World Matchplay 2021

  • Umfrage quer nutzen!

  • Price postet in seiner Instagram-Story einen Text ĂŒbers Match und dazwischen einen Schnecken-Emoji. Verstehe nicht warum man da immer so Stichelein via Social Media austragen muss, ist gefĂŒhlt bei jeder seiner großen Niederlagen so.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Price postet in seiner Instagram-Story einen Text ĂŒbers Match und dazwischen einen Schnecken-Emoji. Verstehe nicht warum man da immer so Stichelein via Social Media austragen muss, ist gefĂŒhlt bei jeder seiner großen Niederlagen so.

    Schon lustig wenn Price und van Gerwen meinen, ihr Gegner mĂŒsste genau den Rhythmus spielen, der fĂŒr sie angenehm ist. Im Übrigen war Dimitri vor 1-2 Jahren noch viel langsamer als er regelmĂ€ĂŸig seine Atem- und BeruhigungsĂŒbungen zelebriert hat.
    Ich habe ĂŒberhaupt nichts gegen Price. Im Gegenteil, ich finde es cool, dass es quasi ein Quereinsteiger zum Weltmeister geschafft hat. Aber gestern das war too much fĂŒr meinen Geschmack.

  • Price postet in seiner Instagram-Story einen Text ĂŒbers Match und dazwischen einen Schnecken-Emoji. Verstehe nicht warum man da immer so Stichelein via Social Media austragen muss, ist gefĂŒhlt bei jeder seiner großen Niederlagen so.

    Nachtreten ist einfach nicht die feine Art. Price hat gestern einfach schlecht gecheckt (nur 25,7%). Das war sein Problem und das sollte er auch schnell einsehen und nicht ob Dimi tanzt, wie er atmet, sich beruhigt oder, oder ... Man sollte grundsĂ€tzlich die Fehler erstmal bei sich selber suchen, wenn man am Ende doch sehr deutlich mit 16-9 besiegt wird. Wenn Price sich wĂ€hrend des Spiels nicht unter Kontrolle hat und auf der BĂŒhne rumschreit als hĂ€tte ihn eine Elefantin gerade beglĂŒckt ist es mit den Unmengen von Adrenalin noch zu erklĂ€ren und vielleicht zu akzeptieren, aber nach dem Spiel sollte jeder Spieler sich dann doch mal wieder einkriegen und derartige Posts sein lassen, oder sollte das dann etwa witzig sein, dann ist es natĂŒrlich seine comedianhafte Freiheit derartig witziges und lustiges zu posten.

  • Respekt an Dimi das so durchgezogen zu haben!

    Dazu muss man mental absolut topfit sein! Fand auch super zu sehen wie er in den Pausen sich selbst und seinem Anhang gezeigt hat: bleib ruhig, konzentriert dich, nur du entscheidest....

    Hat geklappt! Sau stark!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • GlĂŒckwunsch an Dimitri, hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen von Price, Respekt.


    Fand das Gehabe gestern von Price ĂŒbertrieben.


    Wie Dimi im Interview danach ansprach " Mindgames", hat Price diesmal auch nicht geholfen.

  • moin!

    ich habe mir so etwas Ă€hnliches schon gedacht aber wenigstens war gezzy telegen schön braun - das shirt war aber scheiße:banana: - gezzy ist im sommer anfĂ€llig klatschen zu bekommen,ich denke,das wird auch so bleiben.

    wenn du die doppel unter nicht gut triffst,kannste nix earnen auf diesen niveau - der gegner hat zudem gleichbleibend bockstark gespielt - bei 7:8 hatte ich aber gedacht,daß das jetzt ein ganz enges höschen wird aber es kam bekanntlich anders.

    dimitri gefĂ€llt sich wohl darin den großen pantomimen zu mimen - bei der ein oder anderen 180 sah sein gesichtsausdruck so aus "wie,ich habe das jetzt gemacht...WOW". :lollol:


    den ausgestreckten arm mit finger in richtung gezzy ganz zum schluß als gezzy die bĂŒhne verließ,hĂ€tte sich dimitri aber sparen können - das sind genau die mĂ€tzchen,die man price u.a. ja so oft vorwirft.

    wer gewinnt denn nun das matchplay?

    im prinzip mir egal hauptsache nicht die großschnauze mit bunten haaren.:unsch:

    der bullyboy darf gerne auch endlich mal ein mayor gewinnen,sehe ihn aber als grĂ¶ĂŸten außenseiter auf den sieg noch hinter dem polnischen adler.

    go-go:gezzy und die deutschen darter.
    no-go:alle schlechten verlierer!

  • Ist schon arg verzerrte Wahrnehmung, die du als Gezzy-Fan hier demonstrierst. Ganz ehrlich: Price schafft es immer wieder, sich so unsympathisch und unsportlich zu prĂ€sentieren, wie es nur geht. Gestern war schon wieder hart peinlich. Sich darĂŒber echauffieren, dass der Gegner sich die Zeit nimmt, die er braucht. Aber regelmĂ€ĂŸig durch sinnloses Geschrei und "im-RĂŒcken-stehen" versuchen, den Gegner aus dem Konzept zu bringen. Dazu noch schön affig den Tanz von Dimi imitieren, wobei der sich wĂ€hrend des Spiels ĂŒberhaupt nichts zu schulden kommen lĂ€sst. Ganz schwach!

