Premier League Darts 2022

  • Was labert Basti Schwele da eigentlich? Laut ihm ist es riskant bei 50 Rest mit 2 Darts in der Hand nicht aufs Bull zu gehen^^

    Hat er das doch gesagt? Ich dachte erst ich hätte mich verhört.

    Ich vermisse Premier League bei pdc tv :(

    180er: 89; 171/174/177: 15 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,22x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 74 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 4; 171/174/177: - ; Short Leg: 1x15,1x17,1x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; - (vor Kamera) (insgesamt - HFs)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Läuft doch sahnig :)

    Über VPN? Oder hast du da noch andere Tricks?^^

    180er: 89; 171/174/177: 15 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,22x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 74 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 4; 171/174/177: - ; Short Leg: 1x15,1x17,1x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; - (vor Kamera) (insgesamt - HFs)

  • mir gefällt der neue modus. die spiele ziehen sich nicht in die länge, die jungs haben keine zeit zum "durchschnaufen", und die protagonisten sind inzwischen so stark, daß jeder jeden schlagen kann. und weil die distanz so kurz ist, geben die auch mächtig gas und es erscheint wie ein sprint. von taktik quasi keine spur, hiscores und hifinishes muß man drauf haben, sonst machts der gegner.


    meine subjektiver eindruck der spielerstärke insgesamt: früher vor 10 und mehr jahren gab es lange nur taylor, dann ein bisschen anderson und lewis. mvg war als ablösung der nächste längere domiator. doch er scheint nun auch von den anderen nachgerückten wie wright, price, clayton, cullen, smith, cross usw. aufgeschnupft worden zu sein.

    wirklich eine unglaubliche leistungsdichte momentan.

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Geniales Match zwischen Smith und Price. Der Iceman checkt einfach mal die 170 zum Sieg:respekt:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • MVG echt nicht besonders stark aber Cullen noch schwächer. So sieht’s für MVG in der Tabelle schon wieder ganz solide aus:thumbup:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Wade schlägt Clayton und damit sind die Top 4 im Halbfinale. Damit hätte ich echt nicht gerechnet...

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Behauptet die Mehrheit hier nicht immer dass MvG ein fairer Verlierer sei? Und was war dann heute beim 9-darter von Price? Griesgraemiger als MvG heute schaut dabei sonst nur Wade:thumbdown:

    Was die Mehrheit behauptet kann ich nicht sagen. Ich behaupte ja. Der war wie immer im Tunnel und hat nach ein paar Sekunden, als es gesackt war zum 9er gratuliert. Das war aber erst das 3:2 für Price.

    Also MvG zu diesem Zeitpunkt noch lange nicht der Verlierer. Er hat sich danach bis zum Decider gekämpft, ist dort unterlegen und hat Price erneut 2x ganz manierlich zum Sieg gratuliert...

    Ich weiß nicht, was du gesehen haben willst, aber soll sich jeder über ne Niederlage freuen?

    Ein schlechter Verlierer war er in meinen Augen heute ganz und garnicht.

  • Price und Wade im Finale. Gerwyn bislang überragend und James heute mit einem seiner ganz starken Tage. Frage mich oft, wo er die aus dem Nichts herholt, aber genau das zeichnet ihn aus.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!