsch an den neuen Vorstand
.
Ex ungue
leonem
.

PeiRichter

Unregistered

8

Saturday, January 22nd 2011, 8:13pm

Viel Erfolg dem neuen Forum. Und jetzt macht mal das Forum wieder auf.

9

Saturday, January 22nd 2011, 8:16pm

Herzlichen Glückwunsch......

......allen Gewählten, viel Spaß und k(l)eine Steine im Weg wünscht..........Schwede.
........und da ich genau weiß wie es nicht geht, mache ich dann auch ausnahmsweise mal den Teammanager.
Life's about saying "yes"!

hipperlaender

Unregistered

10

Saturday, January 22nd 2011, 8:41pm

Auch ich wünsche dem neuen Präsidium alles Gute und ein glückliches Händchen für die Zukunft.

Ob ich Kai nun beglückwünschen oder bemitleiden soll,......darüber mache ich mir noch Gedanken

11

Saturday, January 22nd 2011, 9:17pm

Wie auf der DDV Seite zu lesen ist....
Neues aus dem DDV
Der DDV hat gewählt

:germany: :vh: :vh: :vh: :germany:

Viel Glück dem neuen Vorstand

Eisi
Denke nicht du weisst es alles, sondern höre auch mal zu !!!!!!!!!!!!!

12

Sunday, January 23rd 2011, 1:06am

. . . lassed die Spiele beginnen!

. . . und hoffentlich schafft es auch der eine oder andere LV über sein Schatten zu springen und für und miteinander an unser aller Ziel zu arbeiten!
Ich bin dabei!!! "Wenn man mich lässt!"
P.S. und wer mich kennt, weiß das ich mir dafür den A........ aufreiße!
Nur leider darf ich nicht so wie ich gerne möchte! Zwei Personen verhindern es (oder versuchen es!) :rot:
Aber allen anderen viel Spass bei der Erfüllung der Ziele!

Dem neu gewählten Vorstand wünsche ich vom ganzen Herzen viel Erfolg!

Euer Dart Power

13

Sunday, January 23rd 2011, 5:09am

Der DDV ist sicher nicht "The House of the L(iqu)ord "!!!

Herzlichen Glückwunsch an den neuen DDV-Vorstand

Ich wünsche viel Erfolg, Transparenz, Visionen, LV die diese teilen, ein gutes Arbeitsklima und daß es Spaß macht.
„Die schärfsten Kritiker der Elche / waren früher selber welche.“ (F. W. Bernstein - † 20. Dezember 2018 - Neue Frankfurter Schule)

This post has been edited 1 times, last edit by "Brummi" (Jan 23rd 2011, 2:19pm)

14

Sunday, January 23rd 2011, 7:31am

Auch wir der 1DC OA Lauffen wünschen dem neuen Präsidium alles Gute für die Zukunft.

TheMehrtürer

Unregistered

15

Sunday, January 23rd 2011, 8:43am

... auch von mir einen fetten "Glückwunsch!" an den DDV.

Eine komplett neu aufgestellte FührungsCrew ... Prima! Und dazu auch noch ziemlich geballtes Fachwissen und langjährige Erfahrung in Verbands/Vereins-Führung (gut ... bis auf den Präsi ). Das sieht ja schon mal richtig gut aus! Und den Teammanager werdet Ihr auch noch schaukeln.

Mich würd's ja noch interessieren, ob ansonsten auch Besetzungen erfolgten. 5 Personen für's Ehrengericht (der NDV scheint ja 2 in den Ring geworfen zu haben)? Einen guten Webmaster? Da braucht Ihr ganz dringend wieder einen, der die DDV-Page neu ankurbelt ... derzeit ist's kein Zustand ... auch Euer Forum sollte wieder an's Netz (alles in's Archiv und neu anfangen).

Naja ... allzeit ein glückliches Händchen dem neuen Präsidium!

Nachdem's mir geradezu körperliche Schmerzen verursacht, eine Sache nur gut zu finden ... such' ich nach dem Haar in der Suppe ... ahhhh, schon gefunden! Sach ma Kai ... wie geht's denn jetzt eigentlich weiter mit uns? Also nicht mit "uns" ... sondern mit Dir und dem "gelben Hetzforum"?

