Schade, dass durch die Nebenschauplätze hier die geniale 150 von Gary gar nicht gewürdigt wurde
Warum auch war ja Versagen :-), er wollte Bull Bull und HB für Tops
Schade, dass durch die Nebenschauplätze hier die geniale 150 von Gary gar nicht gewürdigt wurde
Sehe ich nicht so, es war ja ziemlich klar, dass LL danach finished.
Wo sieht man das denn so früh ? (bei Flashscore steht es noch nicht... deshalb frage ich)
Paulke hat es gepostet.
Wenn Lukeman an sein Niveau vom Viertel- und Halbfinale herankommt und Littler ihn etwas unterschätzt, könnte es ein spannendes, enges Finale werden.
Ansonsten wird Littler in rund 45 Minuten die Trophäe hochstemmen.
Wenn Lukeman an sein Niveau vom Viertel- und Halbfinale herankommt und Littler ihn etwas unterschätzt, könnte es ein spannendes, enges Finale werden.
Ansonsten wird Littler in rund 45 Minuten die Trophäe hochstemmen.
Ich sage jetzt mal 1:26 h und Lukeman stemmt die Trophäe hoch. Die Serie der "Major-Überraschungssieger" reißt heute noch nicht.![]()
Bis auf die WM und den World Cup wurden dieses Jahr alle Turniere vom Sieger des ersten Halbfinales gewonnen.
Auch wenn Littler im Halbfinale viel Kraft aufbringen musste wird gleich der Grand Slam hinzukommen. Denke er setzt sich 16:11 durch.
Ich sage es gewinnt Lukeman.
Luke startet mal wieder furios in die 1. Session, wirft gleichmal 5 180er in den ersten 5 Legs und übertrumpft damit den Rekord von Aydi aus dem Jahr 2013
.
Aber Lukeman hält bis hierhin sehr gut dagegen
.
Jedes Leg ne 180, teilweise absolut perfektes Grouping. Gegen so viel Talent ist schwer was zu machen.
Am Anfang dachte ich, es geht was für Lukeman: 3 Legs später sehe ich, wie Littler sich reinkämpft und muss leider sagen, dass es wahrscheinlich deutlich werden wird
Der Drops ist gelutscht.
Der Luke hat in diesem Finale mal wieder keine Bremsen und feuert dabei wirklich aus allen Rohren, sodass man jetzt wohl schon sagen kann, dass die Wiese bereits gemäht ist.
Das ist einfach ein anderes Level.
Luke startet mal wieder furios in die 1. Session, wirft gleichmal 5 180er in den ersten 5 Legs und übertrumpft damit den Rekord von Aydi aus dem Jahr 2013
.
Aber Lukeman hält bis hierhin sehr gut dagegen
.
Ady hatte aber ein Spiel weniger weil er schon im Halbfinale ausgeschieden ist![]()
Absolute Machtdemonstration von Littler. Ich genieße gerade![]()
Das Halbfinale war das Finale.
Lächerlich von Lukeman. Das wirkt wie ein Trainingsspiel für Littler. ![]()
Hatte er 12 Legs keinen Dart auf Doppel ?!
Das ist ein extrem langweiliges Finale.
Überlegt mal ihr habt dafür Tickets 🤣
Hatte er 12 Legs keinen Dart auf Doppel ?!
Das ist ein extrem langweiliges Finale.
Doch, einen hatte er, auf D11 bei 124. Keine Ahnung in welchem Leg es war, aber er hatte einen Dart
Aber die Werbung bei Sport1 geht länger als das Spiel selbst
Hätte Littler nicht so einen schlechten Start, es hätte auch 15:0 stehen können.
Zumindest gab es 2 Minuten Spannung.
Also bis zum 2 0 hatte Lukeman hier wirklich alles unter Kontrolle
schlecht für ihn das das Finale länger geht als best of 3 Legs![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!