PDC Dart WM 2021

  • Umfrage quer nutzen!

  • Und warum haben diese von dir vermuteteten größeren Möglichkeiten für Aspinall als Brite beim Junioren-WM-Endspiel und in den Jahren davor keine Rolle gespielt?

    Na z.B weils nur ein Turnier/Spiel war?! Auch schonmal was von (Tages-)Form gehört? Sonst hätte jedes Turnier nämlich auch immer den gleichen Sieger und die einzigen Änderungen kommen durch die Auslosung zu Stande...


    Wie gesagt, ich frag mich warum hier immer nur Aspinall genannt wird. es gab noch genügend andere Spieler die in so einem Finale standen und darüber hinaus noch genügend andere hochtalentierte Spieler die es eben nichmal bis dahin geschafft haben:!:


    Aber gut, der allgemeine Tenor scheint ja zu sein dass man selbst als Nummer 2 der Welt ein absoluter Loser ist, da ja immernoch einer besser ist!? Aus der Sicht verstehe ich aber auch die Lobhymnen auf Aspinall nich 8o

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • weil Aspinall eben der Gegner von Max aus jenem Junioren-WM-Finale war. Also er der absolut naheliegenste Vergleichspartner ist.

    Der Punkt im Beitrag zuvor geht an dich (dass der Karriereverlauf von den allerwenigsten Dartern aber komplett gleichförmig ist solltte schon eine hinreichende Erklärung liefern...), aber wenn ich bei diesem oft genannten Finale mal einhaken darf:

    Wäre die Auslosung nur ein klein wenig anders gelaufen, hätten die beiden im Finale gar nicht aufeinandertreffen können, sondern es wär schon in den Runden zuvor passiert! Andere Partien dieser Jugend-WM wurden aber bei keinem einzigen Argument der Hopp-Kritiker bemüht, komisch:/

    Stattdessen wird immer wird sich aber auf dieses eine Spiel eingeschossen, Max ganze Karriere anhand dieser einen Partie analysiert. Warum???:s?: Zumal sie ja noch lang nich vorbei ist. Wenn Hopp mit Mitte 50 plötzlich anfängt ein paar WM-Titel einzusammeln und Aspinall seine 2 Halbfinals nich weiter toppen kann, dann schlägt dann Endfazit (und das ist glaub deutlich Entscheidenderes als eins was noch eher am Anfang der Karriere anzusiedlen ist...) glaub auch wieder ganz schnell Richtung Maximiser, und zwar völlig egal was die 30-35 Jahre zuvor war:!:

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Die Deutlichkeit ist eine Überraschung.

    Whitlock hat die ersten Sätze einfach verschlafen in dem er nicht gecheckt hat.

    Schade.

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Können wir jetzt mal das Hopp Gelaber gut sein lassen und uns hier auf die WM und die aktuellen Spiele konzentrieren?!


    Wenn ihr über Hopp diskutieren wollt macht doch einen Thread auf...


    Sry aber hopp ist nun mal Geschichte bei der jetzigen WM.

    Lieblingsspieler: Stephen Bunting, Simon Whitlock, Dave Chisnall


    NoGo: MvG, Gerwyn Price und Danny Noppert

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Der Punkt im Beitrag zuvor geht an dich (dass der Karriereverlauf von den allerwenigsten Dartern aber komplett gleichförmig ist solltte schon eine hinreichende Erklärung liefern...), aber wenn ich bei diesem oft genannten Finale mal einhaken darf:

    Wäre die Auslosung nur ein klein wenig anders gelaufen, hätten die beiden im Finale gar nicht aufeinandertreffen können, sondern es wär schon in den Runden zuvor passiert! Andere Partien dieser Jugend-WM wurden aber bei keinem einzigen Argument der Hopp-Kritiker bemüht, komisch:/

    Stattdessen wird immer wird sich aber auf dieses eine Spiel eingeschossen, Max ganze Karriere anhand dieser einen Partie analysiert. Warum???:s?: Zumal sie ja noch lang nich vorbei ist. Wenn Hopp mit Mitte 50 plötzlich anfängt ein paar WM-Titel einzusammeln und Aspinall seine 2 Halbfinals nich weiter toppen kann, dann schlägt dann Endfazit (und das ist glaub deutlich Entscheidenderes als eins was noch eher am Anfang der Karriere anzusiedlen ist...) glaub auch wieder ganz schnell Richtung Maximiser, und zwar völlig egal was die 30-35 Jahre zuvor war:!:

    öhm, was soll man zu dieser überwältigenden Argumentation, dass Max mit Mitte 50 anfangen wird WM-Titel einzusammeln, was selbst Phil Taylor nicht mehr geschafft hat, noch entgegensetzen? :/

  • Überraschend deutliches Ergebnis. Whitlock an sich war nicht schlecht aber die Doppel wollten einfach nicht. Schade

    Lieblingsspieler: Stephen Bunting, Simon Whitlock, Dave Chisnall


    NoGo: MvG, Gerwyn Price und Danny Noppert

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Können wir jetzt mal das Hopp Gelaber gut sein lassen und uns hier auf die WM und die aktuellen Spiele konzentrieren?!


    Wenn ihr über Hopp diskutieren wollt macht doch einen Thread auf...


    Sry aber hopp ist nun mal Geschichte bei der jetzigen WM.

    Bin ich absolut dabei :!::thumbup:

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • wow Searle macht gut weiter!

    Hätte ich ihm nicht in der Art und Weise zugetraut


    Da muss Kim sein spiel sehr sehr schnell finden. Sonst gibts das zweite deutliche Match heute

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!