European Tour 2 - Leverkusen - 24.03. - 26.03.2023

  • TPC braucht sicher keine Werbung durch Dartspieler, sie sind schon groß genug und der Marktwert ist exorbitant.

    Wenn Ricardo das Shirt kommerziell nutzt, also verkauft, könnte es Probleme geben.

  • Umfrage quer nutzen!

  • lieber gegen cross (verlieren), als gegen diesen o konner, der die ausstrahlung von nem meter feldweg hat.

    schade, daß der keinen whitewash kassiert hat, so als retour für gestern abend.

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • lieber gegen cross (verlieren), als gegen diesen o konner, der die ausstrahlung von nem meter feldweg hat.

    schade, daß der keinen whitewash kassiert hat, so als retour für gestern abend.

    Thema verlieren : gingen die Großbuchstaben bei der Tastatur verloren?

  • ich schreibe seit 20 jahren in foren klein, mancher reibt sich daran, die meisten kommen damit klar. dafür lese ich mein geschreibsel vor dem absenden nochmal durch und achte auf korrekte kommasetzung, was die lesbarkeit von texten deutlich mehr steigert als große anfangsbuchstaben.

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Respekt an Rocky wie kontinuierlich er sich da in die die (erweiterte) Weltspitze reinspielt... starke Entwicklung. Mit etwas mehr Zeit würde er wohl auch noch die Quali für den World Cup schaffen aber denke das reicht nicht mehr

  • Super peinlich für Hopp, Clemens und Co. Wie oft hätte ich mir von denen mal eine solche deutliche Aussage ans Publikum gewünscht. Wie oft hat sich das schon angeboten. Und dann kommt da jemand zum ersten Mal ins Viertelfinale auf der European Tour und steht im Rampenlicht und sofort nutzt er die Gelegenheit für ein Zeichen für fair play. Und das nach seinem größten Erfolg, wo er eigentlich ganz andere Gedanken haben könnte. Extrem stark von ihm und aber auch extrem peinlich für die anderen.

  • Super peinlich für Hopp, Clemens und Co. Wie oft hätte ich mir von denen mal eine solche deutliche Aussage ans Publikum gewünscht. Wie oft hat sich das schon angeboten. Und dann kommt da jemand zum ersten Mal ins Viertelfinale auf der European Tour und steht im Rampenlicht und sofort nutzt er die Gelegenheit für ein Zeichen für fair play. Und das nach seinem größten Erfolg, wo er eigentlich ganz andere Gedanken haben könnte. Extrem stark von ihm und aber auch extrem peinlich für die anderen.

    Ich konnte es leider nicht sehen, hast du eine Zusammenfassung?

  • Super peinlich für Hopp, Clemens und Co. Wie oft hätte ich mir von denen mal eine solche deutliche Aussage ans Publikum gewünscht. Wie oft hat sich das schon angeboten. Und dann kommt da jemand zum ersten Mal ins Viertelfinale auf der European Tour und steht im Rampenlicht und sofort nutzt er die Gelegenheit für ein Zeichen für fair play. Und das nach seinem größten Erfolg, wo er eigentlich ganz andere Gedanken haben könnte. Extrem stark von ihm und aber auch extrem peinlich für die anderen.

    Die Aussagen gab es doch von anderen Spielern auch bereits mehrfach. Ist nun wahrlich nicht so, dass Pietreczko damit ein Alleinstellungsmerkmal hätte.

  • +++ European Darts Open: Pietreczko-Traum geht weiter, Price und Cross unaufhaltsam +++

    Ricardo Pietreczko steht im Viertelfinale der European Darts Open und schafft damit seinen größten Karriere-Erfolg. Mit 4 Legs in Serie bezwang er Stephen Bunting mit 6:3 und trifft am Abend auf Rob Cross. Der überragte mit einem Schnitt von 110 Punkten, was Gerwyn Price ebenfalls gelang. Damit steht auch das Top-Duell zwischen Price und Michael van Gerwen. Dave Chisnalls bisheriger European-Tour-Lauf endete gegen Danny Noppert.

    Alle Infos zum Nachmittag:


    https://www.dartn.de/news/euro…ce-und-cross-unaufhaltsam

    Darts & Spaß | #weitersagendassdartsgeilist

  • Rock your Dart!
  • Super peinlich für Hopp, Clemens und Co. Wie oft hätte ich mir von denen mal eine solche deutliche Aussage ans Publikum gewünscht. Wie oft hat sich das schon angeboten. Und dann kommt da jemand zum ersten Mal ins Viertelfinale auf der European Tour und steht im Rampenlicht und sofort nutzt er die Gelegenheit für ein Zeichen für fair play. Und das nach seinem größten Erfolg, wo er eigentlich ganz andere Gedanken haben könnte. Extrem stark von ihm und aber auch extrem peinlich für die anderen.

