PDC Dart WM 2021

  • Heute Abend wird erstmal über Clemens gemeckert8o

    Hoffentlich nicht das auch noch. Ich ziehe vor allen Deutschen Spielern den Hut. Habe trotzdem ein aber....

    Die Kommentatoren... ich kann weder einen Seyler noch Marijanovic "ertragen " Warum ? Wenn man regelmässig zuhört denk man gerade die 2 sind Dart Götter... wenn Neutrale Zuhörer sowas hören bilden die sich doch selber was draus. Beispiele ? Seyler jedesmal wenn jemand sich ne Boogie Number stellt. Geht der an die Decke ... na und ? Soll die Spieler doch lassen , er stellt sich vielleicht keine Boogies aber kommt gar ned mehr soweit. .... Marjanovic .... Spiel Michael Smith Vs Boris Krcma .... Boris verliert 6:5 mit einem Average von 107 !!! Marjanovic so " Ja er spielt seine Edarts mit aufschraub spitzen auf dauer kann das nicht funktionieren " Hallo ??? Der spielt 107 damit .... was sollen solche Kommentare ? Sorry musste mir mal Luft machen . Anhand sowas wundern wir uns wenn unsere Aushängeschilder noch "Negativ" belastet werden . Drücke Gaga beide Daumen auch im Sinne unseres Hobby / Sports.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Meine Prognose für heute Abend:


    Cullen-Clayton:

    Ein Duell zweier Spieler, die sehr schwer einzuschätzen sind. Cullen hat bei der WM traditionell eher Probleme, kam gegen Jones aber ohne jedes Problem weiter. Clayton hatte gegen Henderson zwischendurch Schwierigkeiten, setzte sich dann aber doch verdient mit 3:1 durch. Sehe Clayton leicht vorne, weil er mir dieses Jahr oft gut gefallen hat. 4:2 für Clayton,


    Wright-Clemens:

    Wright war in seinem ersten Match in den wichtigen Momenten zur Stelle, hatte aber auch kleinere Durchhänger. Trotzdem geht er als Favorit ins Match gegen einen Clemens, der gegen Kurz gut gespielt hat, aber auch teilweise unbeständig war. Die wichtigen Duelle zwischen den beiden hat Wright immer recht knapp gewonnen, deshalb tippe ich auf ein 4:2 für Snakebite.


    Van Gerwen-Evans:

    Ein Highspeed-Duell erwartet uns zum Abschluss. MVG ist natürlich der klare Favorit und wird Evans, sofern dieser nicht einen Average von über 100 spielt, klar schlagen. Van Gerwen scheint passend zur WM in Topform zu sein und ich denke er wird auch heute zwischen 98 und 105 im Average spielen. Dies wird dann für ein klaren 4:1 Sieg reichen, womit Evans sich gesteigert hätte, denn im Vorjahr verlor er in diesem Duell 0:4.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Jaja, ich mach ja schon:P


    68 Joe Cullen - Jonny Clayton
    Für mich das einzige Spiel am Abend, welches richtig knapp werden könnte. Das Problem in diesem Match zum Tippen ist, dass wir hier zwei Spieler haben, die überhaupt nicht konstant sind. Zwischen 85 und 105 kann da bei beiden heute alles kommen. Cullen funktioniert bei der WM irgendwie nicht, Clayton ist irgendwie auch etwas schwierig manchmal. Die zweite Runde hat mich da auch nicht überzeugt. Sehe hier Cullen minimal mit 51% vorne, wünsche ich mir aber auch so.


    69 Peter Wright - Gabriel Clemens

    Das Match entscheidet meiner Meinung nach Wright selbst. Wenn er sein A-Game spielt, dann sehe ich hier schwarz für Clemens und das wird dann auch relativ schnell zu Ende gehen. Clemens war in diesem Jahr schonmal besser aufgelegt, ich befürchte, dass es hier relativ schnell zu einer Entscheidung pro Wright kommt. Aber hängt viel vom Timing ab, wenn das bei Clemens stimmt, dann kann er definitiv für eine Überraschung sorgen. Clemens wird Chance haben, aber ich sehe "Snakebite" mit 75% Siegchance im Vorteil. Wünsche dem "German Giant" natürlich viel Erfolg und er hat mit seinem A-Game definitiv eine Chance gegen Wright!


    70 Michael van Gerwen - Ricky Evans

    Naja, hier muss man schauen, dass es überhaupt nur irgendwie mehr als vier Sätze werden. Ich glaube nicht, dass Evans hier eine Chance hat und ansatzweise gefährlich wird. MvG wird das souverän runterspielen, zu 0 oder zu 1 gewinnen. Am Ende wird man sagen, dass Evans trotzdem ein paar Fehler zu viel gemacht hat, weil sein Gegner ein paar Chance angeboten hat. Zu 85% macht das der Weltranglistenerste.

  • Rock your Dart!
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Schindler fängt eine Geschichte X an und erzählt und erzählt und erzählt. Das Board brennt ab, die Caller werden erschossen, Ally Pally wird evakuiert, Ally Pally brennt ab – Schindler erzählt weiter. Schwele unterbricht kurz »Martin, ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast, die Löscharbeiten sind in vollem Gange…« Schindler: Ja, aber um nochmal kurz auf die Geschichte X zurückzukommen…

  • Schindler fängt eine Geschichte X an und erzählt und erzählt und erzählt. Das Board brennt ab, die Caller werden erschossen, Ally Pally wird evakuiert, Ally Pally brennt ab – Schindler erzählt weiter. Schwele unterbricht kurz »Martin, ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast, die Löscharbeiten sind in vollem Gange…« Schindler: Ja, aber um nochmal kurz auf die Geschichte X zurückzukommen…

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::lach:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!