Die Leistungen der Deutschen waren vollkommen ok. Von Enttäuschung oder ähnliches würde ich da nicht sprechen
Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich enttäuscht bin. Ein guter Tag wäre es aber erst, wenn die Deutschen weiter oben wären ![]()
Die Leistungen der Deutschen waren vollkommen ok. Von Enttäuschung oder ähnliches würde ich da nicht sprechen
Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich enttäuscht bin. Ein guter Tag wäre es aber erst, wenn die Deutschen weiter oben wären ![]()
Beau Greaves auch im Decider gewonnen und für Whitlock sieht es auch bisher super aus. Bis jetzt ein guter Tag bis auf die Deutschen
Es ist doch okay? Wir haben mit Unterbuchner einen in den Top 8. Wir haben 6 neue TCs bekommen, das macht sich dann in der CT bemerkbar. Aber wir haben trotzdem einen, der es schafft, ins VF zu kommen
Es ist doch okay? Wir haben mit Unterbuchner einen in den Top 8. Wir haben 6 neue TCs bekommen, das macht sich dann in der CT bemerkbar. Aber wir haben trotzdem einen, der es schafft, ins VF zu kommen
Sehe ich genauso, und da haben noch 4-5 Spieler die leider eher ausgeschieden sind in Turnier 1 das selbe Potenzial wie ein Unterbuchner. ![]()
Aber auch stark das Niveau im Achtelfinale sind 7 siegeraverages >90
Und 22 Event Averages sind bis jetzt >90
Die CT-Rangliste dient ja dem Auffüllen der PCs: bis zu welchem PC ist der Stand nach diesem CT Block denn dann gültig?
Sprich wiev iele PCs kann mindestens der 1te der Rangliste denn schon save planen?
8.
King ist ausser Rand und Band. Der spielt ja wie ein WM-Finalist momentan.
King wird heute nach jedem Spiel wütend auf sich selbst sein und sich fragen warum er die letzten zwei Jahre nicht so gespielt hat ![]()
Greaves schlägt Coates und steht bereits im HF.
Bellmont schlägt Bottenberg 5:2 und steht im
Halbfinale !!
Stark!!! Unterbuchner schlägt King nach 0:3 Rückstand doch noch, hätte ich nicht gedacht so wie das Spiel gelaufen ist. Freut mich aber für Michi. Nun gehts im Halbfinale gegen Greaves, das wird nicht einfacher. ![]()
Unterbuchner nutzt den achten (?) Matchdart ![]()
Was für ein Decider. 🤣
Unterbuchner nutzt den achten (?) Matchdart
Bin innerlich schon zusammengebrochen.. ![]()
War aber auch ein Krampf auf die Doppel, aber immerhin, ein Deutscher und ein Schweizer im Halbfinale
Uff mein Herz, wahnsinniger Decider zwischen King und Unterbuchner - Tolles Spiel von Unterbuchner, dass er sich gegen den Anfangs übermächtigen Gegner noch so zurückgekämpft hat! Jetzt ab zum Tagessieg
Nachdem Michi die 10 vergeben hat, habe ich nur noch hier im Forum auf neue Beiträge gewartet. Konnte es mir nicht mehr anschauen und dann kam die Erlösung. ![]()
Greaves spielt auch wahnsinnig konstant heute. Bisher noch kein Average unter 90.
Greaves spielt auch wahnsinnig konstant heute. Bisher noch kein Average unter 90.
Ja könnte ein neuer Rekord wären, wenn sie jetzt die nächsten beiden auch 90+ spielt.
Da sie dann auf 9 kommt, damit hätte sie alleine den Rekord.
Wenn Greaves alles spielt, ist sie eine der Topfavoriten auf den Tourcardgewinn![]()
![]()
Gibt schon zwei Spiele wo jemand nicht antritt.
(Bei CT02)