PDC Development Tour 2022

  • Umfrage quer nutzen!

  • Danke PDC.... Dieses Bezahlsystem haut wieder mal nur Fehler rein... Dadurch darf Fabian Schmutzler nun an 5 Turnieren nicht teilnehmen :( ich sag da besser nicht mehr zu....

    Wie unglaublich bitter das einfach alles ist. Vor allem wenn es dann wirklich technische Dinge sind und die Anmeldung nicht vergessen wurde

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Rock your Dart!
  • Wie unglaublich bitter das einfach alles ist. Vor allem wenn es dann wirklich technische Dinge sind und die Anmeldung nicht vergessen wurde

    Wenn es so ist, dass die Anmeldung nicht vergessen wurde, dann ist es nicht bitter, sondern skandalös!!! Und eben unprofessionell von PDC-Seite. Und es trifft ausgerechnet den besten deutschen Spieler. Danke PDC.

  • Wenn es so ist, dass die Anmeldung nicht vergessen wurde, dann ist es nicht bitter, sondern skandalös!!! Und eben unprofessionell von PDC-Seite. Und es trifft ausgerechnet den besten deutschen Spieler. Danke PDC.

    Scheint wohl einfach einen Fehler bei der Übermittlung gegeben zu haben.

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Rock your Dart!
  • Wenn es so ist, dass die Anmeldung nicht vergessen wurde, dann ist es nicht bitter, sondern skandalös!!! Und eben unprofessionell von PDC-Seite. Und es trifft ausgerechnet den besten deutschen Spieler. Danke PDC.

    Es ist ja nicht das erste Mal, dass sowas beim Entry-Service passiert. Teilweise funktioniert die Zahlung über PayPal grundsätzlich nicht, dann gibt es hin und wieder andere Probleme. Also auf dem letzten Drücker sollte man es allgemein nicht versuchen

  • Die kombinierte Meldeliste, insgesamt sind 213 verschiedene Spieler angemeldet (einzelne Turniere: 195 / 195 / 207 / 206 / 188).


  • Nentjes legt direkt in seinem Auftaktmatch wieder einmal mit einem 111er Average los ^^. Der Kerl haut da dieses Jahr teilweise Averages raus, die zeigen was für ein riesen Potential der Bursche hat :thumbup:.


    Edit: Kaum schreibe ich das legt Robin Beger einen 108,5 er Schnitt hinterher :D:thumbup:.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hakt Dartconnect bei Euch bei mal einzelnen Spielen auch immer mal wieder?

    Edit: gefühlt gerade bei allen zehn Spielen, die ich auf habe...nerv.

    Ohja, das Probleme habe ich grad auch. :/

  • Der TV Verl steuert drei 35er Averages am Freitag bei :thumbup:

    Es stand ne 4 vorne :vic:


    Furchtbar mit den Nerven, obwohl ich ja wirklich keine Erwartungen hatte. Aber wenn man da bei Dartconnect steht, will man halt gut spielen und macht sich doch Druck. Auch schön, beim ersten PDC-Spiel das Bullen mit nem Bulls-Eye zu eröffnen und dann am Ende im dritten Versuch trotzdem zu verlieren :D

  • Fünf Deutsche in den T32 - davon zwei in T16. Turnier eins in der Breite (natürlich auch wegen der Quote der deutschen Spieler) mit einigen 75+ averages der Jungs - für die Spitze langt es dort "natürlich" nicht. Aber ich finde es schon ansprechend...


    Auf Niko Springer ab morgen bin ich gespannt - ebenso wie viele sich in den erlauchten Kreis der T96 der oom nach diesem Wochenende als Zwischenstand spielen können.


    In der Spitze ist es schon faszinierend, wie viele 90+ averages da raus geballert werden...

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!