    Unglaublicher Schwachsinn.... wär dann wohl Super peinlich für 90% der Teilnehmer die es ebenfalls nicht erwähnen. Was für ein Käse:thumbdown:

  • auch Robby hat das vorhin schon wieder relativiert, nach dem Motto: Dartsspieler müssen das aushalten! :ohno_

    Womit er aber Recht hat. Natürlich gibt es Publikum, bei dem man nur den Kopf schüttelt. Aber Robby sagte auch, dass das Publikum eben macht was es will und man als Spieler damit leben und umgehen muss. Und das ist auch einfach so. Wenn dort einige pfeifen und buhen kann ich das zu Recht schlecht finden, trotzdem muss ich als Profi einen Weg finden, dennoch mein Spiel zu machen. Sonst verliere ich eben.....Und das haben Darts-Spieler ja nicht exklusiv. Schau Dir mal Mannschaftsportarten an, wie da die Auswärtsteams teilweise behandelt werden. Ich persönlich finde das Buhen nervig und beim Darts auch unnötig. Bei Schalke-BVB gehört es irgendwie dazu


    Unabhängig davon fand ich die Aussagen von Pikachu gut!

  • Womit er aber Recht hat. Natürlich gibt es Publikum, bei dem man nur den Kopf schüttelt. Aber Robby sagte auch, dass das Publikum eben macht was es will und man als Spieler damit leben und umgehen muss. Und das ist auch einfach so. Wenn dort einige pfeifen und buhen kann ich das zu Recht schlecht finden, trotzdem muss ich als Profi einen Weg finden, dennoch mein Spiel zu machen. Sonst verliere ich eben.....Und das haben Darts-Spieler ja nicht exklusiv. Schau Dir mal Mannschaftsportarten an, wie da die Auswärtsteams teilweise behandelt werden. Ich persönlich finde das Buhen nervig und beim Darts auch unnötig. Bei Schalke-BVB gehört es irgendwie dazu


    Unabhängig davon fand ich die Aussagen von Pikachu gut!

    Da stimme ich zu.

    Ich finde es auch nicht gut und es muss nicht sein. Aber verhindern wird man das nie können und in anderen Sportarten ist das ja auch gang und gebe, dass das „Auswärtsteam“ oder hier eben der Spieler ausgebuht wird…


    Da das ganze ja auch nicht neu ist dürfte es auch für keinen Spieler eine Überraschung sein, so dass sich jeder im Vorfeld damit rechnen kann, dass man in bestimmten Situationen ausgebuht werden kann.


    Trotzdem finde ich die Aussage von Pikachu gut. Aber es auch nicht schlimm, wenn es ein anderer nicht macht und sich einfach über den Sieg freut.

  • Rock your Dart!
  • Ich stimme da nur bedingt zu. Dass es woanders ähnlich ist, macht es ja nicht besser. Ich bin ein Freund des FairPlay und interpretiere das für mich so, dass ich meinen Spieler oder mein Team anfeuere, den Gegner aber nicht niedermache (auch nicht im Lokalderby, bei dem sich der Sieg der eigenen Mannschaft besonders süß anfühlt).

  • TPC braucht sicher keine Werbung durch Dartspieler, sie sind schon groß genug und der Marktwert ist exorbitant.

    Wenn Ricardo das Shirt kommerziell nutzt, also verkauft, könnte es Probleme geben.

    Stimme dem zu. Spätestens wenn er Darts oder Kleidung mit einem Pikachu drauf oder dem Namen drauf verkauft, wird es Ärger geben. Nintendo und Konsorten sind nicht als zögerlich bekannt, was sowas angeht.

  • Super peinlich für Hopp, Clemens und Co. Wie oft hätte ich mir von denen mal eine solche deutliche Aussage ans Publikum gewünscht. Wie oft hat sich das schon angeboten. Und dann kommt da jemand zum ersten Mal ins Viertelfinale auf der European Tour und steht im Rampenlicht und sofort nutzt er die Gelegenheit für ein Zeichen für fair play. Und das nach seinem größten Erfolg, wo er eigentlich ganz andere Gedanken haben könnte. Extrem stark von ihm und aber auch extrem peinlich für die anderen.

    Hopp hat das schon mehrmals gesagt, in Deutsch als auch in Englisch

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!