  • Ist schon arg verzerrte Wahrnehmung, die du als Gezzy-Fan hier demonstrierst. G

    Willst du damit sagen, dass deine Wahrnehmung fĂŒr alle gilt und andere Ansichten somit falsch sind?


    Durch das Theater von gestern, ist Dimis Sieg noch höher zu bewerten. Ohne Price seine Einlagen, hÀtten bestimmt viele gesagt "Mensch was schaut der Dimi da immer so weinerlich ins Leere. Wenn ich sowas sehen will, dann schaue ich mir Lessi an".


    So aber hat er einen tollen Sieg errungen und die beiden haben eine gute Show geliefert. Im Grunde war das ja der Plot eines jeden Films. Das Gute wird vom Bösen an den Rand einer Niederlage gebracht. Doch das Gute gewinnt immer!


    Ich habe mich gut unterhalten gefĂŒhlt

  • Die "Abschlussgeste" von Dimi (auf den von der BĂŒhne gehenden Price zeigen) habe ich aber auch nicht verstanden, weil er dabei/danach auch applaudiert hat. Man hĂ€tte es jetzt auch so verstehen können, dass Dimi Applaus fĂŒr Price einfordert. Ober bin ich da wieder zu blauĂ€ugig?

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

  • Die "Abschlussgeste" von Dimi (auf den von der BĂŒhne gehenden Price zeigen) habe ich aber auch nicht verstanden, weil er dabei/danach auch applaudiert hat. Man hĂ€tte es jetzt auch so verstehen können, dass Dimi Applaus fĂŒr Price einfordert. Ober bin ich da wieder zu blauĂ€ugig?

    Aus meiner Sicht hat er genau das versucht, denn als einige dann zu Buhen anfingen, hat er versucht das zu unterbinden und dahingehend eindeutige Gesten gemacht.


    Ich glaube bei Dimi muss schon einiges passieren, dass er provoziert. Er ist eher der Mensch, der es harmonisch haben möchte.

  • Die "Abschlussgeste" von Dimi (auf den von der BĂŒhne gehenden Price zeigen) habe ich aber auch nicht verstanden, weil er dabei/danach auch applaudiert hat. Man hĂ€tte es jetzt auch so verstehen können, dass Dimi Applaus fĂŒr Price einfordert. Ober bin ich da wieder zu blauĂ€ugig?

    Nope, genau so hab ich das auch gesehen. Er wollte einen Applaus fĂŒr Price und als gebuht wurde, hat er das Publikum aufgefordert das zu unterlassen. WĂŒrde mich schwer wundern, wenn es anders gedacht gewesen wĂ€re.


    Ansonsten bin und bleibe ich Freund von extrovertierten Spielern. Wie Price aus sich rausgegangen ist bei 3:6 und seine Muskelgesten zum Publikum gemacht hat, das hab ich gefeiert. Was fĂŒr eine Explosion! Und mit einem Mal war das Publikum hellwach, das ganze Spiel war elektrisiert. Und Dimi hat gezeigt, dass er mental gefestigt ist, hat sein Spiel weiter gemacht. Das war ein richtig heißer Fight zwischen den beiden.

    Das Nachtreten in Social Media mit der Schnecke ist unnötig, aber auch wieder ein anderes Thema. Price ist nicht der beste Verlierer, sagen wirs mal so. Aber das auf der BĂŒhne war fĂŒr mich in Ordnung, mich stört das nicht. Ein Merwyn King hĂ€tte ihm wohl lĂ€ngst drei Darts in die Nasenlöcher gepresst. Und so wird das auch von den Fans individuell wahrgenommen.

  • Aus meiner Sicht hat er genau das versucht, denn als einige dann zu Buhen anfingen, hat er versucht das zu unterbinden und dahingehend eindeutige Gesten gemacht.


    Ich glaube bei Dimi muss schon einiges passieren, dass er provoziert. Er ist eher der Mensch, der es harmonisch haben möchte.

    Habe ich auch live genauso interpretiert. Und das ist auch die richtige Einstellung von Dimi, dass er Price Verhalten gar nicht erst als störend oder provozierend sieht, sondern ihn nur als Weltklasse-Dartspieler ansieht und seine Leistungen anerkennt, Price Verhalten mehr oder minder als normal ansieht und sich auf der BĂŒhne damit nicht weiter beschĂ€ftigt. Er konzentriert sich ganz auf sein Spiel, dass er das hinkriegt und das ist zur Zeit auch Weltklasse. 1.D:vic:

  • Also ich hab dieses »auf den Gegner zeigen« auch so verstanden, wie bei einem Boxer, der gewonnen hat und dann als Geste den Arm des Gegners auch nochmal hoch hĂ€lt, so im Sinne von »Nun applaudiert ihm auch nochmal fair. Wir haben hier Beide heute einen schönen KĂ€mpf gezeigt.«

  • mal im ernst,ohne gezzy und einigen newcomern wie josef oder dirk wĂ€re darts doch nur halb so interessant und spannend.:prost:

    gezzy hat gestern mal wieder einen dramaquuentag und den arsch voll bekommen - soll ja vorkommen - im september sieht das bestimmt schon wieder anders aus.8)

    go-go:gezzy und die deutschen darter.
    no-go:alle schlechten verlierer!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!