Players Championship 13 & 14 | Entries
⬅️ OUT
Bunting, Claydon, Cross, Cullen, Humphries, Joyce, Littler, Paxton, Wolters & Van Dongen
➡️ IN
Labanauskas, Bellmont, Evetts, Sneyd, S. Campbell, King, Horvat, Burness, Sykes & Usher
Players Championship 13 & 14 | Entries
⬅️ OUT
Bunting, Claydon, Cross, Cullen, Humphries, Joyce, Littler, Paxton, Wolters & Van Dongen
➡️ IN
Labanauskas, Bellmont, Evetts, Sneyd, S. Campbell, King, Horvat, Burness, Sykes & Usher
Umfrage quer nutzen!
14. & 15. April im Autotron von Rosmalen, NL.
Das sind mal wieder ein paar hochkarätige Absagen und somit wohl ein recht offenes Feld.
Freut mich, dass Dragutin antritt.
14. & 15. April im Autotron von Rosmalen, NL.
Das sind mal wieder ein paar hochkarätige Absagen und somit wohl ein recht offenes Feld.
Sehr nice und es wird sicherlich noch die ein oder andere Absage mehr geben.
Greaves spielt wieder nicht, obwohl sie vor Ort ist jetzt am Wochenende...
Ryan Joyce steht im World Matchplay Race genau einen Platz hinter dem Cut-Off über die ProTour.
Da wundert es mich schon, dass er nicht den Weg nach Rosmalen auf sich nimmt.
Ryan Joyce steht im World Matchplay Race genau einen Platz hinter dem Cut-Off über die ProTour.
Cullen braucht da auch noch ein paar Pfund um sich die Quali zu sichern. Sind die einzigen beiden aus den etwa 20 Spielern, die um die verbleibenden 9 Plätze kämpfen.
Ich glaube bei Ryan Joyce ist das auch immer so eine Sache mit Flugangst oder ähnlichem, weshalb er schonmal Blöcke auf dem europäischen Festland auslässt.
Ich glaube bei Ryan Joyce ist das auch immer so eine Sache mit Flugangst oder ähnlichem, weshalb er schonmal Blöcke auf dem europäischen Festland auslässt.
Da gäbe es doch auch noch andere Verkehrsmittel
Das Problem ist dann wohl eher fehlendes Commitment.
Cullen braucht da auch noch ein paar Pfund um sich die Quali zu sichern. Sind die einzigen beiden aus den etwa 20 Spielern, die um die verbleibenden 9 Plätze kämpfen.
Gut für Pietreczko und Clemens.
Gut für Pietreczko und Clemens.
Einer von vielen Konkurrenten. Am Ende braucht man vermutlich um die 65k Pfund für die Quali, das wird durch vereinzelte Absagen nicht wirklich weniger. Daher sollten die beiden nur auf sich selber schauen und die eigenen Leistungen/Ergebnisse.
Einer von vielen Konkurrenten. Am Ende braucht man vermutlich um die 65k Pfund für die Quali, das wird durch vereinzelte Absagen nicht wirklich weniger. Daher sollten die beiden nur auf sich selber schauen und die eigenen Leistungen/Ergebnisse.
Das ist klar, aber wenn Joyce und Cullen nicht da sind, sind es trotzdem 2 direkte Konkurrenten weniger bei diesen beiden Turnieren.
Oskar Lukasiak hat zwar für die beiden PC-Turniere gemeldet. Er spielt aber gerade noch in Island Nordic & Baltic Tour Turniere.
Ob es da einen Reiseweg gibt, dass er es bis morgen um 11 Uhr nach Rosmalen schafft?
Oskar Lukasiak hat zwar für die beiden PC-Turniere gemeldet. Er spielt aber gerade noch in Island Nordic & Baltic Tour Turniere.
Ob es da einen Reiseweg gibt, dass er es bis morgen um 11 Uhr nach Rosmalen schafft?
Das dürfte zumindest theoretisch kein Problem sein, denn in über 4 Stunden geht ein Flieger von Reykjavik nach Amsterdam, der gegen 1 Uhr nachts ankommen soll.
Gehe ich eigentlich davon aus, dass er daran teilnimmt. Habe mal kurz nachgeschaut und es gibt heute tatsächlich noch einen Flug von Island nach Amsterdam.
Wenn er tatsächlich morgen aufkreuzt, dann Hut ab, was manche Spieler auf sich nehmen, um so viel Darts wie möglich, auf hohem Niveau mitzunehmen. Da wird dann anscheinend keine Kosten-Nutzen Rechnung aufgestellt.
Labanauskas war heute auch noch in Island, und spielt morgen als Nachrücker in Rosmalen.
Da hat sich Joe wohl gedacht bevor er sich auf dem Festland wieder 2 Erstrundenniederlagen abholt, tritt er die Reise gar nicht erst an.
Nein, aber jetzt mal Spaß beiseite finde die Entscheidung auch zumindest mal interessant, da er egtl. zwecks den Majors jetzt nicht unbedingt in einer Situation ist wo er wirklich Turniere auslassen kann, auch wenn er zumindest was das World Matchplay angeht aktuell noch ein recht gutes Polster besitzt, was bei Joyce hingegen alles andere als der Fall ist, aber da ist ja das mit der Flugangst bekannt.
Was auch auffällt ist, dass Stephen zu Beginn des Jahres auch ungewohnt viele Turniere auslässt, was man in den letzten Jahren so egtl. auch überhaupt nicht von ihm kennt. Wird zwar vermutlich der Premier League geschuldet sein, aber das es dann doch jetzt schon 6 PC Events und 2 European Tour Events sind finde ich dann doch etwas erstaunlich.
Meine Glaskugel von heute sagt mir übrigens, dass Gary heute seinen 2. PC-Titel in diesem Jahr einfahren wird, daher Sorry an alle für das Spoilern .
Dann werf ich auch mal die Glaskugel an und prophezeie die 2 Tage mind ein dt. Halbfinale von einem erholten Schindi (Außer ihm Schlottern noch die Knie vom Ausflug auf den Nürburgring )
Clemens - Searle
Czerwinski - Razma
Gotthardt - Plaisier
Gruellich - Bissell
Hempel - Gilding
Hopp - de Graaf
Horvat - R. Evans
Pietreczko - Wenig
Schindler - Veenstra
Springer - Tingström
Weber - Gurney
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!