European Tour 3 - Riesa - 12.04. - 14.04.2024

  • Das Publikum war doch kein Faktor. Er kann halt einfach nicht mal zugeben, dass der Gegner besser war.

    Ich hab den Satz "fair play to Martin...." und ne Gratulation in Erinnerung wenn ich mich nicht verhört habe.... Dazu nen Handschlag samt Umarmung nach dem Match (was bei Gezzy auch kein Alltag ist) . Aber klar, wer was finden will findet was....

  • Umfrage quer nutzen!

  • Auf das Gelaber hab ich doch gewartet. So ein Schwachsinn. Er hat Martin gratuliert nach dem Spiel und im Interview, er hat die Fragen beantwortet. Dann is auch gut...

    War es eine Lüge das es ggf. anders ausgesehen hätte wenn nicht die ganze Halle gegen Ihn gewesen wäre?

    Mehr hat er doch gar nicht gesagt...

    Das stimmt alles und er hat nichts gemacht was unsportlich oder sowas ist. Gut bis zum Schluss hätte er warten können.


    Aber sympathisch ist es trotzdem nicht.

    Ein MVG, Wright, Humphries usw. reagieren da deutlich sympathischer.

    Aber ist ja auch egal.

    Schindler hat das Ding gewonnen und das völlig verdient nach der Entwicklung der letzen Jahren.


    Vor 3 Wochen hat man noch eine Krise befürchtet und jetzt spielt der 2 überragende European Tour mit Halbfinale und Sieg in folge.


    Hoffentlich gibt ihm das weiter Aufschwung.

  • Auf das Gelaber hab ich doch gewartet. So ein Schwachsinn. Er hat Martin gratuliert nach dem Spiel und im Interview, er hat die Fragen beantwortet. Dann is auch gut...

    War es eine Lüge das es ggf. anders ausgesehen hätte wenn nicht die ganze Halle gegen Ihn gewesen wäre?

    Mehr hat er doch gar nicht gesagt...

    Während des Interviews von Schindler von der Bühne zu gehen, find ich jetzt so semi sportsmanlike...

  • Rock your Dart!
  • Alles auszublenden was da nicht ok ist, ist auch ne Nummer.

    Ganz viele andere von den Großen hätten den Moment ganz anders zusammen mit Schindi zelebriert..... und es ihm gegönnt.

    Dessen erster Titel, und er steht nur so völlig teilnahmslos da als jemand der schon so viel erreicht hat....... wie kann man nur so wenig Empathie haben.....

    Ich find das halt ganz schade und kann mit sowas nix anfangen.

    Zeig mir wie du verlieren kannst und das verdient Respekt.

    DAS verdient ihn nicht.

  • Ich freue mich auch so für Schindi. Selten hat man einen emotionaleren Sieger gesehen, nach vielen Jahren auf der Tour mit Rückschlägen und Tourcardverlust hat er endlich den ersten Titel. Man hat gesehen was es ihm bedeutet. :vic:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Man könnt sich auch einfach primär drüber freuen das Martin den Titel geholt hat statt in den Krümeln zu suchen...

    Ja, ein guter Verlierer ist Gezzy sicherlich nicht. Wobei ich sagen würde es ist schon deutlich besser geworden.

    Ja, er hätte ggf. bis zum Schluss warten können. Ich glaube aber kaum das Martin das großartig jucken wird.

    Er hat sich mit so manchem Verhalten schon gebessert, vielleicht schafft er das ja auch noch, wer weiß das schon.


    Anyway: Martin Schindler Ole:germany:

  • Herzlichen Glückwunsch, Martin Schindler! :vic: Die gefühlte Nr. 1 ist nun endlich wirklich Nr. 1 und hat sich viele Chancen für die Zukunft erarbeitet.

    Von Gerwyn Price hätte ich mir eine sympathischere Reaktion erwartet, denn er hat ja trotz allem ein super Turnier gespielt. Aber das ist völlig nebensächlich, denn Martins Leistung an diesem Wochenende haben uns viel Freude gemacht.

  • Unfassbar :vic:, Gratulation an Martin :thumbup:.

    Meine Nachbarn haben sich sicherlich auch gerade gefragt was es denn mit meinen Urschreien auf sich hatte und was generell bei mir abgeht, aber das ist mir in diesem Moment und jetzt auch danach sowas von latte gewesen ^^:saint:, was ein geiler Ausgang an diesem Abend 1.D.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Von mir auch noch Gratulation an Martin zum ersten PDC-Titel. :vic:

    Sehr sehr stabile Performance auf hohem Niveau, übers gesamte Wochenende und damit auch ein verdienter Turniersieger.


    Nach einem halben Jahr bzw. drei weiteren Turnieren nun also der nächste deutsche ET-Champion. 1.D1.D1.D (Und immer callt Huw Ware das Finale :))

  • Da kann man Martin nur von ganzem Herzen gratulieren.


    Starke Leistungen, tolle Ergebnisse, mentale Stärke, hochkonzentriert und zurecht mit seinem 1. PDC-Titel belohnt, den er sich nach diesem Wochenende einfach absolut verdient hat.


    Klasse Martin!

  • Gut für Gaga das M. Schindler das Ding gewonnen hat und jetzt die deutsche Nr.1 ist.

    Somit liegt der Druck jetzt nicht mehr auf Gabriels Schultern, was ihm evtl. weiter hilft.

  • Gut für Gaga das M. Schindler das Ding gewonnen hat und jetzt die deutsche Nr.1 ist.

    Somit liegt der Druck jetzt nicht mehr auf Gabriels Schultern, was ihm evtl. weiter hilft.

    Es geht ja am WE direkt mit dem nächsten ET weiter. Bin sehr gespannt darauf, was das mit Schindler macht, der jetzt gefühlt gar keinen Druck mehr hat und vermutlich aus dem Grinsen nicht mehr rauskommt beim Walk-On als ET-Sieger und deutsche Nummer 1 angekündigt zu werden. Ob sich für Gaga groß was ändert weiß ich gar nicht, der Druck in Bezug auf die Qualis für ET7/8 bleibt hoch.

    Bei ET7/8 wird es dann 2 gesetzte deutsche Spieler geben - dürfte auch Premiere sein oder?

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!