PDC Development Tour 2022

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hat vor heute hier schon mal jemand was von Oliver Ufer gehört? Eben nimmt er eifnach mal so bradley brooks raus...

    bis heute habe ich den Namen auch noch nicht gehört. Aber der macht einen richtig soliden Eindruck. Eigentlich immer im niedrigen 80er Average Bereich und auch schon zwei Spiele über 90

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Hat vor heute hier schon mal jemand was von Oliver Ufer gehört? Eben nimmt er eifnach mal so bradley brooks raus...

    Kommt aus Dresden und spielt hin und wieder einige PDC Turniere (DevTour und HNQ). Hat sich in den letzten zwei Jahren extrem verbessert, da sind locker 20 Punkte im Schnitt dazu gekommen. Wenn es überhaupt reicht. So stark wie heute, habe ich ihn aber auch noch nicht gesehen.

  • Kommt aus Dresden und spielt hin und wieder einige PDC Turniere (DevTour und HNQ). Hat sich in den letzten zwei Jahren extrem verbessert, da sind locker 20 Punkte im Schnitt dazu gekommen. Wenn es überhaupt reicht. So stark wie heute, habe ich ihn aber auch noch nicht gesehen.

    Da hat Kevin recht, Oli hat sich echt extrem verbessert in den letzten Monaten. Und heute ist schon echt brutal was er spielt.


    Seit kurzem spielt er auch bei mir mit im Verein beim Gutz DC in Dresden

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Meine Frage anhand der bisherigen DT-Ergebnisse wäre dann auch noch, wer ist eigentlich Dylan Slevin?


    DT01: 91,09 / 81,92 / 85,26 / 94,18 (raus gegen 102,21)

    DT02: 92,49 / 84,68 / 89,29 / 85,38 / 93,74 / 89,88 (100,32)

    DT03: 91,28 (87,87)

    DT04: 81,24 / 74,22 / 86,76 / 81,64 (85,59)

    DT05: 90,56 / 84,10 / 75,65 (71,60)

    DT06: 92,49 / 87,13 / 96,27 (88,81)

    DT07: 91,30 / 80,16 / 87,96 / 86,50 / 88,98 (94,61)

  • Development Tour 7


    Achtelfinale

    Reece Colley 1-4 Geert Nentjes

    Rusty-Jake Rodriguez 4-1 Dom Taylor

    Lewy Williams 4-2 Gergely Lakatos

    Nathan Rafferty 4-1 Robin Beger

    Jurjen van der Velde 4-3 Nathan Girvan

    Owen Maiden 2-4 Dylan Slevin

    Justin van Tergouw 4-2 Jack Vincent

    Oliver Ufer 1-4 Maikel Verberk


    Viertelfinale

    Geert Nentjes 5-3 Rusty-Jake Rodriguez

    Lewy Williams 3-5 Nathan Rafferty

    Jurjen van der Velde 5-2 Dylan Slevin

    Justin van Tergouw 5-2 Maikel Verberk


    Halbfinale

    Geert Nentjes 5-4 Nathan Rafferty

    Jurjen van der Velde 5-2 Justin van Tergouw


    Finale

    Geert Nentjes 1-5 Jurjen van der Velde

  • Top 10 nach DT7


    1. Josh Rock 5000£

    2. Nathan Rafferty 3650£

    3. Jurjen van der Velde 3600£

    4. Bradley Brooks 3350£

    5. Kevin Doets 2750£

    6. Lewy Williams 2750£

    7. Keane Barry 2600£

    8. Nathan Girvan 2050£

    9. Geert Nentjes 1950£

    10. Jarred Cole 1900£

  • Van der Velde ist für mich auch ein ganz heißer Kandidat auf die Tourcard nächstes Jahr. Falls er es nicht über die Development Tour schaffen sollte, traue ich es ihm auf jeden Fall auch über den Umweg QS zu. Finde wirklich beeindruckend wie er sein Spiel stets verbessern konnte in den letzten Jahren, anders als z.B das Wunderkind JvT, bei dem es trotz großer Prophezeiungen und Vorschusslorbeeren von "sogenannten" Experten eher in die andere Richtung gegangen ist (auch wenn die Gründe bekannt sind, die das ganze etwas erschwert haben), auch wenn mich sein Halbfinale beim 2. Event seines "Comebacks" heute sehr für ihn gefreut hat :):thumbup:.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Sehr viele der Topspieler sind schon raus, Bialecki oder nentjes können erst im Finale die gegner sein - Schmutzler hat jetzt ne riesige Chance nen großen Sprung nach vorne zu machen

  • Von den 226 für Turnier 6 gemeldeten Spielern fehlen neben den erwartbaren Ausfällen Doets und Gawlas noch Baillie Edwards, Coby Jones-Swanson und Scott Smith.

    222 von 227 in Turnier 7, mit den gleichen fehlenden Spielern.

    Gawlas wie schon erwähnt jetzt dabei, wie auch Edwards und Smith. Von den 238 Meldungen für Turnier 8 fehlen neben Kevin Doets und Coby Jones-Swanson noch Josh Rock und Harry Martin.


    Die beiden Spieler, die nur für dieses eine Turnier gemeldet haben, sind übrigens mit Averages von 41,86 und 42,23 angekommen (und direkt wieder gegangen).

  • Development Tour 6


    Achtelfinale

    Bram van Dijk 4-0 Joseph Lynaugh

    Viani Van den Bergh 0-4 Jitse van der Wal

    Geert Nentjes 4-1 Bradley Roes

    Sebastian Bialecki 4-1 Alec Small

    Christopher Holt 1-4 Conor Heneghan

    Fabian Schmutzler 3-4 Charlie Manby

    Cavan Phillips 1-4 Killian Heffernan

    Rusty-Jake Rodriguez 4-1 Jim Moston


    Viertelfinale

    Bram van Dijk 3-5 Jitse van der Wal

    Geert Nentjes 3-5 Sebastian Bialecki

    Conor Heneghan 5-0 Charlie Manby

    Killian Heffernan 4-5 Rusty-Jake Rodriguez


    Halbfinale

    Jitse van der Wal 5-3 Sebastian Bialecki

    Conor Heneghan 5-3 Rusty-Jake Rodriguez


    Finale

    Jitse van der Wal 1-5 Conor Heneghan

  • Ranking Update Development Tour


    1 Josh Rock 5000£

    2 Nathan Rafferty 3750£

    3 Jurjen van der Velde 3650£

    4 Conor Heneghan 3500£

    5 Bradley Brooks 3400£

    6 Lewy Williams 2800£

    7 Kevin Doets 2750£

    8 Keane Barry 2600£

    9 Geert Nentjes 2250£

    10 Nathan Girvan 2050£

  • Bin ja gespannt ob Josh auch noch den heutigen Tag überlebt. Hätte eigentlich gedacht, dass sich Rafferty, Williams oder Brooks heute nen Tagessieg holen.

    Naja vielleicht passiert es ja jetzt. Aber in Sinne der Spannung ist es doch schön, dass es sich grad so eng zusammenschiebt.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!