Premier League Darts 2022

  • Bei Wright scheint es mittlerweile so zu sein, dass wenn er ein Turnier gewinnen möchte, dann nimmt er eine Variante der Elements.

    Ist es Ihm nicht so wichtig, probiert er einfach rum.


    Bei MvG sehe ich auch in einer Woche weiterhin die Null stehen, es geht nämlich gegen Wright zum Auftakt.

  • Umfrage quer nutzen!

  • wie ist denn die allgemeine meinung zum neuen board? leider spielt whitlock ja nicht mit und die distanzen sind auch nicht so lang, aber mir ist nix negatives aufgefallen bzgl. abnutzung oder faseraustritt.:thumbup:

    und der angesprochene "blecherne" klang - so what, was sollen erst car guys sagen, wenns keine verbrenner mehr gibt...:whistling:


    das senior spiel danach habe ich mir beim stand von 1:1 sätzen nicht mehr angetan. not gegen elend, obwohl ich fitton ja gerne als "erscheinung" auf der bühne sehe. aber das war nix. mal sehen, wie das heute abend wird.

    auf jeden fall finde ich es cool, die ganzen alten namen nochmal zu sehen. ted hankey würde ich mir noch wünschen...8)

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Immer noch Sky Sports. Zusammenfassung auf dem offiziellen YT-Kanal der PDC, schaubar mit VPN/Proxy.

    Weiß eigentlich jemand wieso die Highlights auf dem YT-Kanal der PDC seit der WM nicht in Deutschland zusehen sind bzw. wenn überhaupt erst ein paar Tage später freigeschaltet werden (Bsp. Masters)? Während der WM galt ja noch der alte TV Rechte Vertrag, daran wird es ja wohl dann eher nicht liegen

  • Während der WM galt ja noch der alte TV Rechte Vertrag, daran wird es ja wohl dann eher nicht liegen

    Würde mich nicht wundern, wenn das zu diesem Zeitpunkt zumindest schon zu den Vereinbarungen mit DAZN gehörte, die für beide Seiten Konsens waren und die PDC es einfach schon mal in die Praxis umsetzte.

    Vielleicht bestand dieses Recht sogar schon viel länger, nur niemand hat es wirklich interessiert/durchgesetzt (DAZN) bzw. darauf geachtet, für diese Regionen zu sperren (PDC). Da DAZN ihre eigenen Session-Highlights auch selbst auf YT setzen, war das ohnehin kein wirklicher Nachteil.

  • Würde mich nicht wundern, wenn das zu diesem Zeitpunkt zumindest schon zu den Vereinbarungen mit DAZN gehörte, die für beide Seiten Konsens waren und die PDC es einfach schon mal in die Praxis umsetzte.

    Vielleicht bestand dieses Recht sogar schon viel länger, nur niemand hat es wirklich interessiert/durchgesetzt (DAZN) bzw. darauf geachtet, für diese Regionen zu sperren (PDC). Da DAZN ihre eigenen Session-Highlights auch selbst auf YT setzen, war das ohnehin kein wirklicher Nachteil.

    Danke für die Antwort. Finde es zwar schade, aber immerhin sind die Highlights von DAZN seit der WM auch nicht mehr "nachkommentiert", das macht sie schon besser, aber mir gefallen die Highlights von der PDC besser, da sie länger als zwei Minuten pro Spiel sind, orignialkommentiert und auch wirklich ALLE Highlights dabei sind. Naja VPN regelt

  • Hatte ich es in der Diskussion nur überlesen, oder stand das wirklich schon fest, dass Berlin das "Finale" der PL ist.

    zumindest schreibt die PDC Europe das.


    Wobei Finale ein dehnbarer Begriff sein kann ..

    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, John Henderson, Ted Hankey, Jamie Caven & Steve Beaton
    Darts: Target Adrian Lewis Zirconium Stone 21 g

  • Hatte ich es in der Diskussion nur überlesen, oder stand das wirklich schon fest, dass Berlin das "Finale" der PL ist.

    zumindest schreibt die PDC Europe das.


    Wobei Finale ein dehnbarer Begriff sein kann ..

    Zumindest ist es im Tournament Kalender der PDC das letzte Event der Premier League 2022.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Hätte nicht gedacht das MVG in der aktuellen Verfassung Wright schlägt, aber der Schotte hatte heute echt einen gebrauchten Tag. Auch der erste Sieg von Cullen ist eine positive Überraschung und jetzt steht mit Anderson-Price noch ein alter Klassiker an:thumbup:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Was labert Basti Schwele da eigentlich? Laut ihm ist es riskant bei 50 Rest mit 2 Darts in der Hand nicht aufs Bull zu gehen^^

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!