World Matchplay 2021

  • Umfrage quer nutzen!

  • Da ist MvG aber doch nochmal gut zurĂŒckgekommen, als Peter etwas schwĂ€chelte zeigte er sein bestes Spiel. Wright hat sich dann aber wieder verbessert und es am Ende souverĂ€n geholt. Das 121-Finish auf Bull zum erneuten Break war sicherlich ein Knackpunkt.

    Sehr sehr starke Leistung von Wright, es war eine Freude seine Konzentration und PrÀzision zu beobachten. :vic:

    Favs: Mensur und Max, Peter Wright, Phil Taylor, Nathan Aspinall, Michael Unterbuchner und die Deutschen allgemein.

  • Wow tolles Match!


    Dachte zwischendurch dass MvG noch mal komplett zurĂŒck kommt...aber dann Peter noch mal Gas gegeben

    Und das 121 Finish war entscheidend!


    Bin mal gespannt wie die Zwei das morgen zusammen rocken...

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Bin echt mal gespannt wie Dimi die Situation morgen hĂ€ndeln wird.

    Bei Peter bin ich mir hingegen sicher, dass er wieder auf einem sehr hohen Niveau unterwegs sein wird.

    Wenn Dimi es schafft das Spiel genießen zu können, seinen Fokus aufrecht erhalten kann und sich wirklich nur auf sein Spiel fokussiert, könnte das morgen ein grandioses und unvergessliches Match werden :vic:.

  • Ganz ehrlich Leute.

    Vergesst MVG, Price, Clayton und DvdB.

    Peter Wright ist das non plus Ultra.


    Das war bzw. ist nicht mehr normal.

    Absolut genial!

    Lieblingsspieler: Stephen Bunting, Simon Whitlock, Dave Chisnall


    NoGo: MvG, Gerwyn Price und Danny Noppert

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Finde ich irgendwie eine komische Aussage. De Sousa und Clayton waren das gesamte Jahr ĂŒber besser als Wright und hatten auch grandiose Spiele dabei. Ich finde es gibt einfach kein non plus Ultra mehr.

  • Die Jungs spielen alle ein so hohes Niveau, da kann man nur vor Neid erblassen. Ich gönne es dem Peter so sehr, weil er einfach ein super sympathischer Mensch ist. Und ich freu mich mega auf das Finale heute Abend. Peter und Dimi, das wird ein Fest.

    greez ... Mingo
    Darts und Bier ... da Average muass bassn!

    Shot Warrior - (180: 32 | 171: 2 | HF: 160 | Best Leg: 16)

  • Konnte die Halbfinals gestern nicht gesehen aber letztlich haben sich die beiden Spieler durchgesetzt, die ich im Vorfeld der Halbfinals als Favoriten gesehen haben und das wird heute ein wĂŒrdiges Finale.


    Van den Bergh hat nach Anfangsschwierigkeiten Ratajski wirklich hergespielt und hat ĂŒberhaupt nichts anbrennen lassen. Sein zweites World Matchplay Finale bei seiner zweiten Teilnahme:thumbup:


    Wright hat erneut unglaublich stark gespielt (bis auf eine Phase, als nach nach 10:4 FĂŒhrung plötztlich nur noch 11:9 stand). Auch unter Druck war er bockstark und hat keine Zweifel an seinem Sieg aufkommen lassen. Jedes Spiel von ihm war bisher richtig klasse und deshalb sehe ich ihn fĂŒr heute auch leicht in der Favoritenrolle und drĂŒcke ihm etwas mehr die Daumen.


    Tippen wĂŒrde ich auf ein 18:13 fĂŒr Peter.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Der Weg ist zwar noch lang, aber im Moment sehe ich nicht recht, wie Dimi noch einen Fuß in die TĂŒr bekommen will. Peter spielt fast fehlerlos.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Wright mit dem deutlich besseren Start. WĂŒrde es ihm wirklich sehr gönnen:thumbup:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • denke nicht, daß wright so einen dauer-hĂ€nger bekommt wie rataiski gestern. imho gelaufen das ding.

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch fĂŒr AnfĂ€nger! - Prototyp siehe links

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!