European Tour 2 - Leverkusen - 24.03. - 26.03.2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • Kölner in Leverkusen, ist ja wie Dortmunder in Gelsenkirchen... ^^

    Hab mich gestern bei Flo Hempels Walk-On über das Abfeiern des Kölsche "Lieds" gewundert. Waren wohl nur Kölner anwesend.

    Das hat mich auch sehr gewundert...


    Btw: bin Leverkusener

    8o

  • Rock your Dart!
  • Da ging bei beiden zum Ende hin der Kopf an, und bei Dirk wohl etwas mehr... Aber Glückwunsch Gezzy1.D Da er bei 4 European Tour Events Pause hat dachte er sich wohl er sorgt bisschen vor für die Rangliste:vic:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das Thema mit dem Publikum wird die PDC Europe niemals lösen. Es geht jedes Mal mit nur einem oder zwei Zuschauern los die pfeifen. Diese wären ganz einfach aus der Menge zu fischen und der Halle zu verweisen. Aber das machen sie einfach nicht. Und so hängen sich da immer mehr dran und es kann dann nicht mehr gestoppt werden.

    Am Freitag ist das Ganze noch schlimmer gewesen. Da waren so zirka 50-70 Kölner Fussball-Ultras in der Halle. Die konnten machen was sie wollen. Es wurde geraucht, es wurde mit halbvollen Bechern durch die Gegend geworfen, und die Jungs standen nicht nur auf den Bänken (was verboten ist) sondern sogar auf den Tischen. Das alles wurde von der Security hingenommen.

    Also: das muss man so wohl akzeptieren denn der Ausrichter wird nichts dagegen tun.

    Wie ich immer sage, wer mit Ballermann Atmosphäre wirbt bekommt sie dann auch. Die waren dart Fans werden solchen Events auf Dauer fern bleiben. Aber mit dem Fußball Party Volk läßt sich auch mehr Kohle machen. Schade drum.

  • Und die Auslosung war wirklich knüppelhart... ein starker Polish Eagle, MVG, Bullyboy, Noppy und DvD. Also Losglück wars definitiv nicht :D

    Definitiv.

    Auch wenn ich etwas mit Dirk fühle, muss man schon sagen, dass Price was rein das Level angeht einfach der Beste an diesem Wochenende war, von daher geht sein Sieg völlig in Ordnung :thumbup:.

    Dieses 108er Checkout für den Decider und der 12er im jenen Decider haben dann am Ende einfach gezeigt was für eine ganz große Klasse Gezzy auszeichnet und aus welchem Holz dieses Mentalitätsmonster geschnitten ist.

  • Wie ich immer sage, wer mit Ballermann Atmosphäre wirbt bekommt sie dann auch. Die waren dart Fans werden solchen Events auf Dauer fern bleiben. Aber mit dem Fußball Party Volk läßt sich auch mehr Kohle machen. Schade drum.

    Ich war gestern und heute jeweils in der Halle. Als Dart Fan der gerne Mal ein kühles Blondes trinkt, dem es klar um Darts geht und nicht ums feiern muss sagen, das die beiden Nachmittags Sessions definitiv die angenehmeren waren.


    Das gepfiffe gegen Cross war definitiv der negative Höhepunkt.


    Aber man muss auch sagen, dass die Stimmung teilweise echt mega wahr. Insbesondere das Spiel MvG gegen Price. Die Hälfte der Halle für MvG die andere für Price. Das war mega und total geil mittendrin sein.


    Ohne diese Partymenge wäre das Spiel nur halb so schön gewesen

  • Am Freitag ist das Ganze noch schlimmer gewesen. Da waren so zirka 50-70 Kölner Fussball-Ultras in der Halle. Die konnten machen was sie wollen. Es wurde geraucht, es wurde mit halbvollen Bechern durch die Gegend geworfen, und die Jungs standen nicht nur auf den Bänken (was verboten ist) sondern sogar auf den Tischen. Das alles wurde von der Security hingenommen.

    hatte ich doch Recht, als ich draussen die ganzen Six packs gesehen habe wo wir gegangen sind. zumindest draußen waren sie aber vorbereitet auf die K+++++

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!