Qualifizierte Spieler für die PDC-WM 2024

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich freue mich zwar für Tricole und obwohl er fast nur namhafte Gegner besiegt hat (Klaasen, Plaisier, van Trijp, TCH Knops und TCH Raman) musste er nicht einmal einen 95+ Average spielen. Horvat klar stärker in seiner Performance in der SL. Also Tricole ist wirklich mit freundlicher Unterstützung der benannten Niederländer und Belgier bei der PDC-WM dabei, da diese bis auf Raman und van Trijp Tricole nicht wirklich gefordert haben.

    Glückwunsch an Thibault et Vive la France<3 Ich stelle gerade fest, dass man gar keine französische Flagge wehen lassen kann und die Philippinische ja leider auch immer noch nicht, auch Portugal fehlt.:cursing: Ich hoffe das ändert sich bis zur WM.


    Aus deutscher Sicht Kirchmann, Herz und Weber durchaus mit guter Performance, eine Runde weiter hätte es da auch gerne gehen dürfen, aber bei der Konkurrenz hätte es schon ein Wunder gebraucht, damit einer der drei sich tatsächlich das WM-Ticket holt. Somit war es ein zu erwartendes Ergebnis. Selbst ein Nico Wagner sehe ich gerade hat gegen Bellmont vier Legs geholt und hat wohl mindestens ein Dart auf D 20 verpasst zum 5-5. Nico scheint sich dann wohl auch von Jahr zu Jahr etwas zu verbessern.8)


    Kleine Statistik am Rande:

    97 Teilnehmer insgesamt: 54:NED:; 21:GER:; 12:BEL:; 2~SUI:; 2:ESP:; 2 Frankreich; 2 Italien; 1:AUT:; 1 Portugal, davon:

    17 Tourcard-Holder: 11:NED:; 3:BEL:; 2:ESP:; 1:AUT:


    Average-Ranking

    12 Spieler 90+: 11:NED: und 1:BEL:

    15 Spieler 85 bis 89,99: 10:NED:; 2:ESP:; 1:AUT:, 1~SUI:; 1 Frankreich

    18 Spieler 80 bis 84,99: 9:NED:; 5:BEL:; 2:GER:; 1~SUI:; 1 Italien

    22 Spieler 75 bis 79,99: 15:NED:; 4:GER:; 2:BEL:; 1 Portugal

    8 Spieler 70 bis 74,99: 4:GER:; 1:NED:; 1:BEL:; 1 Frankreich; 1 Italien

    22 Spieler 39,77 bis 69,99: 11:GER:; 8:NED:; 3:BEL:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich freue mich zwar für Tricole und obwohl er fast nur namhafte Gegner besiegt hat (Klaasen, Plaisier, van Trijp, TCH Knops und TCH Raman) musste er nicht einmal einen 95+ Average spielen. Horvat klar stärker in seiner Performance in der SL.

    Träum mal schön weiter mit deiner dicken Deutschlandbrille.


    Tricole Turnieraverage 87.55 Gegneraverage 83.35

    Horvat Turnieraverage 87.19 Gegneraverage 86.12


    Also von klar stärker sehe ich da überhaupt nichts


    Außerdem, warum muss man überhaupt einen Bezug zur SL ziehen? Das sind doch vollkommen verschiedene Turniere mit verschiedenen Modi und Teilnehmer.

  • Elias Anton mit einem Average von 43,78 in die 2. Runde eingezogen. Sein Gegner Ulrich Jansen spielte einen von unter 40. So ein Niveau bei einem WM Qualifier ist schon Wahnsinn in negativer Hinsicht.

    Ulrich Jansen ist auch eine dieser Q-School "Legenden", die immer wieder mal antreten, aber eigentlich 0 % Chance auf eine TourCard besitzen. Habe mal spasseshalber meine Q-School Datenbank abgecheckt. 0-10 Matchbilanz 5-50 Legbilanz. Hauptsache Spass :)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das ist schon krass. Wenn da eine Wette abgeschlossen wurde. Naja gut, dann ist alles klar.


    Die Triple-Aufnahmen gehen viel zu gut rein, einige 140er.

    Keine Doppel-Aufnahme auch nur in der Nähe des Drahts, mehrmals die Plastik-Zahl getroffen. 5cm Abstand und mehr.


    Das ist in der Kombination nicht möglich.


    ---------------


    Ich denke dieser Nischensport bleibt anfällig für so etwas. Zu viele Wettanbieter, zuviel Geld im Spiel.

  • In diesem Match ist es aber für Jiwa auch echt unglücklich gelaufen. Da willst du schon extra verlieren und dein Gegner trifft keine Doppel, sodass du direkt mal im ersten Leg 10 Darts am Doppel vorbeijagen musst..... :D

  • Rock your Dart!
  • In diesem Match ist es aber für Jiwa auch echt unglücklich gelaufen. Da willst du schon extra verlieren und dein Gegner trifft keine Doppel, sodass du direkt mal im ersten Leg 10 Darts am Doppel vorbeijagen musst..... :D

    Mein Gedanke war beim Sichten des Bildmaterials, dass Bates wohl auch so eine bescheuerte Wette am laufen hatte, nur das er gemerkt hat, dass es langsam auffällig wird, wenn er nicht endlich checkt. :D Bates Darts waren ja anfangs auch meilenweit entfernt vom Draht. Aber er hat sich auch immer geärgert bei den Fehlwürfen und die deutlichen Ausrutscher hat man teilweise schon am verziehen des Darts beim Wurf erkannt, also ungewollt, wo es bei Jiwa halt nach daneben zielen aussah und nicht nach daneben treffen. Einmal hätte Jiwa dann doch fast daneben getroffen, denn ein Dart hat den Draht tatsächlich gekratzt, aber alle anderen ca. 5 cm am Doppel vorbei.

  • Mein Gedanke war beim Sichten des Bildmaterials, dass Bates wohl auch so eine bescheuerte Wette am laufen hatte, nur das er gemerkt hat, dass es langsam auffällig wird, wenn er nicht endlich checkt. :D Bates Darts waren ja anfangs auch meilenweit entfernt vom Draht.

    War auch genau mein Gedanke:D

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

  • Oh Gott ist das unangenehm zu sehen.

    Leider sind die Alternativen für den WM Spot sehr suboptimal. Der indische Runner-Up wäre wahrscheinlich der mit Abstand schwächste Spieler dort und ein 5.Platz in den TC-Qualifier (den ich an sich mag und für richtig halte) zu geben wäre langsam lächerlich viel.

  • Der indische Runner-Up wäre wahrscheinlich der mit Abstand schwächste Spieler dort

    Bhav Patel ist ein Spieler der in England geboren ist und dort auch lebt. Hat Challenge Tour Erfahrung. Den sehe ich schon eine Stufe über Madhoo oder Adams. Also mit Abstand der schwächste ist er sicher nicht.

  • Dass Jiwa direkt so dreist im 1. Leg (bei Anwurf) losgelegt hat, lässt darauf schließen, dass es auch nicht (nur) um eine einfache 2-Weg-Wette ging.

    Genaues Ergebnis (Whitewash) und/oder bestimmte Legs waren da offenbar auch mit im Portfolio.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!