PDC Premier League 2021

  • Was wĂ€re das fĂŒr ein Turnier wenn der amtierende PL Champion nicht dabei wĂ€re? Da geht es nicht nach Leistung. Er hat das Recht auf eine Chance den auch zu verteidigen

    Lieblingsspieler: Stephen Bunting, Simon Whitlock, Dave Chisnall


    NoGo: MvG, Gerwyn Price und Danny Noppert

  • Umfrage quer nutzen!

  • Was wĂ€re das fĂŒr ein Turnier wenn der amtierende PL Champion nicht dabei wĂ€re? Da geht es nicht nach Leistung. Er hat das Recht auf eine Chance den auch zu verteidigen

    Schreib doch sowas nich! Am Ende liest hier Marcel Scorpion mit... ;):D

    Ich wÀre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wĂ€ren...

  • Steht eigentlich schon fest, wie es nach der Judgement Night spielplanmĂ€ĂŸig weitergeht? Mir ist klar, dass die Teilnehmer noch nicht feststehen, aber es wĂ€re ja denkbar, dass ein Plan bereits exisitert nach dem Schema:

    Night 10: Erstplatzierter vs. Achtplatzierter, Zweitplatzierter vs. Siebtplatzierter usw.

    Oder wird dann neu gelost? Weiß da jemand was Genaueres?

  • Steht eigentlich schon fest, wie es nach der Judgement Night spielplanmĂ€ĂŸig weitergeht? Mir ist klar, dass die Teilnehmer noch nicht feststehen, aber es wĂ€re ja denkbar, dass ein Plan bereits exisitert nach dem Schema:

    Night 10: Erstplatzierter vs. Achtplatzierter, Zweitplatzierter vs. Siebtplatzierter usw.

    Oder wird dann neu gelost? Weiß da jemand was Genaueres?

    Das wird nach dem 9. Spieltag bekannt gegeben.

    Ein festes Schema gibt es da auf jeden Fall nicht.

    Ich bin mir nicht ganz sicher, glaube aber kaum das es ausgelost wird, sondern das jemand die Spiele gezielt ansetzt.

  • Ich weiß jetzt nicht was der richtige Thread dafĂŒr ist, aber nach einer Andeutung im Checkout-Podcast habe ich mir gerade mal die ganzen Tweets von Kirk Bevans zum Thema Covid durchgelesen. Alter Falter ausgerechnet er? Mochte den eigentlich, aber fĂŒr mich ist der eigentlich nicht mehr tragbar, wenn die PDC doch soviel Wert auf ihr Corona-Konzept legt. Nicht weil er etwas getan hĂ€tte, aber was er da so alles loslĂ€sst. Unter anderem schreibt er, dass Masken nicht wirken, dass Lockdowns nichts bringen, dass Corona-Warner "brainwashed" seien, warnt JĂŒngere vor Impfungen wegen der tödlichen Folgen, nennt 60% der Menschen die sich laut einer Umfrage bei Husten testen lassen wĂŒrden "disgraceful", er wĂŒrde sich total sicher fĂŒhlen wenn das Leben völlig ohne EinschrĂ€nkungen abliefe, propagiert HerdenimmunitĂ€t "by getting it naturally" usw usw usw. Sehr heftig und enttĂ€uschend.

  • Ich weiß jetzt nicht was der richtige Thread dafĂŒr ist, aber nach einer Andeutung im Checkout-Podcast habe ich mir gerade mal die ganzen Tweets von Kirk Bevans zum Thema Covid durchgelesen. Alter Falter ausgerechnet er? Mochte den eigentlich, aber fĂŒr mich ist der eigentlich nicht mehr tragbar, wenn die PDC doch soviel Wert auf ihr Corona-Konzept legt. Nicht weil er etwas getan hĂ€tte, aber was er da so alles loslĂ€sst. Unter anderem schreibt er, dass Masken nicht wirken, dass Lockdowns nichts bringen, dass Corona-Warner "brainwashed" seien, warnt JĂŒngere vor Impfungen wegen der tödlichen Folgen, nennt 60% der Menschen die sich laut einer Umfrage bei Husten testen lassen wĂŒrden "disgraceful", er wĂŒrde sich total sicher fĂŒhlen wenn das Leben völlig ohne EinschrĂ€nkungen abliefe, propagiert HerdenimmunitĂ€t "by getting it naturally" usw usw usw. Sehr heftig und enttĂ€uschend.

    Genau!! Jeder der eine andere Meinung hat sofort feuern und ab auf den Scheiterhaufen mit ihm!! Schonmal etwas von Meinungsfreiheit gehört?? LÀcherlich. Alleine wie Weghorst am Samstag im Sportstudio in die Mangel genommen wurde wegen eines harmlosen Beitrags.......Na ja egal. Gehört hier nicht hin...

  • Genau!! Jeder der eine andere Meinung hat sofort feuern und ab auf den Scheiterhaufen mit ihm!! Schonmal etwas von Meinungsfreiheit gehört?? LĂ€cherlich. Alleine wie Weghorst am Samstag im Sportstudio in die Mangel genommen wurde wegen eines harmlosen Beitrags.......Na ja egal. Gehört hier nicht hin...

    Du bist ja selbst so einer. Wundert mich Null, dass Kirk nun Dein neuer Held ist. Schon die neue CD vom Wendler gekauft?

  • Bitte nicht, bitte nicht so eine Diskussion hier.


    Geht um Premiere League und so.

    Kann ja gerne verschoben werden. Aber zumindest ich fĂŒr meinen Teil kann das nicht einfach so ausblenden, wenn ich Kirk Bevins das nĂ€chste Mal callen sehe. Und ich weiß, dass es einigen so geht. Im Checkout-Podcast wurde ja auch kurz angedeutet, dass die PDC ihn vielleicht deswegen nicht bei der Premier League eingesetzt hat.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • De Sousa hat nun den Dreh raus: Lieber einen niedrigeren Average als der Gegner spielen, aber dafĂŒr mehr Legs gewinnen.8o

    Er gewinnt in einem hochklassigem Siel mit 7-5 gegen James Wade. Beide mit Average ĂŒber 100.

  • Die Neulinge zeigen warum sie dieses Jahr völlig zurecht in der Premier League vertreten sind und geben der Saison einen enormen Reiz wie ich finde :thumbup:.

    NĂ€chstes ĂŒberragende Match zwischen Dimi und Clayton, das der Belgier fĂŒr sich entscheidet :vic:.

  • Kein besonders guter Auftritt von MVG, aber gegen den schwachen Durrant reichts trotzdem zu einem souverĂ€nen 7:3 Sieg:thumbup:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!