Players Championship 5 & 6

  • Umfrage quer nutzen!

  • Das Spiel von anderson vs Schindler hat mich an hopp gegen mvg erinnert. Wo es hopp geschafft hat noch schlechter zu spielen wie mvg mit ganz schlimm Rücken. Anderson hat aufgegeben gut für Martin hat ein gutes Ergebnis und ordentlich Preisgeld. Gute Besserung an gary. Gegen chizzy dürfte dann wohl Schluss sein.

  • Dirk dreht ein verlorenes Spiel gegen Wade.

    Somit 2 Niederländer im Viertelfinale, nachdem von 11 NL-Boardfinalisten 😲💪👍 nur 3 das Achtelfinale erreichten. 😭

    Insgesamt ein gutes Block aus niederländischer Sicht. Obwohl mehrere Niederländer dass anders sehen werden. (zb Noppert, MvG, van Veen)

    Jetzt hoffen auf den richtigen Run.

  • Rock your Dart!
  • Die deutschen Spieler derzeit allesamt erschreckend inkonstant. So ist ein Viertelfinale schon eine glückliche Fügung. Von Clemens, Schindler und Pietreczko könnte und sollte man eigentlich mehr erwarten.

  • Die deutschen Spieler derzeit allesamt erschreckend inkonstant. So ist ein Viertelfinale schon eine glückliche Fügung. Von Clemens, Schindler und Pietreczko könnte und sollte man eigentlich mehr erwarten.

    Ja trotzdem macht mir das aktuell bei allen drei Sorgen. Das ist spielerisch einfach verdammt wenig. Gerade bei Ricardo wird das noch von den Ergebnissen überdeckt. Aber auch dort kann es auf lange Sicht nicht gut gehen

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Rock your Dart!
  • Ich denke, dass alle 3 (Martin, Gaga, Pikachu) nicht absolutes Weltklasse-Level haben. An einem guten Tag, wenn alles passt, kann's mal nen Run geben. Aber auf Dauer ist für alle ein TOP 32-Platz schon das Optimum, denke ich. Vielleicht spült der derzeitige Darts-Hype ja mal einen echten Contender nach oben. Die "Profis" hier kennen die jungen Deutschen sicherlich besser, aber evtl. Stuhlemmer oder Schlichting so in 3 - 5 Jahren?

  • Weiß eigentlich jemand ob Robbi Marijanovic nochmal sowas wie NextGen oder Challenge-Tour spielen wird oder macht der jetzt nur noch Experte?

    Derzeit konzentriert er sich wohl auf Beruf und Familie. Dazu ist er ja noch beim KSC aktiv. Er hat aber nicht ausgeschlossen, dass er in Zukunft nochmal angreifen will, falls es ihn in den Fingern juckt.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Derzeit konzentriert er sich wohl auf Beruf und Familie. Dazu ist er ja noch beim KSC aktiv. Er hat aber nicht ausgeschlossen, dass er in Zukunft nochmal angreifen will, falls es ihn in den Fingern juckt.

    Als NextGen sieht er sich aber nicht, hat er im Podcast mal erwähnt.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Ich denke, dass alle 3 (Martin, Gaga, Pikachu) nicht absolutes Weltklasse-Level haben. An einem guten Tag, wenn alles passt, kann's mal nen Run geben. Aber auf Dauer ist für alle ein TOP 32-Platz schon das Optimum, denke ich. Vielleicht spült der derzeitige Darts-Hype ja mal einen echten Contender nach oben. Die "Profis" hier kennen die jungen Deutschen sicherlich besser, aber evtl. Stuhlemmer oder Schlichting so in 3 - 5 Jahren?

    Naja jetzt schauen wir mal, wie sich das alles so entwickelt.


    Bei Pikachu geht erst ins seine 3. Saison und hatte letztes Jahr n sehr gutes 2. Jahr. Aktuell stimmen die Zahlen zwar nicht aber dafür noch top Ergebnisse.


    Schindler ging es jetzt 2 Jahre nur nach oben und seit der Sommerpause letztes Jahr geht es etwas zurück.


    Clemens geht es seit dem wm Halbfinale eher abwärts mit dem ein oder anderen Lichtblick. Aber auch er ist im Verhältnis noch nicht so lange auf der Tour.


    Schauen wir einfach mal wie die drei sich entwickeln. Potenzial haben ja alle 3. ist halt die Frage wo es endet.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!