PDC Dart WM 2021

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ist natürlich Geschmackssache. Ich persönlich finde es super, dass er als Grinch da irgendwie ein humorvolles Zeichen setzen will gegen diesen Corona-Mist.....


    Seien wir doch froh, dass es solche Typen gibt, die es dann auch noch schaffen, trotzdem ihre Leistung zu bringen. Gerade ihm als amtierenden Weltmeister steht doch diese Rolle gut, oder?


    In diesem Jahr können keine Kostüme unten sein, dafür trägt er eines oben......

    Kann man da nicht mal etwas gnädiger sein?

    Just my 2 cents

  • aha, viele wright-fans hier :/

    sorry, das ist einfach echt zuviel - wir sind da ja nicht am karneval; oder doch:/

    Sind die Zeiten nicht schon schwer genug? Da kann man es doch mal etwas krachen lassen und Spaß haben.


    Viele spaßbremsen hier....

    Lieblingsspieler: Stephen Bunting, Simon Whitlock, Dave Chisnall


    NoGo: MvG, Gerwyn Price und Danny Noppert

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Und im Interview wirkt er überhaupt nicht aufgesetzt oder gespielt, sondern absolut authentisch. Er hat da augenscheinlich einfach Spaß dran gehabt.

    Oder konnte im Interview jemand wirklich was anderes sehen?

    Sogar Wayne Mardle und Colin Lloyd fanden das klasse, und sagten, dass er trotzdem fokussiert war wie es sich für einen Champion und Profi gehört.

    So what?

  • Ich werde mal meinem Vorsatz untreu, zur Kostümierung zu schweigen: So aufzutreten als Weltmeister wie PW geht garnicht.

    Und nun Ende, meine alten Knochen bedürfen der Horizontale.

    Allen eine :gn:

    ...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
    (Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Sind die Zeiten nicht schon schwer genug? Da kann man es doch mal etwas krachen lassen und Spaß haben.


    Viele spaßbremsen hier....

    sorry, aber für professionellen sport geht mir das zu weit.

    beim nächsten auftritt dann als godzilla oder was?

    ich versteh nicht warum man für wright eine ausnahme der kleider-regel machen muss, va wenn er es dann so krass übertreiben muss. ganz abgesehen von der negativen beeinflussung des gegners die das auslöst. ich würde sogar so weit gehen und das als unsportlichkeit taxieren.

    auch wenn ich hier gegen eine wright-fan-wand anlaufe will ich meine meinung dazu äussern - weis es mich richtig arg aufregt

  • dem West war das sowas von wumpe...... der fands sogar selbst witzig....

    Hab noch keinen der Gegner gehört, die das unsportlich fanden; im Gegenteil, hab schon oft genug welche mittanzen sehen.........


    oder weiß hier jemand explizit, dass sich Gegner unsportlich attackiert fühlten? oder es sonst einen Gegner schon mal irritiert, behindert oder negativ beeinflusst hat?


    oder ist das nur spekulieren?


    wenn jetzt regelmäßig Gegner sich beschweren würden, dann sollte reagiert werden, das sehe ich auch so.

  • Es geht nicht um Peter Wright Fans, sondern um das verklemmt krampfhafte Gemeckere über Dartprofis die mal etwas aus der Reihe tanzen, im wahrsten Sinne des Wortes.. mit nem Zwinkern an die Standardkommentare über vdB Tanzkünste sobald er auftritt.

    Ich fand es lustig und Steve West wohl auch :S Und ja, es ist nunmal sein Markenzeichen.

  • Rock your Dart!
  • die die jetzt hier mit authenzität kommen:

    wright ist ein schüchtener kleiner junge der sich mit seinem auftritt ein peseudo-selbstbewusst sein schaff; das hat er ja bereits mehrmals erwähnt. mit authenzität hat sein auftritt und seine aufmachung also mal gar nichts zu tun.


    chillt mal and akzeptiert dass das halt nicht alle geil finden ;-)

    und zum publikum: ja, dieses jahr ist es echt angenehm - das ging die letzten jahre nämlich auch zu weit. ja, okay, ich lass es jetzt mal vorläufig ;-)

  • ... mal was anderes: Schwele meinte Wright müsste nur eine Runde weiter kommen als MVG, dann ist er die neue Nummer eins! Das ist doch falsch! Laut dartsranking.com reicht ihm gleichweit zukommen und Price darf nicht Weltmeister werden.. Hat irgendjemand hier vielleicht auch die Zahlen von Schwele, oder stimmen die Zahlen von dartsranking.com?:wacko::wacko:8|:rolleyes:

  • Also, ich habe schon einen Lachanfall bekommen, als ich PW in dem Outfit auf die Bühne hüpfen gesehen habe. Ich wollte dann eigentlich auch auch schreiben, wie albern! Aber: Dann habe ich darüber nachgedacht, und: Der hat mich doch zum Lachen gebracht, also hat er mich doch bestens unterhalten. Also, so what?


    Zum sportlichen: Keine super-hochklassigen Matches heute Abend. Aber das wird sich noch steigern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • sorry, aber für professionellen sport geht mir das zu weit.

    beim nächsten auftritt dann als godzilla oder was?

    ich versteh nicht warum man für wright eine ausnahme der kleider-regel machen muss, va wenn er es dann so krass übertreiben muss. ganz abgesehen von der negativen beeinflussung des gegners die das auslöst. ich würde sogar so weit gehen und das als unsportlichkeit taxieren.

    auch wenn ich hier gegen eine wright-fan-wand anlaufe will ich meine meinung dazu äussern - weis es mich richtig arg aufregt


    Beeinflussung des Gegners? Wegen eines Shirts? Dann sollte Michael van Gerwen aber niemals in dem grünen Shirt auftreten. Oder Chizzy in dem sonnengelb. Sind schließlich auch alles keine gedeckten Farben..


    die die jetzt hier mit authenzität kommen:

    wright ist ein schüchtener kleiner junge der sich mit seinem auftritt ein peseudo-selbstbewusst sein schaff; das hat er ja bereits mehrmals erwähnt. mit authenzität hat sein auftritt und seine aufmachung also mal gar nichts zu tun.


    Ist er nicht authentisch, wenn er genau dazu steht? Das er das brauch? Und das er das auf der Bühne durchzieht? Er macht das, weil er es brauch um gut zu spielen. So wie andere Spieler immer wieder verlangsamen, vor jedem Wurf was trinken oder sonst was. Bei allen ist es okay, aber bei Peter Wright nicht, weil er heute ein grellgrünes Shirt anhatte und kein dunkelblaues?

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!