PDC-Weltmeisterschaft 2024

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hat jemand schonmal Erfahrung gemacht wie groß die Chance ist, vor dem Ally Pally noch an Tickets zu kommen? Schwarzmarkt ect? Bin am 27.12., 28.12. in London. Bin wie viele trotz PDC.tv Account leer ausgegangen. Im Fan Sale schau Ich auch öfters rein.

    Grüße 🎯

    Hi. Ich habe letztes Jahr problemlos 4 Tickets für die Abendsession am 21.12.22 vorm Palace bekommen. Natürlich mit gewissem Aufpreis,

    Werde ab dem 19 wieder vor Ort sein und es versuchen. Habe beim Vorverkauf auch nur für eine Session Tickets bekommen.

    Die Nachfrage steigt jedes Jahr.

  • Potenziell fünf Tage Pause für Hempel und vier Tage für Pietreczko. Bei fünf Tagen könnte man schon über eine Heimkehr dazwischen nachdenken, mMn. Mal schauen, wie sie das handhaben.


    Längster Abstand zw. Runde 1 und 2 (sechs Tage) müsste der Sieger von R. Evans v Adams haben. Der spielt dann das allerletzte Match vor der Weihnachtspause ausgerechnet gegen Aspinall, der somit eine extra-lange PDC-Auszeit hat.

  • Wie findet die Terminierung für die Spiele nach Weihnachten statt? Ich meine erst relativ spontan am Abend vorher oder? Frage besonders für das Achtelfinale

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Paddy Power hat jetzt den PR-Gag mit dem grünen Feld bestätigt.

    Das Feld bleibt Rot und stattdessen gehen für jede geworfene 180 (bei der WM) £1000 an Prostate Cancer UK.

    https://twitter.com/paddypower…OBI5UXJXgNmRGXTEsFhg&s=19


  • Wie in den letzten Jahren haben wir auch 2024 einen hauseigenen WM-Countdown für euch. Darin wird es ausführliche Vorschau-Artikel mit Interviews zu den Spielern aus Deutschland & Österreich geben. Außerdem werden die Top 10 wieder vorgestellt, zusätzlich erwarten euch viele Specials in unterschiedlichen Formaten.


    [Link zum Forums-Thread]


    [Link zur ersten News mit allen Infos]

  • Hm, weiß nicht, was ich davon halten soll. PR-Gags sind witzig und alles, aber dass sie das für die "Awareness" gegen Prostatakrebs gemacht haben ... das wirkt so schmierig, oder gehts nur mit so? Die wollen halt in aller Munde sein. Toll, dass sie spenden, aber find die Aktion trotzdem bissl grotesk. Mir wärs fast lieber gewesen, sie hätten es einfach so als Werbegag aufgelöst und dann zu einem anderen Zeitpunkt das mit der Spende angebracht.


    Aber ich musste trotzdem so lachen, wie Robbie im Podcast abgegangen ist und Elmar ausgelacht hat dafür, dass er der Pressemeldung Glauben geschenkt hat. "NIEMALS! Never ever!!", tja, Recht hatte er :P

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Zum Spielplan:


    Der erste Abend gefällt mir sehr gut mit dem Eröffnungsspiel, Menzies-Rusty, dem Wizard und dem Weltmeister!


    Interessant, dass die 6 Spieler, die momentan wohl die meisten Fans anziehen (Top 5 + Gary) allesamt an den ersten 6 Abenden und damit als einziger Gesetzter Spieler der Session antreten, während man an den Abenden danach durchaus Begegnungen hat, die ich nicht so ganz nachvollziehen kann.


    Cross, Chizzy, Wade, Cullen und Clayton im Nachmittag überrascht mich. Von denen hätte ich mindestens 2-3 am Abend erwartet.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • :s?:Der Spielplan ist doch vollkommen logisch und nachvollziehbar (Ausnahme evtl. das Clayton-Spiel).


    Die von dir genannten "grossen Namen" fungieren als Zuschauermagnet in den Sessions, wo ansonsten nur 1.Runden-Spiele stattfinden.

    Ist doch schon seit Jahren so...

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!