Tomorrowland
Ist im August , jetzt wäre Winterworld ![]()
Tomorrowland
Ist im August , jetzt wäre Winterworld ![]()
Ohne ihm zu nahe treten zu wollen, aber David Pallett zieht so nen Quatsch doch seit Jahren durch. Weiß der Mann eigentlich, was er will?
Pallett war über die CT für die Final Stage qualifiziert. Er hat sich aber freiwillig in die First Stage setzen lassen. Die Intention ist damit klar. Er will keine Tourcard und wird für einen Tag auftauchen um CT spielen zu können. Demnach weiß er genau was er will (jedenfalls in diesem Jahr
)
Ist im August , jetzt wäre Winterworld
Ach, ich bin aber auch ein Dummerle ![]()
Display MoreUK Tagessieger Averages (in Gesamtliste)
(4) Llew Bevan [93,80]
(6) Simon Stevenson [92,33]
(8) Martin Grearson [91,52]
(14) Derek Coulson [89,79]
(16) Aaron Monk [89,40]
(19) Tom Sykes [88,81]
(22) Jamie Hughes [88,31]
(23) Lewis Pride [87,83]
(25) Danny Goddard [87,68]
(33) Tom Lonsdale [87,01]
(41) Robbie Martin [86,38]
(47) James Welding [86,05]
(57] Shaun Fox [84,95]
(81) Jamie Chaplin [83,03]
(95) Tommy Lishman [82,26]
(107) Shane McGuirk [81,14]
Wie immer nicht alles 100 % aussagekräftig, aber ein guter Indikator, wer wirklich abgeliefert hat und wer doch ein bisschen Losglück hatte. Shane McGuirk der einzig direktqualifizierte Ire, obwohl 13(!) seiner Landsmänner in der Averageliste über ihm stehen.
Apropos Iren: Ronan McDonagh der Pechvogel des Tages. 100,45 im Average und damit Platz 1 fliegt in Runde 1 gegen Lewis Gurney.
Hm. Also wenn die Runde der 256 Runde 1 war, dann war die Runde der 512 Runde Null, weil die nicht vollständig gespielt wurde? Es ist natürlich auch nur Platz 1 der Verlierer-Averages. denn bei den Siegern finden sich dann doch mehrere etwas höhere Zahlen.
Wird eigentlich für Tag 2 und 3 auch komplett frei ausgelost, oder eine Art Setzliste, abhängig von den Ergebnissen aus Tag 1 angewendet?
Pallett war über die CT für die Final Stage qualifiziert. Er hat sich aber freiwillig in die First Stage setzen lassen. Die Intention ist damit klar. Er will keine Tourcard und wird für einen Tag auftauchen um CT spielen zu können. Demnach weiß er genau was er will (jedenfalls in diesem Jahr
)
Danke, dann lass ich ihm das mal durchgehen... ![]()
Hm. Also wenn die Runde der 256 Runde 1 war, dann war die Runde der 512 Runde Null, weil die nicht vollständig gespielt wurde? Es ist natürlich auch nur Platz 1 der Verlierer-Averages. denn bei den Siegern finden sich dann doch mehrere etwas höhere Zahlen.
Wird eigentlich für Tag 2 und 3 auch komplett frei ausgelost, oder eine Art Setzliste, abhängig von den Ergebnissen aus Tag 1
Als Runde 1 zähl ich schon T512, da hat er gespielt.
Aufgrund der verschiedenen Anzahl an Spielen ist die Averageliste wie erwähnt natürlich nicht komplett aussagekräftig. In einem Spiel mal höher zu spielen ist einfacher als über 5 Spiele... Deswegen bringt bislang eigentlich nur die Betrachtung innerhalb der Tagessieger wirklichen Mehrwert. Auch wenn Averages im Darts natürlich nicht alles sind. ![]()
Morgen wird wieder frei gelost.
Als Runde 1 zähl ich schon T512, da hat er gespielt.
Aufgrund der verschiedenen Anzahl an Spielen ist die Averageliste wie erwähnt natürlich nicht komplett aussagekräftig. In einem Spiel mal höher zu spielen ist einfacher als über 5 Spiele... Deswegen bringt bislang eigentlich nur die Betrachtung innerhalb der Tagessieger wirklichen Mehrwert. Auch wenn Averages im Darts natürlich nicht alles sind.