Als Mod? Hä ... wie steht die Sache mit dem "Mod"???
Die Erfahrung hat gezeigt, dass es nicht gut geht, wenn einer auf der DDV-Seite und auf der dartn-Seite zu den Offiziellen zählt ... außerdem reckt Dir Dein Bundesspielleiter jedes Mal ein Kreuz entgegen und brüllt "Vade retro Satanas" wenn er Dir über'n Weg läuft und Du weiterhin auf Gelb-Offizieller machen solltest.

Ich hoffe, dass hier in naher Zukunft der Pfeiffer einen Doppel-Account eröffnet. Als >DäDäVauPräsi< sich hier - und nicht nur im DDV-Forum - zu Wort meldet ... und uns die Privatperson >MadMouse< auch weiterhin als liebenswerter DampfPlauderer in der seltenen Konstellation "Fachwissen PLUS Humor" erhalten bleibt. Nur halt ohne Mod-Funktion ... das hat's für mich ohnehin saugefährlich gemacht.

16

Sunday, January 23rd 2011, 9:00am

Von mir auch nur die besten Wünsche für das neue Präsidium. Ganz besonders freut mich die Mitarbeit von Sabine, die hier in BaWü seit Jahren hervorragende Arbeit leistet. Das Elke mit im Boot ist finde ich auch klasse, habe es damals sehr bedauert, dass sie als Präsidentin aufhörte. Jetzt haben wir einen echten Neuanfang.

Gab es eigentlich Kandidaten für die noch nicht besetzten Posten?

Viele Grüße

SOB

haehni

Unregistered

17

Sunday, January 23rd 2011, 11:30am

Puhhhh, nochmal gutgegangen wa!

Gab ja etliche Gerüchte das die Wahlen vielleicht schief gehen könnten, oder das sich keiner Traut oder oder oder. Alles Egal. Abbutze und
mit einem neuen Team in eine hoffentliche gute Zeit starten.

Herzlichen Glückwunsch allen gewählten, ein glückliches Händchen und viel Erfolg in Eurer Aufgabe als DDV Präsidium. Ich hoffe die offenen Positionen können recht schnell besetzt werden.

:daumen: :respekt:
Alles Gute
Michael Hahn vom DSC Bandits Kastellaun

as_ATARI

11-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2003

• Send private message

18

Sunday, January 23rd 2011, 11:37am

Erst einmal HERZILCHEN Glückwunsch allen gewählten!
Ich wünsche euch viel Kraft um eure Visionen voranzutreiben und einen Verband voranzubringen den ihr mit Stolz präsentieren könnt!
Freue mich auf eure Projekte und bin fest davon überzeugt, dass es eine ganz andere Ära wird als die vorher gegegangene!
Ich hoffe, dass hier in naher Zukunft der Pfeiffer einen Doppel-Account eröffnet. Als >DäDäVauPräsi< sich hier - und nicht nur im DDV-Forum - zu Wort meldet ... und uns die Privatperson >MadMouse< auch weiterhin als liebenswerter DampfPlauderer in der seltenen Konstellation "Fachwissen PLUS Humor" erhalten bleibt.
Diesen Vorschlag find ich richtig gut! Denn ohne Kai würden hier viele Beiträge fehlen, jedoch mit er Doppelfunktion wirds schwer immer zu fragen wer schreibt? Die Rolle DDV-Präsi oder die freie Person!
"Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
(Antoine de Saint-Exupéry)

Tommy

Unregistered

19

Sunday, January 23rd 2011, 12:34pm

Na dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Wahl!
Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg bei Eurer Vorstandsarbeit.

Gruß Tommy

hoffinix

Unregistered

20

Sunday, January 23rd 2011, 2:01pm

Damit ist geklärt warum der Kai sich hier zuletzt so rar gemacht hat. Taktisch, um die Wahl nicht noch zu gefärden.

Somit wird Echse sich einen neuen Mod suchen müssen. Dass wird er nun, um nicht in Interessenkonflikten zu geraten, nicht mehr machen können! Zumal auch die Zeit jetzt wohl zu wenig sein dürfte!

Gut, ich habe ja Anstand und gratuliere ganz aufrichtig dem Hr. Pfeiffer. Hoffe allerdings dass er entgegen seiner Ankündigung die Beiträge nicht sooo "derb" anhebt!!! (Finde es immer unfair wenn der kleine Mann die großen Pläne der "Großkoppferten" finanzieren soll - aber Kai löst dies sicher durch andere Sponsoren! ;))

Also gib Gas und mach was besser! :daumen:

LG Hoffi.

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik