PDC Premier League 2021

  • Umfrage quer nutzen!

  • Immerhin haben wir Morgen mit Clayton und Van den Bergh noch ein Endspiel, hinten raus war es dann finde ich nicht mehr so spannend was die Tabelle an geht da Anderson und Wade leider oft trotz guter Leistungen nicht gewonnen haben und Wright hat sich die Playoff Chancen leider mit dem letzten Block kaputt gemacht, es hĂ€tte also noch deutlich spannender sein können aber insgesamt ist es entgegen vieler Erwartungen eine sehr gute Premiere League Saison :thumbup:

  • Wade kommt immer sympatischer rĂŒber: er lĂ€chelt vor und nach den Matches, auch das "Pseudo-"HĂ€ndeschĂŒtteln mit den am Board befindlichen Personen finde ich gut.

    Hab ich mir kĂŒrzlich auch gedacht. Er wirkt derzeit nicht so stoisch und kauzig, sondern richtig gelöst. Aber das spiegelt sich ja auch in seiner momentanen Position in der Weltrangliste wider.


    van Gerwen hat mir vom Kampfeswillen auch gut gefallen, aber gestern war es zum ersten Mal, dass ich mir gedacht hab, diese GefĂŒhlsexplosionen sind mir langsam ein bisschen zu viel. Ist ja wahnsinn, was der Kerl Druck auf dem Kessel hat, das kann nicht gesund sein =O


    FĂŒr heute hoffe ich einfach, dass Clayton es packt. Ich mag den Typ und sein Spiel einfach so gern :D

  • Kein Sahne-Tag fĂŒr Gary. Wade gewinnt knapp aber verdient.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das könnte ein geiles Match werden! The Asp ist auch gut drauf! :D


    De Sousa stellt den 180er-Rekord von Gary ein.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Rock your Dart!
  • Na, Tops-Tops fĂŒr 80 war dann seine leichteste Übung. :D

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Und noch einmal eine 149 zum 8:3-Sieg. GlĂŒckwunsch, Jose!

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Die zwei machen einfach Spaß

    Ja absolut, bin im gesamten Match vor lauter Staunen mein LĂ€cheln nicht mehr losgeworden ^^:thumbup:.

    Ganz großes Kino von den beiden, besonders von JosĂ©, der durch seinen ungemein hohen Unterhaltungswert und sein sehr erfrischendes Auftreten einfach die Premier League sowas von bereichert :thumbup:.

  • Rock your Dart!
  • Also was de Sousa da spielt ist schon unglaublich stark und ich denke das er eine wirklich richtig gute Chance hat Morgen zu gewinnen, fĂŒr mich wahrscheinlich sogar der Favorit, rein von der gezeigten Leistung bisher.

  • Peter Wright mit "Oranje"-Flights gegen MvG :)


    Ich bin jetzt nicht so der Darts-Erkenner, aber hat Wright den letzten Block jetzt tatsÀchlich die ganze Zeit mit den gleichen Darts gespielt (mit Ausnahme der Flights heute)?

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

    Einmal editiert, zuletzt von biopio26 ()

  • Van Gerwen schlĂ€gt Wright mit 8:6 und geht als Tabellenerster ins Halbfinale:thumbup:ĂŒberragende RĂŒckrunde von ihm und egal was morgen passiert, er hat gezeigt, dass es immer noch ihn zu schlagen gilt.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Clayton holt sich den Punkt, den er braucht. Chapeau!


    EDIT: Den zweiten macht er auch noch.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!