Players Championships 5-8 - PDC Super Series 2

  • Was mich als Österreicher besonders freut ist, dass damit Rusty-Jake Rodriguez wieder als Nachrücker dabei ist.👍Der könnte sich echt über die Pro Tour für die Wm qualifizieren, falls er bei der ET auch noch die Associate Members mitspielt.

  • Umfrage quer nutzen!

  • sowie ich Robi einschätze, macht Ihm sein Job sogar Spaß. Dazu kommt das die Tourkarte sehr überraschend kam, er hat halt als "alter Sack" die jungen Wilden ausgebremst. Aber dieser "alte Sack" ist aber wahrscheinlich auch ein richtiger Fuchs in seinem Job (aber vielleicht nur in dieser Firma, wo er vielleicht auch Ausbilder ist). Er weiss aber auch, das er mit 40 nicht einfach aus dem Job aussteigen kann (in der freien Wirtschaft) und mit 43 sagen kann "hallo Wirtschaft, da bin ich wieder ich will arbeiten" Klar kann man jetzt sagen dann soll er nicht um die Tourkarte spielen, wenn er sie doch nicht einsetzten kann. Aber man sieht ja auch, das ein Flo der 2 Jahre an seinem Traum gebastelt hat, auf einmal durch private Sachen ausgebremst wird. Darts ist ein Nischensport und wird es immer bleiben, auch wenn es uns nicht paßt!

    wahre Worte - ist mir in dem Kontext sehr wichtig! Er wird natürlich auch Bock gehabt haben - ist aber nicht mal eben alles locker gemacht inkl. der Corona-Restriktionen...


    Wir hoffen mal, dass die super series Nummer 3 wie geplant Ende April in Niedernhausen stattfinden kann.

  • aus dem shortleg Podcast von heute: Zoran Lerchbachers Rückfluge nach den UK open sind nun an zwei Tagen hintereinander gestrichen geworden... das ist echt mal bitter.


    Hoffen mal, dass es in AT nicht ähnliche Quarntäneregeln gibt, wie es bei Gaga gewesen wäre...

  • Rock your Dart!
  • Was mich als Österreicher besonders freut ist, dass damit Rusty-Jake Rodriguez wieder als Nachrücker dabei ist.👍Der könnte sich echt über die Pro Tour für die Wm qualifizieren, falls er bei der ET auch noch die Associate Members mitspielt.

    Gibts es da eine offizielle Liste der Nachfolger ?Versteh das mit der uk und eu q school nicht so ganz

  • Gibts es da eine offizielle Liste der Nachfolger ?Versteh das mit der uk und eu q school nicht so ganz

    Hier ist die Reserveliste: https://www.pdpa.co.uk/q-school-combined-reserve-list/

  • Michael Rasztovits ist auch nächste Woche mit dabei (Post von ihm auf Facebook). Dann dürften auch Rowby und Luc Peters wieder am Start sein.

    Also müssen entweder 7 Tourcardler abgesagt haben oder vorherige auf der Liste konnten auch nicht. Glaube wir werden dieses Mal weniger deutsche bei dem Turnier sehen

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Also die letzte Instagram Story von Siepmann wo ein Flugzeug zu sehen ist und er auch Hashtags wie #bald und #pdcdarts postet lässt mich jetzt mal vermuten das er "bald" um genauer zu sein nächster Woche nach England fliegt und an der Super Series teilnimmt =O


    Hopp, Clemens und Schindler werden wohl auch nicht auf die Idee kommen als Dartsprofis einfach mal 4 Turniere ab zu sagen, also werden wir wohl mindestens 4 Deutsche dabei haben, ob Hempel und Unterbuchner dabei sind weiß ich zumindest stand heute nicht, also würde ich deiner These stand jetzt eher weniger zustimmen und glaube nicht das wir "weniger" Deutsche bei der Super Series 2 haben werden.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Also die letzte Instagram Story von Siepmann wo ein Flugzeug zu sehen ist und er auch Hashtags wie #bald und #pdcdarts postet lässt mich jetzt mal vermuten das er "bald" um genauer zu sein nächster Woche nach England fliegt und an der Super Series teilnimmt =O


    Hopp, Clemens und Schindler werden wohl auch nicht auf die Idee kommen als Dartsprofis einfach mal 4 Turniere ab zu sagen, also werden wir wohl mindestens 4 Deutsche dabei haben, ob Hempel und Unterbuchner dabei sind weiß ich zumindest stand heute nicht, also würde ich deiner These stand jetzt eher weniger zustimmen und glaube nicht das wir "weniger" Deutsche bei der Super Series 2 haben werden.

    Siepmann hatte schon nach der Super Series 1 angekündigt, dass er auch die zweite Series spielen will.

    Aber da wusste man ja noch nichts von den Quarantäne-Regeln. Wenn die deutschlandweit so sein sollten, dann werden alle Halbprofis definitiv nicht nach England fliegen.

  • Siepmann hat das mit dem Flugzeug und Hashtag #bald und #pdcdarts heute vor circa 30 Minuten gepostet, also wird er das wohl nicht machen wenn er auf Grund von Regelungen nicht dabei sein wird, oder er hat immer noch keine Ahnung von den neuen Regeln, was ich aber als eher unrealistisch ein ordnen würde.

  • Siepmann wird die Super Series spielen und danach 14 Tage in Quarantäne gehen.


  • Dann wird Siepmann bestimmt nicht das ganze Jahr spielen können oder er einigt sich mit seinem Arbeitgeber auf unbezahlten Urlaub

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Rock your Dart!
  • Hopp hat gestern bei der PDC Europe wo er mit Van den Bergh zu Gast war auch gesagt, das er die Super Series 2 verpasst hätte, wenn er bei den UK Open weiter gekommen wäre und er muss jetzt auch nach der Super Series 2 14 Tage in Quarantäne, also ist es leider eine Regel die generell gilt und damit für alle deutschen Spieler ohne Ausnhame, ob Unterbuchner dabei sein wird, bezweifele ich jetzt auch erst mal.

  • Meine gelesen zu haben, Bürger aus NRW müssen nicht in eine 14 tägige Quarantäne bzw. Können sich nach 5 Tagen freitesten. Aber für unterbuchner bedeutet das bestimmt, dass er nicht Spielen wird

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Meine gelesen zu haben, Bürger aus NRW müssen nicht in eine 14 tägige Quarantäne bzw. Können sich nach 5 Tagen freitesten. Aber für unterbuchner bedeutet das bestimmt, dass er nicht Spielen wird

    ne wurde gestern geändert, darum darf Borussia jetzt ManCity 1,5 Millionen zahlen und wieder in Budapest spielen.

  • Wenn ich die Meldeliste richtig überblickt habe, fehlen Van Gerwen, Reyes, Harms, Leitinger, Hempel, Unterbuchner und Marijanovic.


    Edit: Dafür dabei: Barstow, Peters, Pronk, Rasztovits, Vos und die Rodriguez-Brüder.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!