Premier League Darts 2023

  • Smith krönt einen überragenden Abend mit seinem dritten Tagessieg:thumbup:ist damit sicher in den Play-Offs dabei, was mich persönlich sehr für den Weltmeister freut:)

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Umfrage quer nutzen!

  • Smith krönt einen überragenden Abend mit seinem dritten Tagessieg:thumbup:ist damit sicher in den Play-Offs dabei, was mich persönlich sehr für den Weltmeister freut:)

    Und die Art und Weise im Finale fande ich erneut wirklich herausragend und eines Weltmeisters absolut würdig :thumbup:, nur lässt er das aus meiner Sicht und vor allem für seinen Anspruch aktuell noch zu selten aufblitzen.

    Wenn er das mit seiner Konstanz jetzt noch ein wenig besser in den Griff bekommt, spielt er auch wieder vermehrt um Titel mit :).

    Damit gibt es jetzt nur noch einen Zweikampf um den letzten verbleibenden Play-Off Platz zwischen Clayton und Aspinall, wo ich Jonny leider ganz klar im Vorteil sehe, außer er verliert nächste Woche überraschend gegen Dimi.

  • Price schon wieder überragend. 6:2 Sieg gegen Aspinall und Schwele meint daraufhin "der spinnt doch, oder?"


    Da dachte der gute Basti wohl, dass man schon in der Werbung ist:D

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Schon bitter für The Asp. Sein bestes (Premier Leauge-) Spiel seit Wochen und dann erwischt er hier eben Gezzy in Top Form... Auf der anderen Seite hoffe ich Gezzy hält die Form noch 2 Wochen und kann sich dafür dann richtig belohnen. Hoffe Clayton gewinnt maximal 1 Spiel heute, damit Aspinall nächste Woche noch einigermaßen ne Chance hat

  • +++ 15. Spieltag: Smith siegt zum 3. Mal nacheinander +++


    Die Premier League hat aktuell einen Dominator: Michael Smith setzte sich auch in Sheffield durch. Es ist sein vierter Tagessieg und der dritte nacheinander. Im Finale triumphierte er mit 6:3 über Gerwyn Price und schiebt sich damit an MvG vorbei auf Rang zwei der Tabelle. Im Kampf um den vierten Playoff-Platz gibt es nächste Woche ein direktes Duell.


    Zur Newsmeldung

  • Smith echt richtig stark momentan. Hätte nicht mit einem Sieg von ihm gegen Price gerechnet doch rechtzeitig zur wichtigen Phase in der Premier League ist er in Topform:thumbup:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Sollte der "Bully Boy" zum Abschluss in Aberdeen es als 1. Spieler überhaupt schaffen den 4. Abend in Folge zu gewinnen und Price gleichzeitig der Schritt ins Finale nicht gelingen, dann würde Smith aufgrund der gewonnenen Abende noch an Price vorbeiziehen oder zählt da dann zuerst das Leg-Verhältnis ?

  • Dass MvG evtl die Regular Season nur auf Platz 3 abschließt, hätte man nach dessen anfänglicher Dominanz auch nicht gedacht.

    Zuerst hat Price brilliert und jetzt der Weltmeister, der dadurch sogar noch Platz 1 erreichen kann.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Aspinall gewinnt gegen Clayton. Damit braucht er noch einen Sieg um ihn zu überholen und sich für die Playoffs zu qualifizieren.

    Schöne Konstellation jetzt mit Price, der mitentscheidet ob sein Kumpel Clayton mit in die Playoffs kommt bzw. wer von den beiden (Clayton/Aspinall) nächste Woche sein Halbfinalgegner ist.

  • ;(.

    Wie ich es befürchtet habe hat sich letztlich die unnötige Niederlage nach 4:0 Führung gegen Peter vor einigen Wochen aus Sicht von "The Asp" bitter bezahlt gemacht, auch wenn die Leistung in diesem entscheidenden Match auch einfach nicht gut genug gewesen ist um in die Playoffs einzuziehen, das muss man dann schon ehrlich sagen.

  • Van den Bergh holt sich ähnlich wie Smith letztes Jahr am letzten Spieltag seinen ersten Tagessieg:thumbup:springt damit auch noch auf Platz 6 in der Tabelle, womit er insgesamt zufrieden sein kann.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Van Gerwen wird wie man es erwarten konnte nicht antreten, damit gleich Van den Bergh gegen Price im Finale.

    Am Ende gelingt Dimi auch noch der 1. Tagessieg, der somit gleichbedeutend mit Platz 6 einen versöhnlichen Abschluss für seine eher enttäuschende Premier League Saison findet.

  • Warum ist MvG nicht angetreten?

    Er hat sich gegen Dobey zuvor an der Schulter verletzt.

  • 16. Spieltag: Tagessieg für van den Bergh - Clayton im Halbfinale


    Dimitri van den Bergh ist der letzte Tagessieger der Premier League Darts 2023! Im Finale besiegte der Belgier Gerwyn Price, der an Nummer eins gesetzt in die Playoffs einzieht. Price verhalf Jonny Clayton noch unter die letzten vier, indem er dessen Bezwinger Nathan Aspinall im Halbfinale niederrang. Michael van Gerwen gewann zwar sein Viertelfinale gegen Chris Dobey, musste dann jedoch wegen Schulterproblemen passen.


    Zur Newsmeldung

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!