Grand Slam of Darts 2021

  • Umfrage quer nutzen!

  • Fand er hat gestern hintenraus doch etwas nachgelassen, sowas darf er sich gegen Price auf keinen Fall erlauben! Aber ja, generell ist er in guter Form und die Statistik sagt ja auch dass er wenn er das Viertelfinale übersteht dann ins FInale einzieht... 8)

    Naja, er zeigt sich zumindest bei diesem Turnier in guter Form, aber wenn man ehrlich ist hat sich das nicht wirklich angebahnt, da er zuletzt alles andere als gut unterwegs war.

    Aber du sagst es richtig ... hintenraus hat Mr. Zuverlässig doch enorme Schwächen offenbart, gerade was sein Scoring anging, das muss auf jeden Fall noch besser werden.

    Gegen Price wird das denke ich aber nicht reichen, auch wenn ich der Meinung bin, dass er sich gegen Gerwyn derzeit mehr ausrechnen kann als wenn es gegen Jonny gegangen wäre, der gerade gestern zu Beginn des Spiels gegen Price ungewohnt viele Darts am Doppel vorbeigeschraubt hat, was man von ihm so egtl. gar nicht kennt.

    Nach dem Ausscheiden von Jonny und Cross werden wir wohl um einen Sieg von MvG letztlich nicht drum rumkommen, da ich glaube, dass von den verbliebenen Spielern im Turnier gerade über die Distanz keiner das Niveau von MvG mitgehen kann, zumindest nicht in deren derzeitiger Verfassung.

    Auch wenn es sehr wahrscheinlich auf die Top 4 im Halbfinale hinauslaufen wird, müssen sich die Kontrahenten von MvG um ein Vielfaches steigern, wenn sie mit dem Ausgang des Turniers eine Rolle spielen wollen.

  • Naja, denke wenn Peter beim Dart-Wechsel nun nen 'glückliches Händchen' hat dann sollte man ihn besser nich schon abschreiben... ;)

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Nach dem Ausscheiden von Jonny und Cross werden wir wohl um einen Sieg von MvG letztlich nicht drum rumkommen, da ich glaube, dass von den verbliebenen Spielern im Turnier gerade über die Distanz keiner das Niveau von MvG mitgehen kann, zumindest nicht in deren derzeitiger Verfassung.

    Auch wenn es sehr wahrscheinlich auf die Top 4 im Halbfinale hinauslaufen wird, müssen sich die Kontrahenten von MvG um ein Vielfaches steigern, wenn sie mit dem Ausgang des Turniers eine Rolle spielen wollen.

    Glaube ich nicht. Ich denke das der Turniersieg nur über G.Price geht, weil mMn. M.v.Gerwen über die

    Distanz noch nicht die Konstanz hat, um den Grand Slam zu gewinnen.

  • Rock your Dart!
  • Ich sehe Price gegen Wade alles andere als deutlich. Price hatte gegen Wade meistens Probleme, auch die Bilanz zeigt, dass Wade im direkten Vergleich vorne liegt. Ohnehin empfinde ich Price sowieso als Wundertüte, bei ihm weiß man auch nie so recht, was man bekommt. Für mich ist das ein 60/40 Spiel zugunsten von Price, der gestern zumindest wieder sehr gut gescored hat. Auch in der anderen Turnierhälfte sehe ich keinen klaren Favoriten. MvG ist zwar auf dem Weg der Besserung, aber mal schauen, wie er sich bei der langen Distanz wohlfühlt. Smith wird er wohl schlagen, aber ich gehe davon aus, dass er im Halbfinale auf Wright treffen wird. Da muss man halt abwarten, welche Pfeile Wright dabei hat, dann könnte das auch eine enge Kiste werden.

  • Ich habe vor dem Turnier auf Price als Sieger getippt, hatte aber nach den Turnierleistungen gestern an einen Clayton Sieg geglaubt. War schon stark von Price, wie er da die Oberhand behalten hat.


    Trotzdem habe ich momentan Van Gerwen ganz oben auf dem Zettel. Er spielt momentan so wie zu seinen besten Zeiten und außer Price eventuell sehe ich keinen, der ihn stoppen könnte. Sowas wie im Matchplay Halbfinale wird ihm gegen Wright diesmal nicht drohen, da dieser einfach 20% schlechter spielt als beim World Matchplay.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Krass wie MVG es momentan einfach nicht schafft, seine Leistung über das gesamte Turnier zu bringen.


    Starkes Match von Smith, der verdient im Halbfinale steht:thumbup:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Es ist einfach eine Augenweide Smith zuzusehen, wenn er den Touch hat.

    Am Ende hat er den etwas verloren, aber da es van Gerwen im letzten Leg nicht besser ging konnte Smith sich durchsetzen. Durchaus eine Überraschung nach dem dominanten Turnier von MvG. :thumbup:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Naja, er zeigt sich zumindest bei diesem Turnier in guter Form, aber wenn man ehrlich ist hat sich das nicht wirklich angebahnt, da er zuletzt alles andere als gut unterwegs war.

    Aber du sagst es richtig ... hintenraus hat Mr. Zuverlässig doch enorme Schwächen offenbart, gerade was sein Scoring anging, das muss auf jeden Fall noch besser werden.

    Gegen Price wird das denke ich aber nicht reichen, auch wenn ich der Meinung bin, dass er sich gegen Gerwyn derzeit mehr ausrechnen kann als wenn es gegen Jonny gegangen wäre, der gerade gestern zu Beginn des Spiels gegen Price ungewohnt viele Darts am Doppel vorbeigeschraubt hat, was man von ihm so egtl. gar nicht kennt.

    Nach dem Ausscheiden von Jonny und Cross werden wir wohl um einen Sieg von MvG letztlich nicht drum rumkommen, da ich glaube, dass von den verbliebenen Spielern im Turnier gerade über die Distanz keiner das Niveau von MvG mitgehen kann, zumindest nicht in deren derzeitiger Verfassung.

    Auch wenn es sehr wahrscheinlich auf die Top 4 im Halbfinale hinauslaufen wird, müssen sich die Kontrahenten von MvG um ein Vielfaches steigern, wenn sie mit dem Ausgang des Turniers eine Rolle spielen wollen.

    An alle MvG-Fans: Tut mir leid, war irgendwie klar, dass es dann letztendlich ganz anders kommt ^^. Deswegen gehe ich beim Tippspiel auch regelmäßig unter :D.

  • Mit einem Sieg von Smith hätte ich nicht gerechnet. Aber stark gespielt von ihm, auch wenn er hinten raus etwas wackelig wirkte.

    Mal sehen wie sich die Queen of Wolverhampton jetzt schlägt. Freu mich schon den ganzen Tag auf diese Partie.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!