Super League Darts Germany 2022

  • Danke für die netten Worte, dass ich dieses Jahr European Tour, WYC K.O.-Phase und Super League spielen würde habe ich mir dann Anfang des Jahres nach langer Pause auch nicht erträumt. Man kommt doch gut voran mit etwas Disziplin und mehr Reife. Das Ziel wird es natürlich sein die erste Gruppenphase zu überstehen, aber über eine Gruppe mit großen Namen würde ich mich trotzdem freuen. Kann es jedenfalls kaum erwarten, das neue Trainingsboard wird schnell wieder abgenutzt sein.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Der Robstar Robert Marijanovic hat im Game-On-Podcast sinngemäß gesagt, dass er nicht eingeladen wurde, was er auch verstehen würde, weil er letztes Jahr ja nicht die Gruppenphase überstanden hat. Und so wäre es ja auch kommuniziert worden.


    Find ich auch nachvollziehbar, ABER... das trifft auch auf Steffen Siepmann und Daniel Klose zu, die jetzt eine Wildcard erhalten haben. Diesen letzten Schritt Konsequenz: "Wer im letzten Jahr rausgeflogen ist, ist dieses Jahr auch nicht dabei", hätte ich mir schon gewünscht.


    Egal...

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

  • Der Robstar Robert Marijanovic hat im Game-On-Podcast sinngemäß gesagt, dass er nicht eingeladen wurde, was er auch verstehen würde, weil er letztes Jahr ja nicht die Gruppenphase überstanden hat. Und so wäre es ja auch kommuniziert worden.


    Find ich auch nachvollziehbar, ABER... das trifft auch auf Steffen Siepmann und Daniel Klose zu, die jetzt eine Wildcard erhalten haben. Diesen letzten Schritt Konsequenz: "Wer im letzten Jahr rausgeflogen ist, ist dieses Jahr auch nicht dabei", hätte ich mir schon gewünscht.


    Egal...

    Klose ist der zweitbeste Deutsche im CT-Ranking und Siepmann der sechstbeste Deutsche im CT-Ranking. Der Robstar hat eben weder bei der ET noch bei der CT mitgespielt und hat somit dieses Jahr keine PDC-Leistung erbracht, die auch nur irgendwie seine Nominierung gerechtfertigt hätte!

    Alle WCs sind an Spieler gegangen, die dieses Jahr auf der DT; CT und der ET/ HNQ zu den besten deutschen Spieler gezählt haben, deshalb die Nominierung von Klose und Siepmann und eben nicht für den Robstar!

  • Find ich auch nachvollziehbar, ABER... das trifft auch auf Steffen Siepmann und Daniel Klose zu, die jetzt eine Wildcard erhalten haben. Diesen letzten Schritt Konsequenz: "Wer im letzten Jahr rausgeflogen ist, ist dieses Jahr auch nicht dabei", hätte ich mir schon gewünscht.


    Egal...

    Hat Robert PDC Turniere gespielt ? Siepmann weiss ich das er paar mal am start war, Klose glaub ich auch. Vielleicht das ein Grund ?

  • Klose ist der zweitbeste Deutsche im CT-Ranking und Siepmann der sechstbeste Deutsche im CT-Ranking. Der Robstar hat eben weder bei der ET noch bei der CT mitgespielt und hat somit dieses Jahr keine PDC-Leistung erbracht, die auch nur irgendwie seine Nominierung gerechtfertigt hätte!

    Alle WCs sind an Spieler gegangen, die dieses Jahr auf der DT; CT und der ET/ HNQ zu den besten deutschen Spieler gezählt haben, deshalb die Nominierung von Klose und Siepmann und eben nicht für den Robstar!


    Hat Robert PDC Turniere gespielt ? Siepmann weiss ich das er paar mal am start war, Klose glaub ich auch. Vielleicht das ein Grund ?


    Ja, habt Ihr recht.

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Wäre hier nachzulesen. Der Rest kommt kostenlos im Stream auf Sport1.de


    Sonst sind die TV-Zeiten generell immer der Sport1-Webseite zu entnehmen: https://tv.sport1.de/programm

    Die Spiele werden doch zumindest an den ersten Tagen eher starten müssen. In den 4 Stunden kriegt man ja wahrscheinlich nicht so viele Spiele durch

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Grad auf Facebook von Stefan Siepmann gelesen:

    Zitat

    Aufgrund meiner aktuellen Situation ich bin im Krankenhaus in Polen. Werde ich die Super League Teilnahme zurückziehen müssen. Ich muss operiert werden und ich denke nicht dass ich bis dahin wieder fit bin. Vielen Dank an alle die mich unterstützten wollten.

  • Hab ja ein paar Namen im Kopf, aber ich sag jetz besser noch nix sondern lieber hinterher dann. "Genau wie ich mir gedacht hab!" 8o

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!