PDC Women's Series 2021

  • Ich kann mir vorstellen dass sie nervös war und unter ihren Möglichkeiten gespielt hat aber da muss man sich schon fragen ob das Sinn macht nach England zu fliegen um dann 6 Niederlagen hinzunehmen und wieder zurückzufliegen. Als "nicht Influencerin" wäre das natürlich komplett unvorstellbar aber sie bekommt sicherlich dafür bezahlt. Aber mut 43avg kann sie eventuell noch gegen mich gewinnen aber nicht gegen Frauen bei der Women Series. Und ich wette dass es in Deutsch 1000 Frauen gibt die besser spielen als Sarah aber auch ok.

    Da sind wir uns ja einig. Vielleicht einfach mal mehr trainieren statt ihren Körper versuchen in Szene zu setzen. Aber gut, jeder wie er will nur dann sollte man auch den Ball flach halten und nicht immer von „guten Spielen“ posten oder reden.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Was ist eigentlich euer Problem? War die Teilnahme illegal? Vielleicht macht die Dame das, weil sie gerne Darts spielt und Spass daran hat. Gut so, es soll jeder machen woran er Spass hat, solange er nicht andere damit beleidigt. Denkt Mal darüber nach.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Was ist eigentlich euer Problem? War die Teilnahme illegal? Vielleicht macht die Dame das, weil sie gerne Darts spielt und Spass daran hat. Gut so, es soll jeder machen woran er Spass hat, solange er nicht andere damit beleidigt. Denkt Mal darüber nach.

    Nur weil sie Spaß daran hat muss man nach England fliegen, gibt ja keine regionalen Turniere.;)

    Würdest du extra wohin fliegen um Dart spielen zu können?

  • Nur weil sie Spaß daran hat muss man nach England fliegen, gibt ja keine regionalen Turniere.;)

    Würdest du extra wohin fliegen um Dart spielen zu können?

    Darf sie trotzdem. Und ja, ein Turnier mit den besten Spielerinnen der Welt, macht dich besser und deutlich erfahrener als irgendein lokales Turnier.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Sie hat letztes Jahr schon bei der WS (in England) mitgespielt und dabei 2 Spiele gewonnen. Daher hat sie wahrscheinlich schon gehofft, ähnlich oder besser abzuschneiden. Ob sie sich generell verbessert hat, weiß ich nicht, obwohl es erst einmal nicht so aussieht.


    Eine ähnliche Diskussion hatten wir schon bei WS 1 - 6. Ich meine, das ist doch eine super Gelegenheit, ein Darts-Wochenende mit den Top-Spielerinnen zu verbringen und wenn man es sich leisten kann, sollte man das doch auch nutzen.


    Ob man dann gegen Fallon, Lisa, etc. spielt, entscheidet zwar das Los, aber es könnte sein! Und ich bin mir sicher, dass Sarah auch Kontakt zu einigen Spielerinnen bekommt, ohne dass man im Turnier gegen sie spielt. Vielleicht trifft man sich auch am Practice-Board etc.

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

    Einmal editiert, zuletzt von biopio26 ()

  • Darf ich mal fragen wo genau jetzt euer Problem ist? Lasst sie doch spielen was sie will.

    Sie hat auch nie gesagt, dass sie da mit der Ambition hinfährt vorne mitzuspielen. Ich glaube,

    dass sie sich ganz gut einschätzen kann und wusste das sie wahrscheinlich so ziemlich jedes

    Spiel verlieren wird.


    Das selbe gab es doch bei der Challenge-Tour oder der Q-School auch mit ein paar Herren.

    Wobei da sogar Leute dabei waren, die nicht mal mit einem Tablet rechnen konnten (Das ist für

    mich ein Grund jemanden zu verurteilen da mitzuspielen), das kann Sarah allerdings und dann

    soll sie machen was sie will.


    Ihre Kohle, Ihre Entscheidung.

  • Ashton und Sherrock haben am Ende der Tour gemeinsam 15.800 £ Preisgeld eingespielt, 50 Pfund mehr als die nächsten 6 Spielerinnen zusammen.


    Theoretisch greifbar waren mit den Auslosungen für sie nur 2.350 £ mehr, fast 90% des maximal Möglichen haben sie also mitgenommen.

  • Natürlich kann Sarah Milkowski spielen wo und gegen wen sie möchte, viel Spaß dabei!


    Aber dass sie als deutsche Darts Profi (!) Frau gehandelt wird, auch hier auf dartn.de mit eigener Profi (!) Profil Seite, ist doch lächerlich bei der Leistung.


    Auf ihrer Homepage sapphiredarts rühmt sie sich damit ein Leg gegen Gerwyn Price gewonnen zu haben, der 36 Rest gegen sie nicht checken konnte, wobei er dabei aus Jux versucht hatte zweimal Doppel 9 zu spielen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Nur weil sie Spaß daran hat muss man nach England fliegen, gibt ja keine regionalen Turniere.;)

    Würdest du extra wohin fliegen um Dart spielen zu können?

    Ich fahre durchaus durch Europa um Marathons zu laufen, auch wenn es vor meiner Haustür genug davon gibt. Das liegt daran, dass man neben der sportlichen Aktivität auch noch Urlaub bzw. touristisches Interesse an den Gegenden haben kann.


    Also ja, ich fahre zum Spass in der Weltgeschichte rum um irgendwo Sport zu treiben den ich auch vor der Haustür treiben könnte.

  • Aber vielleicht liegt es auch daran, dass sie bei der PDC Europe Hausverbot hat?!


    Und ja sie sagt ja immer wie toll sie Darts spielen kann und wie gut sie ist. Selbst die Juniorinnen beim DDV würden wohl gegen sie gewinnen, sprich da ist kein Hauch von Profi erkennbar. Zudem sie ja hier auch unter Profis aufgeführt wird, was mit Verlaub unfassbar lächerlich ist da sportlich keine Erfolge zu Buche stehen.

  • Ja! Ohne Ihre Zusage würde sowas mit Sicherheit nicht veröffentlicht werden.

    Du schreibst doch auch ohne ihre Zusage öffentlich über sie :/

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!