Players Championship 5 & 6

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ohne das Thema unnötig größer zu machen aber das Spiel von Piectrezko gegen Ratajski ist auf Youtube Online dann kann sich ja jeder sein eigenes Bild machen


    Habe wirklich nichts verwerfliches gesehen.

    Er hadert halt ziemlich mit sich selbst hat aber in keiner Weise den Gegner behindert...


    Weiß nicht was andere Kommentare hier gesehen haben

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Auch wenn Schindi bei dem gezeigten Niveau von heute mit dem Halbfinale sicherlich sehr gut leben kann, hat so eine Niederlage wie im Halbfinale natürlich trotzdem einen faden Beigeschmack, da die Chance für sein 2. Finale zum Greifen nah war.

    Beim "Zupacken" tun sich die deutschen Spieler leider weiterhin schwer, bei Gaga ist es die Hürde Turniersieg und bei Martin der Schritt ins Finale.

    Die Hoffnung ruht jetzt auf Gary ;):thumbup:.

  • Rock your Dart!
  • Mal wieder ein guter Run von Martin. Auf ihn ist aktuell wirklich Verlass :thumbup:


    Seine Averages waren heute zwar nicht auf Top-Level und die meisten seiner Gegner nicht übermäßig stark, dafür konnte er aber mit gutem Timing überzeugen. Das reicht manchmal schon aus, um bis ins Halbfinale vorzudringen.

  • Warum genau ist Martin Schindler eigentlich mit dem Halbfinale gut bedient?, gibt es PDC Regeln in denen steht wann du "verdient" in einem Halbfinale stehst? Martin Schindler muss sich für nichts entschuldigen, wenn er Losglück hat oder Spiele mit schwächeren Leistungen gewinnt, dann ist das nicht sein Problem, du musst 5 Spiele gewinnen um das Halbfinale zu erreichen und das hat Martin Schindler getan und der Rest ist vollkommen egal.


    Wenn du Matchdarts im Halbfinale hast, dann bist du in meinen Augen mit dem "Halbfinale" nicht gut bedient sondern musst dich ärgern nicht im Finale zu stehen und ich bin mir sicher genau das wird Martin Schindler heute machen und Morgen ist dann ein neuer Tag.

  • Hatte es so im Gefühl während des Halbfinals, das Schindler sich den Turniersieg holt, weil er im Finale gegen Gary spielen könnte, mit dem diese ganze Finalniederlagen Serie der deutschen und vor allem Clemens begann.

    Es hätte sehr gepasst wenn es gegen ihn auch wieder endet, nachdem Hopp immernoch der einzige Sieger als deutscher Spieler ist.

  • Warum genau ist Martin Schindler eigentlich mit dem Halbfinale gut bedient?, gibt es PDC Regeln in denen steht wann du "verdient" in einem Halbfinale stehst? Martin Schindler muss sich für nichts entschuldigen, wenn er Losglück hat oder Spiele mit schwächeren Leistungen gewinnt, dann ist das nicht sein Problem, du musst 5 Spiele gewinnen um das Halbfinale zu erreichen und das hat Martin Schindler getan und der Rest ist vollkommen egal.


    Wenn du Matchdarts im Halbfinale hast, dann bist du in meinen Augen mit dem "Halbfinale" nicht gut bedient sondern musst dich ärgern nicht im Finale zu stehen und ich bin mir sicher genau das wird Martin Schindler heute machen und Morgen ist dann ein neuer Tag.

    War eher darauf gemünzt, dass er bis dahin doch einiges an Matchglück hatte. Das Achtelfinale mit der Leistung zu gewinnen, war fast ein 6er im Lotto.


    Wie immer scheiden welche mit 100+ Average viel früher aus, von daher einfach Mal Glück gehabt

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Rock your Dart!
  • So ist es, leider.


    Hatte es natürlich Garry gegönnt.

    Er hat sich auch gut wieder rangespielt nach dem Rückstand.


    Aber das Rebreak von Smith war dann wohl entscheidend.

  • Leider hat Gary das Scoring im Finale komplett verlassen.

    ist doch alles egal! Er hatte Lospech, da er nicht gegen Schindi spielen durfte in einer Runde zuvor, nur dann hätte er, wenn er Schindi besiegt hätte auch Tagessieger werden können.;) Wenn man ein Turnier in 2023 gewinnen will, muss man Martin Schindler besiegen und sonst wird das eben nichts!

  • Wenn wir schon beim "Losglück" sind folgende 7 Spieler musste Ross Smith auf seinem Weg zum Titel heute besiegen:


    Kleermarker

    Jim Williams

    Humphries

    Van den Bergh

    Aspinall

    Schindler

    Anderson


    Ich hab schon leichtere Wege gesehen auch wenn er gegen Schindler Matchdarts überstehen musste, sicher kein unverdienter Titel für Ross Smith.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!