Morgen wird wieder frei gelost.
Also Ich finde Guerney (97,17) 5- 4 McDonagh (100,45) im Abschnitt Top 256.
Beide hatten in Top512 ein Freilos.
Also Ich finde Guerney (97,17) 5- 4 McDonagh (100,45) im Abschnitt Top 256.
Beide hatten in Top512 ein Freilos.
Ja hast vollkommen recht, mein Fehler.
Um am Donnerstag zurückzukommen...?
Nee, Spaß. Echt schade, wenn man sieht, was er da an das Board klopft. Wenn er im Flow ist, ist das richtig schön mitzuverfolgen.
Scheinbar schon. Im anderen Beitrag heißt es doch er ziehts durch
Ich hab mich auf Paul Krohne bezogen. Ich hab gogartaner so verstanden, dass Paul Krohne abreist, hingegen Pascal Rupprecht durchziehen wird. Korrigiert mich bitte, wenn es anders gemeint ist.
Laut seinem neuesten Insta Post wird Flo Hempel auch nicht auf die Tourcard gehen
Florian Hempel startet in der First Stage und hat die Entscheidung getroffen dieses Jahr nicht auf die Tourkarte zu gehen, er will dafür aber Modus Super Series, WDF, Host Nation Qualifier und Next Gen mit dem Ziel sich für die WM zu qualifizieren spielen.
Ich finde es schade wenn es Paul nicht durchzieht die spielstärke hätte er - wie heute gesehen für due Rangliste aber vermutlich ein weiterer Platz für FinaleStage
Sorgt Hempels first stage Auftritt dann ggf. für eine weitere TC für EU? Mal schauen, wie viele dann jeweils bis Mittwoch in EU & UK gespielt haben.
Sorgt Hempels first stage Auftritt dann ggf. für eine weitere TC für EU? Mal schauen, wie viele dann jeweils bis Mittwoch in EU & UK gespielt haben.
Nein, es wir die Gesamtzahl der Teilnehmenden betrachtet und nicht nur die Teilnehmer der First Stage.
Florian Hempel startet in der First Stage und hat die Entscheidung getroffen dieses Jahr nicht auf die Tourkarte zu gehen, er will dafür aber Modus Super Series, WDF, Host Nation Qualifier und Next Gen mit dem Ziel sich für die WM zu qualifizieren spielen.
Wahrscheinlich die richtige Entscheidung. Um die Tour nur halbherzig anzugehen, ist seine Qualität nicht hoch genug. So nimmt er ganz viele neue Sachen mit, was sicher auch eine neue Motivation sein kann.
Ich finde es schade wenn es Paul nicht durchzieht die spielstärke hätte er - wie heute gesehen für due Rangliste aber vermutlich ein weiterer Platz für FinaleStage
Was will er mit der Tourcard, wenn er sie nicht wirklich nutzen kann? Dann soll er lieber WDF, CT, NextGen etc. spielen und weiter reifen. Geschadet hat ihm diese Strategie im letzten Jahr offensichtlich nicht.
Wahrscheinlich die richtige Entscheidung. Um die Tour nur halbherzig anzugehen, ist seine Qualität nicht hoch genug. So nimmt er ganz viele neue Sachen mit, was sicher auch eine neue Motivation sein kann.
Weiß nicht ob mich die WDF mehr reizen/motivieren würde, als auf der PDC gegen die besten Spieler der Welt spielen zu dürfen...![]()
Steigt Hempel dann morgen ein?
Wirkt in diesem Jahr sehr unentschlossen was er eigentlich möchte. Vor kurzem hieß es vollen Fokus auf TC?
Weiß nicht ob mich die WDF mehr reizen/motivieren würde, als auf der PDC gegen die besten Spieler der Welt spielen zu dürfen...
Es wird seine Gründe haben, warum er es so hat schleifen lassen. Wenn man ehrlich ist, hat er dann auch irgendwann keine erwähnenswerten Ergebnisse mehr eingefahren. Wenn das wegfällt, sinkt automatisch auch die Energie und Motivation. Glaube es ist sinnvoll, sich jetzt sportlich zu rehabilitieren. Zumal er ja durch die verschiedensten Wege auch noch im PDC- Rahmen mitspielen kann.