PDC-Weltmeisterschaft 2024

  • Umfrage quer nutzen!

  • Littler macht's! Ein Wahnsinnsmatch und eine Nervenstärke, die mir völlig unerklärlich ist! Aber ein Riesenkompliment auch an Rob Cross! Der hat nie aufgesteckt, nie wirklich nachgelassen. Hätte Littler einen Einbruch gehabt, wäre er da gewesen. Ich bin ganz hin und weg von dem Match.


    Glückwunsch, Luke! Selbst den Titel würde ich jetzt nicht mehr ausschließen.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Rock your Dart!
  • Hat er die Doppel 10 überhaupt mal verpasst? Kann mich an 1x erinnern. Wahnsinn. Luke gegen Luke wird es wohl dann morgen heißen. Gönnte knallen.


    Aber jetzt schon von ewiger Dominanz zu sprechen, sehe ich als zu früh an.

    Da ändert sich noch so viel in seinem Leben, er hat noch keinen einzigen Tag sozusagen auf der Tour gespielt. Da kommt noch so viel. Er hat die Anlagen, ganz klar. Aber er wird auch negative Erfahrungen machen und muss damit auch erst mal umgehen dann.

  • Rock your Dart!
  • der mischt die männer top-elite grad so auf wie beau greaves die darts-damen! 8|


    ich wünsche mir nun auch ein Luke-Finale!8o

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Besser wohl Humphries im Finale... Sonst gewinnt Littler morgen und schiebt dann Schindi noch auf Rang 25 aus dem Masters raus...


    Gratulation an Luke Littler, es ist , wie bereits erwähnt einfach nur geisteskrank.


    Und bin einfach mal gespannt wie er sich auf der Tour dann präsentiert im "regelmäßigen Trott"

  • Ach, ich lehne mich jetzt mal gaaanz weit aus dem Fenster und sage: Luke wird Weltmeister! :saint: :tr:

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Rock your Dart!
  • Besser wohl Humphries im Finale... Sonst gewinnt Littler morgen und schiebt dann Schindi noch auf Rang 25 aus dem Masters raus...


    Gratulation an Luke Littler, es ist , wie bereits erwähnt einfach nur geisteskrank.


    Und bin einfach mal gespannt wie er sich auf der Tour dann präsentiert im "regelmäßigen Trott"

    Muss man auch erstmal hinbekommen.

    Wir sehen da aktuell ne unglaubliche Darts Geschichte und du machst dir Sorgen um Schindlers Masters Teilnahme. ^^

  • Hat er die Doppel 10 überhaupt mal verpasst? Kann mich an 1x erinnern. Wahnsinn. Luke gegen Luke wird es wohl dann morgen heißen. Gönnte knallen.

    die Doppel 10 hat er auf jeden Fall mal verpasst, aber kann mich nicht dran erinnern dass er mal auf Doppel 5 ausweichen musste.

  • Top 10 höchsten Averages PDC WM Halbfinale:


    Van Gerwen🇳🇱114,05 (2017)

    Van Barneveld🇳🇱109,34 L (2017)

    Van Gerwen🇳🇱108,28 (2023)

    Anderson🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿107,32 (2016)

    Taylor🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿106,23 (2007)

    Littler🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿106,00 (2024)

    Taylor🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿106,00 (2010)

    M.Smith🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿105,22 (2019)

    Taylor🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿105,14 (2000)

    Van Gerwen🇳🇱104,76 (2019)


    Prominente Liste in die er sich da eingefügt hat.


    Starke Leistung, hätte ich ihm so nicht zugetraut. Mittlerweile traue ich ihm auch den Sieg gegen Humphries im Finale zu aber wie manche hier schreiben dass Littler jahrelang alles dominieren wird,das glaub ich nicht ich denke dass (früher oder später) mal Weltmeister wird, vielleicht auch mehrfacher und einige Majors gewinnt aber er wird hier ja schon fast als unschlagbar gehandelt.


    Nächstes Jahr dann

    Montag, Dienstag Pro Tour, Mittwoch ET Quali, Donnerstag PL??, Wochenende ET??


    Bei dem Programm kann ich mir durchaus vorstellen dass er auch mal mehrere Matches am Stück verliert.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!