You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

enrgy

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

2,041

Monday, November 19th 2012, 2:36pm

Und nach dem ersten Spiel gegen Kist ist er dann von 25 gr. runter auf 23gr. gegangen.
ja, das fand ich wieder sehr bezeichnend. material ist nicht entscheidend. die psyche machts. ich denke, die jungs schmeißen mit jedem nagel ne 180. 2g weniger am dart würden hier doch so manchen in schlaflose nächte treiben ... :cool:

da barney die letzten 1,5 jahre nicht mehr so gut drauf war, habe ich eigentlich bereits gegen hamilton das aus erwartet. spätestens aber gegen mvg. und was ist, der kerl zieht sich selbst aus seinem mentalen sumpf, wankt zwar leicht, aber wackelt nicht und bleibt standhaft im endspiel. wirklich beeindruckend, ich hoffe, er kann diese form in die wm/pl retten und da ebenfalls groß auftrumpfen! ;)
--- knapp vorbei ist auch daneben! ---

Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

Jackpot1979

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

2,042

Monday, November 19th 2012, 8:19pm

Hier nochmal zum genießen für alle Barney-Fans: http://www.youtube.com/watch?v=r6F_evNkuc4
Von den beiden vergebenen Matchdarts bis hin zum großen Triumph. :daumen:
Die Erde ist eine Scheibe!

2,043

Tuesday, November 20th 2012, 10:44am

Gänsehaut pur :daumen:

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik