European Tour Qualifier 2026

ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
  • Für mich ist die Geschichte des Wochenendes die von Robin Masino! Er hat nur für HNQ 5 gemeldet und dann kam, sah und siegte!

Hier alle Qualifizierten im Überblick:

3 Paul Krohne ET 2; ET 5; ET 7

2 Finn Behrens ET 4; ET 7

2 Michael Unterbuchner ET 5; ET 7

1 Florian Preis ET 2

1 Florian Hempel ET 2

1 Michael Hurtz ET 5

1 Kevin Troppmann ET 4

1 Marcel Hausotter ET 4

1 Dragutin Horvat ET 2

1 Jan Schmidt ET 4

1 Liam Maendl-Lawrance ET 7

1 Robin Masino ET 5

• Wir gehen in Serie
  • Bei mir sähe es aktuell wie folgt aus:

Die Top 5 würden Schindler, Springer, Lu, Hopp und Krohne bilden.

Dahinter würde ich in folgender Reihenfolge die Plätze 6-10 wie folgt verteilen:

Unterbuchner

Clemens

Preis

Pietreczko

Rupprecht

Muss zudem auch sagen, dass mir die Entwicklung von Finn Behrens auch sehr gut gefällt, da stimmt ebenfalls die Tendenz, das haben auch seine 2 erfolgreichen Qualis nach einem starken 1. DT-Block untermauert :thumbup:.

• Kann man auf dem Floor wahrscheinlich so oder so ähnlich setzen, aber insgesamt kommt da Ricardo zu schlecht weg, weil er ist in der Breite Deutschlands bester Majorspieler der letzten 2 Jahre. Pascal muss auch noch seine starken Spiele aus der Q School wieder finden, da ist formtechnisch Leon Weber auf einem guten Weg.

• Ein kampf, wenn man dummerweise 0:3 zurückliegt. Aber sowas kann einem diese distanz ja nochmal vergeben ;)

Heute auf jeden Fall sehr konstant 70-72 gespielt und mit Noah Röschlein einen in den Deceider gezwungen, der mir ab und an mit guten Spielen aufgefallen ist. Dazu gestern noch Mikado mit 4 Punkten im Avg "besiegt" :)

• Heute auf jeden Fall sehr konstant 70-72 gespielt und mit Noah Röschlein einen in den Deceider gezwungen, der mir ab und an mit guten Spielen aufgefallen ist. Dazu gestern noch Mikado mit 4 Punkten im Avg "besiegt" :)

Gegen Mikado muss ich halt meine Chancen nutzen und gegen röschlein ebenso. Ich breake ihn, krieg das aber nicht bestätigt und kassiere das rebreak. Genau da verlier ich das spiel, da er ja unbedingt 146 zum match checken muss. Da bin ich nach 12 darts auf 54 rest :D

• Habe dieses Jahr mit deutlich mehr Spielern gerechnet, die mehrere Qualis haben.

Finn Behrens hatte ich da nicht auf den Zettel, eher Krohne, Hempel, Preis und Klose.

Aber schöne Mischung aus debütanten und alten Hasen.

• Habe dieses Jahr mit deutlich mehr Spielern gerechnet, die mehrere Qualis haben.

Finn Behrens hatte ich da nicht auf den Zettel, eher Krohne, Hempel, Preis und Klose.

Aber schöne Mischung aus debütanten und alten Hasen.

Geht mir ähnlich. Wobei nach den gezeigten Leistungen vom WE nur Preis da auch mehr verdient gehabt hätte. Krohne mit 3 Qualis voll im Soll, Hempel hat nur einen Qualifier gespielt, den aber überzeugend. Und Klose war mit 2 Finals auch nicht weit weg, aber die Konkurrenz um die Plätze ist halt eben sehr groß.

• Ich packs mal hier mit rein:

Mir ist grad aufgefallen, dass Krohne bei den HNQ's nur gegen Ehlers verloren hat, der ja Tourcardler ist. Dass heißt mit NextGEN und den Durch Open düffte er mittlerweile 46 Spiele (20x NextGEN, 11x Dutch Open & 15 HNQ) ungeschlagen sein gegen nicht-Tourcardler:!:8| Das nenn ich mal ne anständige Serie:thumbup:

Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

• Wir gehen in Serie